Ich habe den LS gerade noch einmal gestartet und jetzt kommt es nicht mehr ich vermute das es immer kommt wenn ich neue Mods in den Modordner gepackt habe vielleicht hat ja trotzdem einer eine idee woran es liegen kann. LG
Beiträge von LS19 TV_yt
-
-
Hallo liebe Fbmler,
wenn ich den LS19 starte wird der Bildschirm nach ca 4 bis 8 Sekunden weiß (so wie wenn die Anwendung nicht mehr reagiert) wenn ich nichts mache kommt nach na zeit Giants Engine Reagiert nicht und dann möchten sie die Anwendung schließen oder warten. Wenn man dann ein paar mal die Maus spamt dann kommt man nach ca 3 Minuten oder 2 rein in das Startmenü. Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das Problem beheben kann? LG&Danke im Voraus
PS: Wenn ich eine Map starte kommt das Problem auch manchmal dann kann ich aber 2 mal auf den Maus klicken und dann geht es weg.
-
Ja funktioniert Dankeschön @[LSZS]Leo630
-
Moin
MoinGutenMorgenFBM Hallo Ihr,ich habe mir vor ein paar Tagen hier bei FBM den MERCEDES X-CLASS runtergeladen. Ich arbeite mit EnhancedVehicle und wenn ich das Fahrzeug kaufe und dann einsteige ist nicht dieses Typische schalt Feld für EnhancedVehicle zusehen. Kann mir jemand sagen wie man das verbaut, ob es verbaut ist, oder ob es nen Fehler ist? Danke im Voraus

(Log ist bei Workupload da die log 1.71 mb groß ist und mann nur 1 mb hochladen kann lol )
-
Jetzt kannst du schauen welcher mod sich da nicht mit dem GPS verträgt. Da muss man halt mal tüfteln. Nach und nach die mods mit rein nehmen, bis es nicht mehr funktioniert. Dann hast du den Schuldigen gefunden. Um es etwas abzukürzen in vierer oder fünfer Gruppen testen.
<Probiere ich mal
Danke @¹Oldenfarm ich habe den Fehler gotseidank direkt bei ersten mod gefunden war so nen S****? Helikopter den hab ich rausgeschmissen und jetzt geht es.

-
Ich hab Universal passenger rausgenommen und der Fehler ist aber immernoch beim starten des neuen oder alten Spielstandes da ohne gps geht es aber.
Wenn ich aber zb das spiel nur mit gps und ohne Mods starte dann kommt der Fehler nicht
wenn ich beide Mods abgewählt habe dann geht es
Kann man daran noch was ändern oder was mach ich jetzt
-
Ich habe es ohne universal passenger noch nicht probiert aber ohne gps schon ich probiere beides mal
-
Danke an alle die mir weiter geholfen haben ich habe alle Sachen behoben bekommen außer den Fehler mit dem: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished dazu hab ich aber ein neues Thema aufgemacht
Hier geht es zu dem Thema: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished Fehler
-
Hallo ihr FBM'ler, Moin
MoinGutenMorgenFBMGutenMorgenFBMGutenMorgenFBMich habe gestern schon mal mein Log gereinigt (Mods ausgemistet und errors behoben), und schon davor war dieser Fehler da: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished ich frage mich jetzt ob es an GPS liegt weil wenn ich GPS abwähle dann geht es manchmal komme ich aber auch ins Game rein und dann wenn ich ein Traktor kaufen will dann zeigt die Konsole Error und dann was mit lua mouse oder so an.
Kann mir da jemand weiter helfen?
PS: ich hab euch den log man in den Anhang gepackt
Danke im voraus LG Ole
-
Hat einer von euch denn Vielleich Ahnung wieso wenn ich den Spielstand mit GPS im ausgewählt starte ich in der Konsole immer den Fehler:
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
2021-02-01 12:08 C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/src/vehicles/GlobalPositioningSystem.lua:122: attempt to call method 'guidanceSteering_getSpecTable' (a nil value) angezeigt bekomme und das Spiel nicht startet sondern immer weitet läd wenn ich aber ohne GPS starte dann geht es woran kann es liegen?
-
Der FS17er ist noch drin
Tastatur belegung immer noch Mehrfach vergeben
2021-02-01 10:24 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MercedesSprinter_Transporter_FS19/scripts/AddStoreCategory.lua'.
Da gibt es mittlerweile eine fehlerfreie Version
Ich habe den sprinter seit gstern nicht mehr in meiner modliste
-
Der FS17er ist noch drin
Tastatur belegung immer noch Mehrfach vergeben
2021-02-01 10:24 Error: Can't load resource 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MercedesSprinter_Transporter_FS19/scripts/AddStoreCategory.lua'.
Da gibt es mittlerweile eine fehlerfreie Version
ich hatte nie den ls17
-
Alles anzeigen
Bin zwar kein FBM'ler, versuche es aber trotzdem mal

Error: Invalid mod name 'FSLClient-DESKTOP-HN3E3T5'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (70.15 ms) <-- Es dürfen nur _ verwendet werden. Ansonsten keine Satzzeichen oder Leerzeichen
Error: No license for dlc pdlc_FSLClient. Please reinstall.
Error: Unsupported mod description version in mod FS17_CLAAS_Xerion_SaddleTrac <--- FS17
2021-02-01 09:23 Warning: Loading file with invalid case 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/DataS.gar'. Versucht daran was zu ändern?
2021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_johnDeerePack <---- wirft sehr viele Warning wegen falscher Konfiguration
021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Liebherr_918 <-------- der ebenfalls
2021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Liebherr_920
2021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fs19_TMP_Volvo_EWR150E
2021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_TMP_Hitachi_145W
2021-02-01 09:23 Warning (C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_realMud
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored <---- da sind etliche Tasten mehrfach belegt
Entweder die Tasten neu belegen
Oder vieleicht hilft das weiter: RE: Warning inputBinding
Auf jedenfall überlegen, ob Du die ganzen Mods auch brauchst
Das dlc hab ich deinstalliert und ich habe aber keine doppelt belegen Tasten gefunden, abe jetzt das jd pack und den liebherr deinstalliert
-
-
Hallo Ihr FBM'ler GutenMorgenFBMMoin
Moin
,ich habe heute Mein Spiel starten wollen und da ist mir aufgefallen das im Log ein LUA method Fehler ist, und mehrere Warning: Tried assigning the binding Fehler wegen den Fehlern habe ich hier schon viel rumgefragt aber sie nie behoben bekommen könnte sich einer mal den Log angucken, und mir sagen was ich verändern kann das das mit dem Warning: Tried assigning the binding Fehler weg geht. PS der Spielstand startet auch nicht mehr.
Dank im Voraus
LG Ole

ich habe grade in den Log von jemand anderes geguckt und da war das Warning: Tried assigning the binding auch
-
Denke für deinen tipp
-
Ich hab den fehler gefunden es lag an einem Baustellenpack von TB.Simulation dort hatte ich das logo im shop entfernt und dann ging es nicht mehr Danke nochmal für eure Hilfe.

-
Ich glaube das onedrive die ganzen einstellungen vom alten pc auf den neuen pc übertregen hat d.h ich hatte einmal die inputbindig.xml und einmal die inputbinding.xmlt-DESKTOP-HN3E3T5 die ganzen dateien mit t-DESKTOP-HN3E3T5 habe ich alle gelöscht aber schon vor einem Monat
-
Ich hab die CD Version ich hab am spiel selber nichts veränder nur bei 2 mods das bild im von der kategorie entfernt
-
Hier nochmal der aktuellste Log