Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished Fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ihr FBM'ler, Moin :servus: Moin GutenMorgenFBM GutenMorgenFBM GutenMorgenFBM

    ich habe gestern schon mal mein Log gereinigt (Mods ausgemistet und errors behoben), und schon davor war dieser Fehler da: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished ich frage mich jetzt ob es an GPS liegt weil wenn ich GPS abwähle dann geht es manchmal komme ich aber auch ins Game rein und dann wenn ich ein Traktor kaufen will dann zeigt die Konsole Error und dann was mit lua mouse oder so an.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    PS: ich hab euch den log man in den Anhang gepackt

    Danke im voraus LG Ole

  • xerion8300 2. Februar 2021 um 10:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich hab Universal passenger rausgenommen und der Fehler ist aber immernoch beim starten des neuen oder alten Spielstandes da ohne gps geht es aber.


    Wenn ich aber zb das spiel nur mit gps und ohne Mods starte dann kommt der Fehler nicht


    wenn ich beide Mods abgewählt habe dann geht es


    Kann man daran noch was ändern oder was mach ich jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (2. Februar 2021 um 13:37) aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Fendt939vario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt kannst du schauen welcher mod sich da nicht mit dem GPS verträgt. Da muss man halt mal tüfteln. Nach und nach die mods mit rein nehmen, bis es nicht mehr funktioniert. Dann hast du den Schuldigen gefunden. Um es etwas abzukürzen in vierer oder fünfer Gruppen testen.

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Jetzt kannst du schauen welcher mod sich da nicht mit dem GPS verträgt. Da muss man halt mal tüfteln. Nach und nach die mods mit rein nehmen, bis es nicht mehr funktioniert. Dann hast du den Schuldigen gefunden. Um es etwas abzukürzen in vierer oder fünfer Gruppen testen.

    <Probiere ich mal


    Danke @¹Oldenfarm ich habe den Fehler gotseidank direkt bei ersten mod gefunden war so nen S****? Helikopter den hab ich rausgeschmissen und jetzt geht es. ;):danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (2. Februar 2021 um 13:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fendt939vario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • xerion8300 2. Februar 2021 um 13:38

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.