Hey @Onkel Hotte Habe mich jetzt ein wenig damit beschäftigt aber leider nicht hinbekommen, da in der "Vorlage" ca. 60 Zeilen und in der LS19 XML ca. 1600 Zeilen sind. Das verwirrt mich ein wenig. Hast du Lösungsvorschläge o.ä.?
Beiträge von IFA_Jojo
-
-
Hey liebe Community,
ich möchte für den Eigengebrauch auf eine Map die Feuerwache aus dem LS19 in den LS17 einbauen. Soweit funktioniert das ja bis auf das öffnen der Tore. Trigger etc. sind vorhanden. Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Jojo
-
Okay vielen Dank
-
Okay ich danke dir erstmal. Jetzt kann ich das Fahrzeug kaufen aber die Räder und mehrere Texturen fehlen. Ebenfalls ist der Warnblinker dauerhaft an und das Martinshorn funktioniert nicht. Was kann man dagegen unternehmen?
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Ettrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LADA_Volkspolizei/Signalbalken/beaconLights/shaders/beaconGlassShader.xml' has version 3 . Please convert this file to version 4 .
Sowas taucht z.B. im Log auf.
-
Nein, in der ModDesc und der Fahrzeug XML ist der Vehicle Type gleich
-
Ich habe einen Mods vom LS17 konvertiert nun stelle ich mir die Frage was diese Fehlermeldungen bedeuten. Hier sind sie:
Error: Unable to find vehicle type name 'LADA_Volkspolizei.Lada_VP' for 'C:/Users/Ettrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LADA_Volkspolizei/Lada_VP.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'LADA_Volkspolizei.Lada_VP' in 'C:/Users/Ettrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LADA_Volkspolizei/Lada_VP.xml'
Error: Unable to find vehicle type name 'LADA_Volkspolizei.Lada_VP' for 'C:/Users/Ettrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LADA_Volkspolizei/Lada_VP.xml'
Ich danke euch für alle Antworten.
LG IFA_Jojo
-
-
Habe es jetzt mal probiert oder wolltest du noch etwas dazu sagen? Es funktioniert immernoch nicht
-
Meinst du es so?
-
Hier hast du die Moddesc von einem Fahrzeug
-
-
Habe alle außer die Drei rausgemacht. Er lädt trotzdem noch den anderen Mist
-
-
Ich habe das jetzt bei allen Drei Fahrzeugen gemacht (Da stand überall simson drin) aber jetzt kann ich nicht mehr auf kaufen drücken da passiert nichts mehr.
-
Hey, liebe Moderatoren und Mitglieder,
Ich brauche ein wenig Hilfe beim Konvertieren der Simson S51, Simson Star und Simson Schwalbe. Es funktioniert soweit aber wenn ich es kaufen möchte kommt das die Anlieferplätze belegt sind.
Im Anhang ist mein Log.
Danke im voraus.
LG Jojo