Habe ein Problem auf der Galgenberg 2.0 das der Spielstand nicht mehr zu laden aufhört, und ich somit nicht mehr weiter spielen kann.
Kann mir da wer helfen.
LOG im Anhang.
Habe ein Problem auf der Galgenberg 2.0 das der Spielstand nicht mehr zu laden aufhört, und ich somit nicht mehr weiter spielen kann.
Kann mir da wer helfen.
LOG im Anhang.
Alles anzeigenHallo Fendt_99,
ich hatte mal das selbe Problem
bei mir lag es an diesem Mod "FS22_CropRotation" dazu gibt es auf Github ein hotfix.
Hier der link dazu: https://github.com/bodzio528/FS22_CropRotation/releases
Bei mir hat es geholfen!
Gruß Sebastian
Danke für die Hilfe, hat sofort funktioniert!
Thema kann wieder geschlossen werden.
Servus,
Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem wenn ich im Spiel schlafen gehe, dass die Nacht nicht mehr aufhört.
Oder wenn man die Zeit vorspult bleibt es auch bei der Zeit hängen die man zum vorspulen eingestellt hat und man kommt nicht mehr raus.
Danke im Voraus!
Thema kann geschlossen werden. Danke
Da braucht es aber noch einiges an Infos.
Als allererstes bitte die Log posten.
Dann Standardmaschinen oder Mods und welche Map standard oder Mod.
Tritt das Problem auch auf einer Standardmap mit nur Standardmaschinen auf? Einmal mit Mods im Ordner und einmal ohne.
Servus, ohne Mods und auf der Standartkarte funktioniert alles. Allerdings mit mods auf der Standartkarte nicht. Also muss es an irgendwelchen Mods liegen.
Servus,
Ich habe seit dem neuen Update das Problem, wenn ich Holz hacke oder Gras häcksle, es zwar geht nur es wird nichts überge laden in den Anhänger.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
Danke im Voraus.
Liebe Admins,
Problem ist zwar noch da aber das Thema kann geschlossen werden
Lg
Hab jetzt alle raus gelöscht geht trotzdem nicht
Ok danke
Eine Frage noch ich kenn mich in der LOg nicht so aus wo sehe ich die Fehlerhaften mods
Ja hast recht wenn ich nur sic und einen Traktor drinnen hab gehts
Ich hoffe es passt so.
Danke für die Hilfe aber habe alles so gemacht.
ls_oldtimer
Nein hab ich nicht drinnen. Hab die ganzen simpleIC Themen schon durch geschaut aber ich komme auf keinen grünen Zweig
ehre-53
Geht bei mir leider trotzdem nicht das einzige, das sich ändert ist das ober der tempoanzeige inching steht
Servus
Ja HUD ist aktiviert.
Aber Danke.
Leute,
habe ein kleines Problem mit simple IC. Ich kann simple IC nur draußen am Traktor verwenden und nicht innen. Hab schon gelesen das man die mods mit normalen ic löschen sollte, habe das auch gemacht allerdings sehe ich in der Tastenbelegung, dass noch ein Mod drinnen ist, allerdings finde ich ihn nicht.
Danke im Voraus
Lg Fendt_99