Beiträge von Blackmoose

dashdashseufz, ich versteh es einfach nicht. Seit dem ich mit dem LS 15 angefangen habe, steht bei fast jeder Problemhilfe immer ein Satz: Nur eine Map im Modordner!!

Also ich bin ja auch grad nicht der Profi, was Problembehandlung angeht, aber wenn ich mir immer die Logs von den Meisten mit Problemen anschau, jedesmal der gleiche Fehler:

Mehrere Maps im Modordner, die einfachste Regel nicht einhalten und dann jammern, daß das Spiel nicht läuft. Das kann doch nicht so schwer sein, die einfachsten Regeln einzuhalten.

Man wundert sich, wie die Leute es zu Hause aufs Klo schaffen und ,sich ohne zu verlaufen, wieder zum Rechner zurück finden.Und die Ausrede "Ich hab LSR" glaub ich auch nicht immer, denn Mods runterladen kann ja auch jeder, aber so etwas Einfaches kriegen sie nicht gebacken, es ist ein Rätsel.

Puffi, echt jetzt???

Das ist deine Log??? Schon wieder??

oder sollte ich sagen: immer noch??

Ich hab selten jemand gesehen, der so Beratungsresistent ist wie du. Fast Vierhundert Mods im Ordner, davon 15 Maps, fast 10.000( in Worten ZEHNTAUSEND) Warnings in der Log wegen den Key-Bindings,

Gestern wurde dir hier im Forum gesagt was du tun sollst, hast dich nichtmal bedankt und heute kommst du mit der gleichen Müll-Log wieder an und bettelst um Hilfe ??

Ganz schön dreist( ein anderes Wort für "dreist" fällt mir grad nicht ein, ohne das es beleidigend wäre).

Mein Tip : RÄUM DEINEN VERDAMMTEN MODORDNER AUF, dann hast du auch keine Probleme

@Scholli , die Faszination des Grauens hat mich auch gepackt und ich muss dich leider verbessern, es sind 15 Maps, die über 9000 Warningsdash wegen den Key-Bindings hab ich in dem Ausmaß so auch noch nicht gesehen. Was mich aber am meisten wundert, ist das der LS bei dem lieben Puffi überhaupt läuft.

*mitdemkopfaufdentischhau*

Man, man, man, Puffi du wurdest doch gebeten dein Problem genauer zu beschreiben, warum tust du das nicht??

Zur Zeit sind nämlich alle Hellseher in Quarantäne und die Glaskugeln sind beim desinfizieren.

Nochmal langsam nur für dich zum Buchstaben weise mitlesen:

U m we l c h e n M o d h a n d el t e s s i c h ? ?

B i t t e d i e L o g a n h ä n g e n ! !

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und machst um was du gebeten wurdest, und du wirst sehne, hier wird dir ruckzuck geholfen

@ Puffi, solche Angaben geben den Weg frei für unmögliche Spekulationen.

Wenn DEINE Frontzapfwelle nicht geht, frage ich mich, was du uns in diesem Zusammenhang mitteilen möchtest ?? Wäre das Problem mit DEINER Frontzapfwelle nicht besser bei einem Arzt aufgehoben ??

Ahh, verdammt, jetzt macht sich mein Kopfkino wieder selbstständig.

man könnte in diesem Zug auch gleich die Füllmengen der Leerpaletten angleichen und etwas realistischer gestalten, so wie sie auf der Slovak-Village sind, nämlich als Stückzahl und nicht als Literangabe. Auf der slovk-Village hat ein Stapel Paletten einen Inhalt von sieben Stück und pro produzierter Palette Ware wird auch nur eine Leerpalette verbraucht. Ich ändere das für mich bei jedem GC produzierenden GC Mod, wäre aber auch sinnvoll, dies zu vereinheitlichen. Mich wundert es schon lange, das sich darüber noch keiner der realismusfanatiker aufgeregt hat

Schnetzi ,

"Kann geschlossenwerden, hat sich erledigt" , solche Antworten liebe ich, ist ja schön wenn es sich für dich erledigt hat, aber könntest du die Lösung netter Weise auch den anderen User in diesem Forum mitteilen?

Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber das Forum ist nicht nur für dich alleine zum Fragen stellen da, sondern auch um die Antworten auf Fragen mit Anderen zu teilen.

Ich finde es traurig, das man einen erwachsenen Menschen auf so etwas, meiner Meinung nach, Selbstverständliches hinweisen muss. Aber so ist sie wohl, unsere neue Ichzuerst-Gesellschaft.

Ich glaub ich bin zu Alt für diesen Mist:saufen:

Was mir noch so auffällt:

Es gibt erstaunlich viele Nietenzähler im LS19 und ich hab immer gedacht die gibts nur im Transportfever.

Leute, echt jetzt, ihr beschwert euch über nicht richtig sitzende Blinker und andere Kleinigkeiten, die man eigentlich gar nicht sieht ????

Jetzt fehlt nur noch einer, der sich beschwert, weil die Radbolzen an der linken Vorderachse ein Linksgewinde haben.

Mann, Mann, Mann, ihr geht doch alle zum Lachen in den Keller vom Nachbarn, weil ihr keinen Eigenen habt.

da entfleucht mir als gebürtiger Mittelfranke doch glatt ein "basd scho"

(Übersetzung für Nichtmittelfranken: Heiligescheißeistdasteilgeildagehtmirmindestenseineroderzwölfabichhaltsnetauswiekrassistdendieserunimog)

Ne, jetzt mal im Ernst:

Euch ist schon klar, dass ihr mit diesem Unimog die Leute von Giants bis auf die Knochen blamiert habt und so ziemlich alle anderen Modder Moos- bis Fichtengrün anlaufen werden.