GPS verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 29. April 2021 um 16:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallöchen,

    in wie fern ist GPS nicht verbaut? Das Script funktioniert so, das es sich automatisch in jedes Fahrzeug einbaut? Oder willst du einen bestimmten Empfänger verbauen?

    Das einzige Problem was ich gerade mal so beim durchsehen der xmls gesehen hab ist das in der Moddesc der falsche Classname drin steht. Müsste normalerweise Tractor sein.

    moddesc

    <vehicleTypes>

    <type name="Vervaet" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="baseMaterial"/>

    <specialization name="tipOccluder"/>

    <specialization name="foliageBending"/>

    <specialization name="washable"/>

    <specialization name="wearable"/>

    <specialization name="dynamicallyLoadedParts"/>

    <specialization name="animatedVehicle"/>

    <specialization name="dashboard"/>

    <specialization name="cylindered"/>

    <specialization name="mountable"/>

    <specialization name="ikChains"/>

    <specialization name="wheels"/>

    <specialization name="crawlers"/>

    <specialization name="slopeCompensation"/>

    <specialization name="speedRotatingParts"/>

    <specialization name="enterable"/>

    <specialization name="fillUnit"/>

    <specialization name="fillVolume"/>

    <specialization name="motorized"/>

    <specialization name="drivable"/>

    <specialization name="aiVehicle"/>

    <specialization name="aiImplement"/>

    <specialization name="groundReference"/>

    <specialization name="workArea"/>

    <specialization name="workParticles"/>

    <specialization name="jigglingParts"/>

    <specialization name="randomlyMovingParts"/>

    <specialization name="turnOnVehicle"/>

    <specialization name="groundAdjustedNodes"/>

    <specialization name="sprayer"/>

    <specialization name="manureBarrel"/>

    <specialization name="dischargeable"/>

    <specialization name="fillTriggerVehicle"/>

    <specialization name="lights"/>

    <specialization name="attacherJoints"/>

    <specialization name="powerTakeOffs"/>

    <specialization name="suspensions"/>

    <specialization name="connectionHoses"/>

    <specialization name="honk"/>

    <specialization name="wipers"/>

    <specialization name="foldable"/>

    <specialization name="cylinderedFoldable"/>

    </type>

    </vehicleTypes>

    Sollte zwar im Normalfall kein Problem sein, da der Modder des Mods in der Vehicle.xml nicht drauf hinweist, allerdings könnte ich mir vorstellen das es nicht schaden würde das zu ändern oder zu löschen.

    Grüße

    Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha: