Ich werde mal weiter suchen. Danke aufjedenfall für deine Hilfe.
mfg Ole
Ich werde mal weiter suchen. Danke aufjedenfall für deine Hilfe.
mfg Ole
So habe ich es auch immer gemacht, mit verlassen meinte ich wenn ich die Windows Taste drücken um in den G Hub zu wechseln sozusagen die Anwendung in den Hintergrund bewegen
Mfg
Ich muss erst G Hub über den Task Manager schließen dann den LS starten und dann G Hub starten, während das startet dann ins Spiel gehen dann funktioniert es wieder solang bis ich einmal die Anwendung verlasse.
Funktioniert leider auch nicht. Ich habe die Kraft der Zentrierfeder auf 12 stehen, wenn ich das Spiel betrete und davor den Haken neu gesetzt habe lässt sich das Lenkrad leicht drehen. Sobald ich dann den LS verlasse wird das Lenkrad starr. Es lässt sich dann nur noch schwer drehen und kaum noch auf die eingestellte Reichweite bewegen. Setze ich den Haken dann neu funktioniert alles. Sobald ich dann aber aus G Hub rausgehe ist es wieder starr.
Alles anzeigenDas mit dem leicht und schwer ist normal...da Logitech das Anscheinend nicht in den Griff bekommt.
Vor einiger Zeit war das so......dann kam ein Update vom G Hub und es klappte Wunderbar.....man hatte das G29 eingestellt und es lief.
Aber dann kam wieder ein Update und seitdem klappt das nicht mehr.
Einfachste weg.....G Hub starten......LS Spiel starten......in ein Fahrzeug steigen und Lenkrad das Butterweich ist in eine Richtung Bewegen.......über die Windows Taste auf den Desktop....im G Hub den Haken wegmachen und neu setzen........das Lenkrad dreht Automatisch in die Nullstellung........dann auf das LS Zeichen unten in der Taskleiste und wieder in den LS.......alles läuft.
Klingt kompliziert ist aber der einfachste weg und man macht das nach ein paar Tagen ganz Automatisch.
Ich hab mich dran gewöhnt.
mfg maske
Alles anzeigendas ist normal beim G29 und LS......liegt daran das Logitech das nicht so richtig mit dem Treiber im Griff hat.
Im LS ist es am besten ohne Force Feedback zu spielen..........bringt eh nichts.......ob mit oder ohne ist egal.
Und damit es mit der Zentrierfeder klappt must du den Haken bei Zentrierfeder bei Spielen ohne Force Feedback setzen.
Ich hab in den Einstellungen BetriebsReichweite 350, Kraft der Zentrierfeder auf 30 und den Haken bei Soiele ohne Force Feedback.
Damit läßt es sich super Spielen.
Beim Start des LS geht das Lenkrad wieder schwer.......einfach den Haken wegmachen und wieder setzen dann läuft das.
Es gab mal eine Zeit vor einigen Updates des G Hub da brauchte man das nicht, man konnte LS spielen, beenden und neues Spiel anfangen ohne das das Lenkrad schwer ging......dann kam ein Update im G Hub und das Lenkrad vergisst die Einstellungen so das man jedes mal den Haken neu setzen muss.
Wichtig dabei.....erst den LS Starten Spiel anfangen und dann im G Hub den Haken neu setzen.......ansonsten geht das Lenkrad schwer.
Man kann die Einstellungen im G Hub auch weiter runter setzen aber dann läßt es sich blöde fahren......das fühlt sich dann an als wenn das Lenkrad vollkommen ausgeschlagen ist daher bin ich mit den oben genannten Einstellungen zufrieden.
mfg maske
Habe jetzt mal Force Feedback deaktiviert im LS und dann gestartet. Es ging wieder schwer, dann habe ich den Haken neu gesetzt es ging leicht bis ich wieder in den LS gewechselt bin. Dann ging es wieder schwer. Ich werde aber später nochmal probieren G Hub zu beenden über den Task Manager dann den LS zu starten und dann erst G Hub zu öffnen wie du es beschrieben hast. Vielleicht hilft das. Manchmal klappt es auch, dann geht das Lenkrad leicht. Sobald ich dann aber die Anwendung verlasse geht es wieder schwer. Hast du noch Ideen?
Mfg Ole
Danke für die Hilfe, ich werde morgen probieren und dann berichten
Alles anzeigendas ist normal beim G29 und LS......liegt daran das Logitech das nicht so richtig mit dem Treiber im Griff hat.
Im LS ist es am besten ohne Force Feedback zu spielen..........bringt eh nichts.......ob mit oder ohne ist egal.
Und damit es mit der Zentrierfeder klappt must du den Haken bei Zentrierfeder bei Spielen ohne Force Feedback setzen.
Ich hab in den Einstellungen BetriebsReichweite 350, Kraft der Zentrierfeder auf 30 und den Haken bei Soiele ohne Force Feedback.
Damit läßt es sich super Spielen.
Beim Start des LS geht das Lenkrad wieder schwer.......einfach den Haken wegmachen und wieder setzen dann läuft das.
Es gab mal eine Zeit vor einigen Updates des G Hub da brauchte man das nicht, man konnte LS spielen, beenden und neues Spiel anfangen ohne das das Lenkrad schwer ging......dann kam ein Update im G Hub und das Lenkrad vergisst die Einstellungen so das man jedes mal den Haken neu setzen muss.
Wichtig dabei.....erst den LS Starten Spiel anfangen und dann im G Hub den Haken neu setzen.......ansonsten geht das Lenkrad schwer.
Man kann die Einstellungen im G Hub auch weiter runter setzen aber dann läßt es sich blöde fahren......das fühlt sich dann an als wenn das Lenkrad vollkommen ausgeschlagen ist daher bin ich mit den oben genannten Einstellungen zufrieden.
mfg maske
Hast du vielleicht in den Optionen des LS22 das Force Feedback eingeschaltet ?
Alles klar ich schaue mal nach und melde mich dann
Hallo ihr,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Logitech G29. Wenn ich den LS22 starte blockiert es sozusagen. Es lässt sich nur mit viel kraft bewegen. Wenn ich dann in der Logitech G Hub die Kraft der Zentrierfeder auf einen niedrigeren Wert stelle funktioniert alles. Sobald ich dann in den LS22 wechsle ist es wieder schwer zu bewegen. Im ets2 bspw. funktioniert es einwandfrei. Ich hatte zu beginn wie Vermutung dass es daran liegen könnte dass ets2 ein erkanntes Spiel in der G Hub ist und der LS22 nicht. Hatte jemand schonmal so ein Problem? oder vielleicht eine Lösung?
PS: Logitech Support kann/möchte mir nicht weiterhelfen.
LG und schonmal danke im Vorraus!
Heißt Gportal behebt das Problem?
Guten Abend, seid Dienstag habe ich auf meinem DeDi Server folgendes Problem:
Wenn ich das Pumps and Hoses DLC aktiviere Steht folgender EIntrag in der LOG: Error: No license for dlc pdlc_pumpsAndHosesPack. Please reinstall. Leider weiß ich keine Lösung, könnte mir dort einer Helfen?
Danke schonmal im Voraus Log ist unter der Nachricht zu finden in ein paar Beiträgen zu anderen DLCs habe ich das selbe Problem vorgefunden, nur da wurde irgendwie nie auf die Nachrichten geantwortet. Weiß nicht ob vielleicht noch ein Update erscheint oÖ.
Hab das Problem Thema geschlossen
Und wie immer log vergessen
Download log.txt (5.14 MB) now. Fast and easy at workupload.com
war zu groß oben der Link
Moin, ich habe das Problem das wenn ich die Ropa Aaus einklappe sie verbuggt und wie man im Bild sieht verklemmt, hat da jemand eine Lösung? LG
Für Bilder bitte externen Hoster verwenden
Ich benutze das Logitech g29 und bin auch mega zufrieden.
Danke für deine antwort LG
Hallo,
Ich habe mir das pack:https://cornhub.army/vervaet-hydro-trike/ runtergeladen und jetzt hab ich das Problem das gps nicht in dem vaervaet hydro Trike verbaut ist dash.Wie kann ich das denn verbauen/einbauen könnte mir da jemand helfen? LG LS19 TV_yt
Danke im Voraus
mah749 alles gut es hat sich jemand bei mir Gemeldet mit dem werde ich es schon hinbekommen danke für deine Hilfe
Hast du dc? Weil dann könnten wir vielleicht mal schnacken ich glaube das würde besser klappen als so hier ist der Link zum meinem dc:https://discord.gg/4kb5bfzb4s
Man sah im Video einen Klotz und zwei Lichter in Blender und ich frage mich wie du das so gemacht hast das das Auto komplett dargestellt wird