Sehr gerne . Ich versuche ihn noch fertig zu machen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht heute noch zum download.
Hab dir zwecks der Kabine eine PN geschickt. Die kann man auch einfärben.
Sehr gerne . Ich versuche ihn noch fertig zu machen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht heute noch zum download.
Hab dir zwecks der Kabine eine PN geschickt. Die kann man auch einfärben.
Hier gehts direkt über Giants.
Basegame:
DLC's:
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'grass' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (0.016/0.128 vs -0.127/0.044).
Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.026/0.056 vs -0.019/0.029).
Diese beiden Warnings sind Standard Giants Warnings und seitdem Release des LS25 in der Log. Ist also ein gratis Feature das Giants mitgeliefert hat. Die beeinflussen aber nicht das Spiel.
Zu dem anderen Warning kann ich dir nichts sagen
Der InfoDisplay Fix ist da für Patch 1.9
Moin
Es scheint wohl der zeit ein Problem mit dem Script "InfoDisplayExtension" zu geben. Achimobil weiss aber bescheid.
Alles anzeigenHallo FBM Community,
ich fände es mega cool
, wenn man am Belohnungs- Story/Missionssystem etwas machen könnte.
Erfolge basierend auf einer Summierung der Kategorie (glaube das war früher auch schon so) - aber dann eben mit Belohnungen, statt nur einer Trophäe/Titel. Belohnungen wie Geld, Landgeschenk, Fahrzeuge oder so.
Oder krasser - wie bei anderen Games mit Erfahrungspunkten und/oder Forschungsbaum, so dass man sich die Inhalte Step by Step erspielen kann. Bzw. man sich Großgerät erarbeiten muss.
Belohnungen und bessere VK-Preise bei Abschluss von Missionen um die angrenzende Stadt/Dorf zu versorgen mit stufenweisen Aufstieg und Meilensteinbelohnungen. (ähnlich Transportmissionen, nur etwas mehr)
Das könnte man auf unterschiedlichste Kategorien und Inhalte ausrollen und das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher zu gestalten - wäre eigentlich ein Thema für Giants direkt aber da kann man sicherlich lange warten...
Grüße aus dem Norden
An das Belohnungs- Story/Missionssystem kommt man nicht dran da es im verschlüsselten Bereich des Spiels ist. Von daher kann da ein Modder nichts dran ändern.
Den gibt es noch nicht offiziell. Der soll aber im ModHub eingereicht worden sein.
Ich hätte da zwei Vorschläge.
Meldet dieses Problem bitte an Giants
Bugtracker (Registrierung notwendig): https://feedback.giants-software.com/login_page.php
Support: https://www.farming-simulator.com/support.php
Damit Giants das eventuell behebt.
Das ist nicht die Frage gewesen; mir ist bewusst dass wir viele Mods haben; ist aber so....ich habe ihr um Hilfe zum Problem gefragt und nicht um gute Ratschläge und Anprangerungen warum wir so viele Mods haben....
Mehrere Maps im Modordner führen eben zu Problem. Darum rât selbst Giants dazu pro Map einen eigenen Modordner.
Zu der dds Datei. Reparier mal deinen LS. Da diese Datei in deinem Basegame fehlt.
Beschreibung dazu gibts hier im Forum oder im Giants Forum.
Auch im LS25 gilt für jede Map ein eigener Modordner.
Ich frag mich immer was man mit sovielen Mods macht.
Hallo zusammen, ich vermisse den"SeedbedReconsolidation"mod. Der den Sämaschinen und den EK-sämaschinen die Rückverfestigung hinzu fügt. Weil ....das ist fachlich korrekter als nach jeder Aussaat mit einer Walze über den Acker klappern. Den Mod gibs im LS22er. Weiss aber nicht wie man den in 25er holt. Mit einfach was umschreiben ist das bestimmt nicht getan.
Hier ist er.
Alles gute zum Geburtstag.
Ach....Gedächtnislücken...da fällt mir was ein...ich könnte Kanzler werden!!
Oha Stephan da haste dir was vorgenommen.
Aber was würde dann aus FBM werden? Hättest dann ja keine Zeit mehr.🤣
Also bei mir geht über Chrome das Einloggen. Bin derzeit mit meinem Tablet via Chrome angemeldet bei FBM.
Ich wünsche mir für die Zukunft von allen noch kommenden LS-Teilen, dass es GIANTS und auch die Modder umsetzen, dass die Tierställe der Größe angemessen auch die Menge an Tieren beherbergen kann. Wenn ich mir die Ställe ob GIANTS oder auch gemoddete ansehe, dann gibt es gefühlt nur eine Handvoll Gebäude die der Größe nach auch realistische Anzahl an Tieren platz haben.
Gleiche gilt für Lagersilos.... 4 Mio. oder sogar 400 Mio. Liter Fassungsvermögen ist lächerlich.
In meine TMR-Mixer bzw. Futtermischwagen passt im Schnitt auch nur 10-20.000 Liter rein. Ich mische mich ja zu tode wenn ich jeden Stall voll belegt habe (geschweige von der Beschaffung der Rohstoffe)
Fangt doch mit dem Realismus mal bei den Gebäuden an.... Ich baue doch auch keine Maschinenhalle wo 3000 Trekker drin platz haben.
Also wenn mein XXL Silo von mir im LS25 koommen wird wird es auch weiterhin XXL sein (10 Mio bis 50 Mio Liter)
Ich bin kein Realistischer Spieler. Da für mich der LS nur ein Spiel ist mehr nicht.
Ich mache meine Mods so wie ich es möchte und lasse mir nichts vorschreiben.
Alles gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag
Herzlich Willkommen in der FBM Community.
Ich komme auch aus NRW (wohne im westlichste Zipfel).
Frag mal wegen der LS25 Collectors Edition bei Media Markt oder Saturn nach.
Ich war vor ein paar Tagen bei Media Markt und da konnte man die Collectors Edition noch vorbestellen direkt im Markt nicht Homepage.
Gruss
Mod Micha
Collectors Edition vorbestellt seit sie verfügbar war. Beim LS weiß ich was mich erwartet, da kann ich garnicht auf die Schnauze fallen. Ich weiß ja wieviele Stunden ich in die ganzen Vorgänger investiert habe also ist Euro/Spielstunde gar kein Thema. Zündschloss ist auch ein cooles Gimmick, wollte ich schon länger haben. Hoffe das funktioniert auch für andere Spiele dann wirds auch ein Upgrade für Ets und Rennspiele. Die Asienmap ist jetzt auch nicht meine erste Wahl aber die ist einfach traumhaft schön. Selbst wenn man lieber in Europa ackert, einen Japanurlaub sollte man mal gemacht haben
Soweit ich mich erinnere wurde mal im Giants DC gesagt das, dass Zündschloss nur fim LS funktioniert genauso wie die Rundumleuchte, die funktioniert auch nur im LS.