Beiträge von eFendti

Hallo Masterdietn.

Sofern du Zeit findest und noch ausreichen Motivation vorhanden ist, würde ich mich über die Grimme EVO 290 freuen. Sie sollte alle Erdfrüchte ernten können. Spinat, Bohnen und Erbsen muss nicht sein, kann aber gerne, sofern der Aufwand es rechtfertigt. Danke !

Super. Vielen Dank für die Quelle bei GND.

Mir bleibt unverständlich, warum Giants diese Dateien nicht öffentlich zur Vefügung stellt.

Geheimiskrämerei auf Kindergartenniveau.

In der Schweiz gehen die Uhren halt anders.

So wie es dort auch eine andere Physik zu geben scheint, schau ich mir das Ingameverhalten von Holz, Paletten und Ballen an.

Obwohl ich eingestehen muss, ein wenig Anpassung an die reale Welt haben sie ja, nach Jahren, mal hinbekommen.

Die Hoffnung bleibt ...

Danke für eure Antworten.

@DePanda12 Bin Deine Anweisug gefolgt, ich habe extra einen Screenschot der Werte angefertigt und exakt diese Werte wieder 1:1 eingefügt.

Nun nimmt die Verkaufstation gar nichts mehr an, weder Ballen noch Schüttgut usw.

Da habe ich wohl noch einen Fehler eingebaut, komme aber nicht darauf, welchen. Achims Video hilft genau hier leider nicht weiter.

Es geht um diesen Mod:

Sell Everything | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Sell Everything | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

Was kann ich da nur wieder verbockt haben??

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne den Ballentrigger im Allesverkauf vergrößern, der Ballenwagen ist länger als der Triggerbereich und ragt darüber hinaus.
    AD läd hier nicht vollständig ab und verteilt die nicht abgeladenen Ballen gerne spontan auf dem Heimweg.

Die Scalierungswerte im GE sind jedoch ausgegraut und ich Kann diese daher nicht verändern.

Wie komme ich dennoch ans gewünschte Ziel?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

@ FarmerTom

Ja, wenn man genau weiß wer denn Helfer xy ist, und wo der sich gerade auf der Map befindet, dann ist man schnell dort wo man hin möchte.

Einfach auf einer kleinen Map. Aber bei vielen Helfern gleichzeitig, die gerade quer über die 16x Map unterwegs sind, bin ich mit tabben deutlich schneller.

Ich hab ja oft genug das Problem, den eigenen Standort zu finden, sooo deutlich wie der kenntlich gemacht ist. Das ist auch Giants Standart ;) Das gilt ebenso für die Fahrzeuge.

Nichts für ungut, jeder bevorzugt ein unterschiedliches Handling. Mir gefällt das Suchen auf der Map überhaupt nicht.

Gruss

ChaosAndre

Danke für Deinen Tip. Fahrzeuge aus der TAB Liste vorübergehend zu entfernen ist ein Schritt Richtung Ziel, mehr Übersichtlichkeit.

Allerdings bietet die Mod keine Sortierfunktion, die ich mir eigentlich vorstelle.

Ich spiele halt gerne auf großen Maps, da hant man viele Fahrzeuge. Das Durchtabben kann dann recht lästig werden, besonders wenn mehrere Helfer gleichzeitig Probleme melden...

Ich suche nach einer Mod, mit der die TAB-Reihenfolge beliebig verändert werden kann. Das ist im LS meiner Meinung nach schon lange überfällig. Giants hat es ja nicht so mit sortieren, leider.

Im LS 17 gab es noch den Vehicle Group Switcher. Dort konnte man seine Fahrzeuge beliebig auf 10 Gruppen verteilen und per Strg 0 bis 9 direkt auf die Gruppen zugreifen.

So hatte ich jeweils eine Gruppe mit Traktoren, Erntern, Lkw, Forstfahrzeugen usw. Diese Mod vermisse ich sehr und fände es toll, ein Modder würde sich nochmal dransetzen und das scripten. Leider bin ich zu blöd dazu, daher würde ich auch dafür zahlen.

Hallo zusammen.

Seit gestern habe ich Probleme mit dem Kamerazoom.

Bei Spielstart zoomt die Kamera ohne mein Zutun maximal nach oben und lässt sich dann weder Per Taste, noch mit dem Mausrad verstellen.

Es verhältt sich bei allen Spielständen gleich.

Ich habe nun alle Mods entfernt und auch alle DLC deinstalliert, sowie einen neuen Spielstand begonnen. Leider hat das keine Veränderungen gebracht.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte oder eine Lösung für mich?

Danke.

Hallo Maxi.

Zum Thema AD und CP hat insbesondere Holger70 gut erklärte Tuts auf You Tube veröffentlicht.

Hier der Link zum Überladewagen-Tut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruss.

Hallo.

Ein neuer Joystick muss her, der alte Logitec Extreme haucht gerade sein Leben aus ||

Da ich kaum andere Spiele, bei denen ein Joystick erforderlich ist spiele, dachte ich an den Thrustmaster.

Ich würde daher gerne von Euch wissen, wie gut eignet sich der TM wirklich für den LS eignet.

Wie einfach oder schwierig ist die Installation, wieviele Funktionen mus man doch noch manuell eingeben?

Auch Aussagen zur Haltbarkeit interessieren mich. Ist die Funktion der Tasten langlebig oder hab ihr schon Ausfälle erlebt?

Steht der Stick gut oder ist das mehr ein Wackelding?

Wie genau lässt sich die Empfindlichkeit von Griff und Tasten einstellen?

Stärken und Schwächen des Sticks.

Hilft TM bei Problemen (Qualität des Services) ?

Frage: Kaufen oder lieber im Regal stehen lassen?

Würdet ihr zu einem anderen Modell raten, und wenn ja welches und warum?

Ich sag schon mal Danke .

Grüsse aus der heute (noch:saint:) sonnigen Pfalz.

Falls Du eine geteilte Produktion hast, kannst Du die in eine paralelle ändern.

Suche in der xml des Mods folgende Zeile:

<productions sharedThroughputCapacity="false">

false bedeutet, paralelle Produktion, true bedeutet geteilte Produktion.

Fals der Eintrag sharedThroughputCapacity ="" nicht vorhanden ist, kannst du den einfach hinein kopieren, und nach Deinen Bedürnissen wie oben beschrieben anpassen.