Okay gut dann wird das das Problem sein jetzt bleibt mir immer noch die Frage ist dann immer noch der Klotz von den Kollisionen da oder muss ich den irgendwie wieder entfernen und noch eine Frage du hast ja ein Video gesehen das Fahrzeug war nur halb voll ständig wie kriege ich es komplett vollständig wie funktioniert das das verstehe ich nicht könntest du mir das vielleicht erklären? LG
Beiträge von LS19 TV_yt
-
-
Ich weiß halt nichtmal wie man aus dem Klotz nen Fahrzeug erkennen soll für meine Begriffe ist da was beim Export falsch gelaufen
-
ich hab mal nen video gemacht https://workupload.com/file/FC9CFE7eJUs
-
danke dir hab trotzdem noch ne frage wie hast du denn jetzt die collie entfernt weil mich hat ja nur der klotz da gestört und ist bei dir auch am ende nachdem du das exportiert hast auch vom editor keine rückmeldung gekommen?
-
so müsste das bei dir gehhen
-
aber exportiere die mal als obj also für blender
-
ja ich hänge sie dir als anhang an.
ich habe sie dir in workupload hochgeladen: https://workupload.com/file/ruX8ByAEacS
-
Ich hab jetzt die shader cace gelöscht aber es ist immernoch wenn ich dasganze fahrzeug auswähle dann file export selections and files und dann als obj und dann speicher ihc und die datei wird gespeichert asber dann kommt oben giants editor keine rückmeldung und das verstehe ich nicht wieso das kommt ist das normal?
-
Ich finde bei mir die shader cache vom ge nicht
-
AgroMike wie kann ich denn in blender deaktivieren das die collision nicht als klotz angezeigt wird
-
Danke AgroMike für deine hilfe ich installiere das programm nochmal neu und guck ob es dann geht. An der leistung sollte es aber eig. nicht liegen.
sonst aber erstmal danke
-
Bei mir war es so ich habe einen trailer von krone als obj exportiert und dann hab ich 5 min gewartet aber es kam immer ge reagiert nicht und ich hab auf antwort warten gedrückt und es hat nichtas gebracht das ist auch bei mir so wenn ich eine map speicher dann steht da immer ge reagiert nicht in dert regel hilft dann immer mit der maus auf das fenster duücken und dann gehts wieder aber da hats auch nix gebracht weißt du denn zufällig was ich da machen kann
-
Und wenn ich jetzt auf den ge gehe dann alles makiere und das alles als obj exportiere kommt diese meldung in blender die unten angehangen würde
-
Hallo,
ich habe angefangen mich mit Blender zu befassen und habe mir einen Anhänger in Blender importiert dann sah man die Collisionen und das nervt halt ich finde aber im ge nicht den punkt wo man die Kollisionen sehen kann. Könnte mir jemand dabei helfen (Wie ich die Collie anzeigen lassen kann)?
LG und danke im vorraus
Und wenn ich dann aus rechte Maustaste Show Physics drücke erscheint nichts wenn ich dann aber auf Play drücke werde ich hoch katapultiert und wenn ich mich dann bewege werden die orangenen striche ausgeblendet
-
Gut damit habe ich nicht gerechnet da ich zb bei coverting Videos von chata nach na halben stunde gesehen hab das alles lief also hab ich gedacht das währe simpel ist es aber nicht. Da ich nicht so der xml und Skript Profi bin und eher ge kann das Thema geschlossen werden. LG und danke für eure Hilfe. topicclosedtopicclosedtopicclosed
-
Das bedeutet mehrt xml und so also das was ich nicht kann
wenn es ja nur 2 Zeilen währen ist dies ja kein Thema aber so wie es aussieht ist es sehr viel Arbeit oder?
-
Hallo,
ich habe mir einen Mod aus dem LS17 in den LS19 Konvertier es handelt sich um den: https://www.modhoster.de/mods/scania-r500-abschlepper--2 Kurtz davor habe ich das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke im vorraus
Da die datei zu groß ist ist sie in workupload (Scania) https://workupload.com/file/5wcLF6pPtFx
-
Thema kann eigentlich mittlerweile jetzt geschlossen werden da ich unter dem Video gesehen habe dass man sich das Safe Game und die Mods runterladen kann dabei ist mir aufgefallen dass da anscheinend der Mod auch bei wart ihr das Haxel gut und den Schnee auf die Motorhaube und das Dach und die Radkästen macht keine Ahnung wir heißt er ist jetzt da danke an alle die mir geholfen haben liebe Grüße
-
Glaube der ist aus dem ifko pack ich guck später mal ob es wirklich klappt
-
Also ist das bei dem Trecker fest eingebaut