Nicht Streiten Leute.
Beiträge von Nikkita77
-
-
Leute Ich Liebe Euch ,,,,,,Es hat alles so geklappt wie ihr es alle beschrieben habt , ging total Problemlos . Nochmals ganz großen Lieben Dank an euch, und in Zukunft pass ich auf wie ich etwas formuliere .Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch.
-
OK ich möchte mich dann in aller Öffentlichkeit Entschuldigen für mein Fehlverhalten. Habe ich schon probiert mit rechtsklick oder als Admin ausführen ,hat nix gebracht, Map habe ich erfolgreich aus dem Modsordner verbannt.
-
Guten Morgen . Besteht die Möglichkeit in irgendeiner Weise die i3d der Map Wet End zu öffnen,habe alles meines Wissens probiert, die Map hat einen Schreibschutz,wie kann ich die Map noch anderweitig Bearbeiten. Vielen Dank im voraus.
-
Jawohl. WIE schon gesagt es lag an den Mod von Landbauer Produktion-Pack .
2023-03-20 20:40 Warning (script): Unknown entity id 311452 for 'object' in method 'setRotation'.
2023-03-20 20:40 LUA call stack:
dataS/scripts/objects/ChurchClock.lua (50) : setRotation
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (465) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1264) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1257) : update
Als ich diesen Mod raus grnommen habe lief alles wieder ,egal welche Map ich gespielt habe , es waren immer die selben Fehler in der Log zu finden.
-
Keine Ahnung ob das Wichtig ist, aber ich habe den Fehler gefunden. Die Gebäude und Verkehrsschilder von Landbauer Produktionsgebäude-Pack haben die Fehler verursacht. Jetzt läuft alles prima. Gute Nacht
Kann Geschlossen werden.
-
Vielen Dank für die Info IWAN1803 Wird gemacht.
-
Jetzt aber. Kann es sein das die Map nichts taugt ?
-
Entschuldigt bitte ,falsche LOG
-
Liebe Mitbürger, Was läuft bei dieser MAP schief ? Alles auf Update geprüft,
-
Guten Tag THEOPOWER
Der PC läuft wieder ,ich hatte eine Fehlermeldung fehlende SSD , als ich LS 22 Gekauft habe wollte ich die CD installieren aber die Schublade ging nicht auf ,also habe ich mir eine externe gekauft ,mit dem PC verbunden und alles ist gut ,naja das spiel startet ja auch ohne CD ich dachte ich kann das Kabel von der Schublade raus ziehen ,falsch gedacht seid dem das Kabel drin ist läuft der PC super , und sogar mit einer 16 Fach Map ,ich werde die nächsten tage das alles machen was du beschrieben hast ,dann werde ich mir noch mal melden ,vielen dank für deine Hilfe, mit lieben Gruß NIKKITA77
-
Jawohl wird gemacht.
-
Vielen Dank WM Berliner und Haubi und den ADMIN ,und TECMAX ich habe den Zeitpunkt auch verpasst.
Ich möchte bitte versuchen zu erklären was und wie das bei mir mit meinen PC so läuft ,ich habe die tage die big river gespielt alle paar Minuten wird der PC laut und das Bild steht für einige Sekunden , nichts geht mehr dann geht's uhrplötzlich wieder weiter dann kann ich 20 min spielen ohne Probleme dann wird der PC wieder laut und das Bild steht wieder für ein paar Sekunden, ich habe alles ohne Mods probiert und Orginalmaps , kein courseplay usw. ,und siehe da die Kiste läuft,16 Fache Maps schafft mein PC nicht,nicht so Schlimm.Vielen Dank an euch alle das immer und immer wieder geholfen wird.
-
Entschuldigung Leute.
Treiber ist der aktuellste drauf, das wird wohl die schwache Grafikkarte sein.
-
2022-02-12 20:23 Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006
2022-02-12 20:23 Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)
-
Ich denke das das Thema geschlossen werden kann, ich habe den Fehler gefunden ,die xml der Mod. Map Wild West V 1.9 war Defekt, warum weshalb kann ich nicht sagen ,erst nach der Instillation von CP NEW und AD NEW gingen Die Fehler Los. Ich habe die Mod Map neu Installiert alles ohne Mods gestartet und so Weiter, mit das alte CP und Die alte Version von AD ,und siehe da alles läuft Prima, trotzdem möchte ich mich für die Hilfe von euch bedanken.
-
Oh Entschuldige bitte ,ich habe den Dreschkasten JD X9 Us raus genommen somit konnte ich den Fehler beheben das das Spiel so lange lädt.
Ich verwende CP neuste Version und AD neuste Version Es kommen keine Errors ist nur der eine Fehler und der Wiederholt sich stätig,
2021-04-16 09:57 Error: Running LUA method 'update'.
2021-04-16 09:57 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value
Vielen Dank das du so zügig Antwortest.Und deine Hilfe zur Verfügung stellst.
-
Also das spiel friert irgendwann ein ,und ich habe die LOG Datei hier hochgeladen um ein bisschen hilfe zu ersuchen,fals ich was falsch gemacht habe dann tuts mir leid.
-
-
Ich habe die Mod. Map gelöscht, und den Modsordner entleert, neu angefangen nur wenige Mode im Ordner und siehe da ,Alles sauber, vielen dank für den dezenten Tritt.