Davfehlt kein Mod.
Das sagt nur das in der Übersetzungs xml die Deutsche Übersetzung "animal" fehlt.
Davfehlt kein Mod.
Das sagt nur das in der Übersetzungs xml die Deutsche Übersetzung "animal" fehlt.
Alles gute zum Geburtstag BERNIESCS
Mir ist aufgefallen das du zwar die neuste Marsch Mapversion hast, aber ein veraltetes Fed Mods Pack und Fed Produktions Pack. Diese beiden mal Updaten.
Ich würde dir raten mal deinen Modordner aufzurâumen.
Vielleicht machst du mal einen Test und zwar tust du nur mal die Marsch inkl. Dazugehöriger Mods, Revamp Autoload und einen Autoload Anhänger, AD in den Modordner. Startest dann deinen Spielstand und testest ob es dann funktioniert. Wenn es funktioniert nimmst du immer funf Mods und testest es so mal durch.
Am besten lässt du auch mal Produktions Mods die nicht zur Marsch gehören weg,
Gruss
Mod Micha
Alles anzeigenHallo zusammen...
Ich habe jetzt verschiedenste Anhänger ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Alles andere was auf der NF angeboten wird, kann ich laden nur leider nicht den Rotkohl. Es wird wohl an einem anderen Mod in meinem Ordner liegen.
Leider bin ich was das angeht ein Jäger und Sammler .
Werde mich die Tage mal dran machen und den Ordner aufräumen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Und einen schönen Wochenstart, und kann von meiner Seite auf Erledigt gestellt werden.
In diesem Sinne
Kami
Dann Poste doch hier mal deine Log Datei (einfach über Dateianhânge hochladen).
Vielleicht können wir dir dann ja besser helfen.
Gruss
Mod Micha
Das soll laut Giants bor einigen Wochen im DC mit dem nächsten Patch 1.14 der vor dem DLC Ende April wieder behoben werden.
Ich habe auch mit Sharmods keine Probleme.
Ich lade dort auch meine Mods hoch die man natürlich auch hier bei FBM Downloaden kann.
Kannst du auch machen. Nur dann kannst du log ingame nicht mehr sehn.
Du musst easy Dev controll in der Tastenbelegung eine andere Taste zuweisen. Ich habs auf F9 gelegt.
Und das was du da siehst ist ein fehlerhaftes Menü. Das ist von Giants so gewollt wenn man die Console eingeschaltet hat in der game xml
Ich nutze auch Steam und empfehle es.
Und wie geschrieben wurde OneDrive Deinstallieren macht nur Probleme.
Gruss
Mod Micha
Gern geschehen.
Versuch den Modder/Mapper mal im Giants Forum zu finden.
Falls er da nicht ist kannst du auch den Giants Support anschreiben das sich das nochmal das Giants QA Team anschauen soll. Die werden dann dem Modder/Mapper eine Review schreiben.
Hallöchen ,
könnte es sein das wenn man in der Filebase nen Mod wählt das oben im Raiter "Datei-Informationen" fehlt ?
in der alten version konnte man dort , doch sehen wer der Modder ist .
Das Problem ist bekannt.
Lies mal hier den letzten Beitrag vom Stephan.
forbidden-mods.de/forum/thread/?postID=167815#post167815Gruss
Mod Micha
Landbauer hier wird nach dir verlangt.
Gern geschehen.
Klappt es den jetzt auch mit dem Missons Geld?
Gruss
Mod Micha
Zwei der Errors kommen von diesem Mod "FS22_TrailerJointBlock" nehmt den mal raus der wirft Lua Callstacks. Auch vom Server löschen
Mittlerweile sind die Windows-Bordmittel Defender und Firewall so gut, dass man tatsächlich kaum noch auf ein separates Virenschutzprogramm zurückgreifen müsste.
Da muss ich dir recht geben. Ich nutze nur das von Windows.
Zudem nutze ich nur Firefox keinen anderen Browser.
Gute Besserung
Gesundheit geht immer vor.
Das Icon Pack vom Landbauer kann ich auch nur Empfehlen. Nutze es selbst in einen meiner Mods.
Zum Thema Standartställe. Die müssten dann ersmal als Mod gemacht werden.