Beiträge von LS19 TV_yt

    Funktioniert leider auch nicht. Ich habe die Kraft der Zentrierfeder auf 12 stehen, wenn ich das Spiel betrete und davor den Haken neu gesetzt habe lässt sich das Lenkrad leicht drehen. Sobald ich dann den LS verlasse wird das Lenkrad starr. Es lässt sich dann nur noch schwer drehen und kaum noch auf die eingestellte Reichweite bewegen. Setze ich den Haken dann neu funktioniert alles. Sobald ich dann aber aus G Hub rausgehe ist es wieder starr.

    Habe jetzt mal Force Feedback deaktiviert im LS und dann gestartet. Es ging wieder schwer, dann habe ich den Haken neu gesetzt es ging leicht bis ich wieder in den LS gewechselt bin. Dann ging es wieder schwer. Ich werde aber später nochmal probieren G Hub zu beenden über den Task Manager dann den LS zu starten und dann erst G Hub zu öffnen wie du es beschrieben hast. Vielleicht hilft das. Manchmal klappt es auch, dann geht das Lenkrad leicht. Sobald ich dann aber die Anwendung verlasse geht es wieder schwer. Hast du noch Ideen?

    Mfg Ole

    Danke für die Hilfe, ich werde morgen probieren und dann berichten

    Hallo ihr,

    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Logitech G29. Wenn ich den LS22 starte blockiert es sozusagen. Es lässt sich nur mit viel kraft bewegen. Wenn ich dann in der Logitech G Hub die Kraft der Zentrierfeder auf einen niedrigeren Wert stelle funktioniert alles. Sobald ich dann in den LS22 wechsle ist es wieder schwer zu bewegen. Im ets2 bspw. funktioniert es einwandfrei. Ich hatte zu beginn wie Vermutung dass es daran liegen könnte dass ets2 ein erkanntes Spiel in der G Hub ist und der LS22 nicht. Hatte jemand schonmal so ein Problem? oder vielleicht eine Lösung?

    PS: Logitech Support kann/möchte mir nicht weiterhelfen.

    LG und schonmal danke im Vorraus! ;)

    Guten Abend, seid Dienstag habe ich auf meinem DeDi Server folgendes Problem:

    Wenn ich das Pumps and Hoses DLC aktiviere Steht folgender EIntrag in der LOG: Error: No license for dlc pdlc_pumpsAndHosesPack. Please reinstall. Leider weiß ich keine Lösung, könnte mir dort einer Helfen?

    Danke schonmal im Voraus Log ist unter der Nachricht zu finden in ein paar Beiträgen zu anderen DLCs habe ich das selbe Problem vorgefunden, nur da wurde irgendwie nie auf die Nachrichten geantwortet. Weiß nicht ob vielleicht noch ein Update erscheint oÖ.