Beiträge von eFendti

    Hi Fred.

    Da gibt es mehrere mögliche Ursachen:

    Doppelbelegung der Tasten

    Vorbelegte Tasten Seitens des Herstellers

    Mods, die das überschreiben, z.B. enhanced Vehicle.

    Du kannst es auch mal mit einer neuen InputBingings versuchen. Speichere die aktuelle Datei sicherheitshalber an einem anderen Ort,

    und lösche die im LS-Verzeichniss. Beim Neustart des LS wird dann eine neue Datei angelegt, mit der kannst du dann esperimentieren.

    Jupp, bei mir auch nicht 8)

    gewöhnlich nutze ich die Radiofunktion des LS nicht, sitze eh am PC und höre so meine Lieblingsmusik.

    Ich habe deine Sender URLs mal dierekt in den Browser eingegeben... da kommt nix. So versucht es der LS auch, und kann nicht zum Ergebnis kommen.

    Ich vermute, du must zu deinem Liebligssendern auf die Homepage, dort den Link zum jeweiligen Lifestream suchen, und diesen dann in die .xml eintragen.

    So habe ich das Dammals, noch im LS 15, gemacht. Aber seit her auch nicht mehr. Sollt aber auch heute noch so gehen.

    Und was auch gerne vergessen wird:

    Hast Du auch in den Spieleinstellungen das Radio aktiviert und die Lautstärke laut genug eingestellt?

    Mehr Wissen kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen.

    Wenn du Revamp verwendest (mit mix=1") hast du eine Entweder/Oder - Funktion, --> alles wird verwendet, vom Meisten zuerst usw.

    bis alle Rohstoffe aufgebraucht sind.

    wie Chreek schon beschrieben hat

    Wenn du alles gleichzeitig verbrauchen möchtest, dann lasse das "mix="1" weg, fehlt allerdings ein Rohstoff, stoppt die Produktion.

    Das die Rohstoffe nicht gleichmäßig verbraucht werden, liegt wenn dann an unterschiedlichen Verbrauchmengen (amount =xxx").

    Das ist aber bei deinem Beispiel nicht der Fall.

    Freut mich das ich helfen konnte.

    Ja, das gibt Revamp so vor.

    Du könntest aber den Modder Braven oder Achimmobil anschreiben.

    Die haben Revamp "erfunden" und wissen evtl. eine Möglichkeit.

    Achim ist recht hilfbsereit, mit Braven hatte ich noch keinen Kontakt.

    Schöne Weihnachten.

    Das ist recht einfach:

    füge in der xml zu jedem input-Eintrag mix="1" hinzu wie im Beispiel

    <inputs>

    <input fillType="GRASS" amount="522" mix"1" />

    <input fillType="MANURE" amount="522" mix"1" />

    <input fillType="LIQUIDMANURE" amount="522" mix"1" />

    usw. ....

    </inputs>

    <output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="313" sellDirectly="true"/>

    <output fillType="METHANE" amount="20"/>

    <output fillType="DIGESTATE" amount="305" />


    das wars.

    Hallo.

    Ich nehme an, das es sich um diese Mod handelt : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…26&title=fs2022

    Ich hab in die XML geschaut, und da steht das sie ausschließlich Holz benötigt. (Filltype "wood"). Sonst nichts weiter.

    Woher das Holz stammt, ob selbst geschlagen oder aus einer Holzfäller Mod etc. ist egal. Solange es der Filltype wood ist.

    Zum Laufen bringst du die durch Aktivierung im Produktionen Menu des Spiels, wie andere Produktionen auch.

    Warum es bei Dir nicht funktioniert, könnte die Log verraten. Aber hellsehen kann hier niemand. :)

    Das Problem habe ich auch gehabt. Ich habe den Abfahrer auf "nächtgelegen" eingestellt, dann hat es bei mir geklappt.

    Manchmal liegst auch an den AD Ernter-Einstellungen. Spiele mal mit den Werten bei "Abfahrer rufen" herum.

    Wenns sich nicht bessert, poste doch mal Screenshots von Deinen AD Einstellunegen.

    PS Beim Häcksler könnte Null % von Vorteil sein.

    Hallo Sick.

    Ich nutze Revamp wie vorgeschlagen.

    Die BGA auf verteilen stellen, bei den Produktionen die Priorität auf deaktivieren einstellen.

    Weitere Lager habe ich abgerissen und nutze nur noch eine Ingame-Extension.

    Das reicht mir aus.

    Falls dir die Kapazität nicht ausreicht, die Extension aus dem Spiel als Mod laden und umbauen.

    Gruss aus der Pfalz.

    Ich kann Dein Anliegen nachvollziehen. Allerdings wird Giants wohl daran nichts ändern, gibt es doch zu viele Spieler, die genau das (und noch größer) gerne haben möchten.

    Unstimmig sind doch soo viele Dinge im LS:

    Precision Farming belohnt chem. Pflanzenschutz und straft die mechanische Varinate; Bodenschonung, Fruchtfolge, Zwischenfrucht kennt der LS erst gar nicht; Kompost kann man produzieren aber nur auf wenigen Mod-Maps auch aufs Feld bringen; Bäume kann man viel zu dicht pflanzen... Artgerechte Tierhaltung ist da nur ein weiterer Punkt.

    Daran störe ich mich auch.

    Es gäbe noch recht viel zu tun, aber ob das irgendwann (oder jemals) von Giants umgsetzt wird ? Möglicherweise auch wegen der alten Engine nicht möglich ??

    Vielleicht hilft ja immer wieder bei Giants zu intervenieren. Wenns geügend Beschwerden gibt, wird eventuell, vielleicht, möglichwerweise dort reagiert.

    Tatsächliches Nachdenken bewirken nur rückgehende Gewinne -- das aber heißt für uns Spieler auf den LS zu verzichten. Ob das genügend Mitmacher geben wird?

    Doch wir haben keinen anderen LS und so versuche ich mich damit zu arrangieren. Dort wos geht und ich es kann, helfe ich mir halt selbst weiter.

    Froher ackern ( und modden :) ).

    Hallo.

    Ich habe mir den Delan Headtracker zugelegt und habe nun die Einstellunge soweit hinbekommen,

    das meine Kopfbewegungen wie gewünscht umgesetz werden.

    Allerdings wackelt/zittert das Bild stark, obwohl ich Augen und Kopf nicht bewege.

    Das Wackeln ist so stark, das mir nach wenigen Minuten übel wird. doofy

    In verschiedenen Streams habe ich jedoch ein einwandfrei ruhiges Bild gesehen. So solls ja auch sein...

    Ich habe da sicherlich noch nicht alles korrekt eingestellt, finde aber nicht den richtigen "Schalter".

    Ich nutze die Software FaceTrackNoIR.

    Kennt jemand die Lösung und kann mir die richtigen Schrauben nennen, an denen ich drehen muss?

    Des Weiteren möcht ich fragen, wie ich sie Sitzposition einstellen kann, - die ist zu weit hinten und ich sehe immer auf meinen Hinterkopf.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich denke, Koenigsboa spricht hier von CP, dort gibt es diese Einstellungen.
    Falls du CP nutzt, dann findest du in den Fahrzeug-Einstellungen von CP unter Geschwindigkeiten die Punkte Feldarbeit und Feld.
    Übergibt CP dann an AD greifen wieder die in AD eingestellten Werte.

    Maske liegt genau richtig. Das war die Ursache.

    Ich habe ja den LS neu installiert. Auch ich habe mir den FarmingSimuator Ordner umbenannt und nach der Neuinsallation wieder "zurücK" benannt,

    um mir so die Einstellung aus der vorherigen Installation zu erhalten und zu übernehmen. Aus Bequemlichheit halt. :saint:

    War halt halt eine Falle...

    Habs so gemacht, wie Maske angeraten hat und nun ist wieder alles Gut. Wer soll so etwas auch vorhersehen.

    Herzlichen Dank an Maske für den Tip !! :danke::danke:

    Ich verwende Win 10.

    Groß-und Kleinschreibung ist mir bei Win bekannt und ich achte auch darauf.

    Wie gesagt, an den Mod habe ich nichts verändert und an der Map weder Script-oder xml Dateien angefasst.

    Ich ab mir auch schon den Kopf heiß gemacht, finde aber keinen Ansatz für eine Lösung.