Beiträge von Blackmoose

dashdashseufz, ich versteh es einfach nicht. Seit dem ich mit dem LS 15 angefangen habe, steht bei fast jeder Problemhilfe immer ein Satz: Nur eine Map im Modordner!!

Also ich bin ja auch grad nicht der Profi, was Problembehandlung angeht, aber wenn ich mir immer die Logs von den Meisten mit Problemen anschau, jedesmal der gleiche Fehler:

Mehrere Maps im Modordner, die einfachste Regel nicht einhalten und dann jammern, daß das Spiel nicht läuft. Das kann doch nicht so schwer sein, die einfachsten Regeln einzuhalten.

Man wundert sich, wie die Leute es zu Hause aufs Klo schaffen und ,sich ohne zu verlaufen, wieder zum Rechner zurück finden.Und die Ausrede "Ich hab LSR" glaub ich auch nicht immer, denn Mods runterladen kann ja auch jeder, aber so etwas Einfaches kriegen sie nicht gebacken, es ist ein Rätsel.

Puffi, echt jetzt???

Das ist deine Log??? Schon wieder??

oder sollte ich sagen: immer noch??

Ich hab selten jemand gesehen, der so Beratungsresistent ist wie du. Fast Vierhundert Mods im Ordner, davon 15 Maps, fast 10.000( in Worten ZEHNTAUSEND) Warnings in der Log wegen den Key-Bindings,

Gestern wurde dir hier im Forum gesagt was du tun sollst, hast dich nichtmal bedankt und heute kommst du mit der gleichen Müll-Log wieder an und bettelst um Hilfe ??

Ganz schön dreist( ein anderes Wort für "dreist" fällt mir grad nicht ein, ohne das es beleidigend wäre).

Mein Tip : RÄUM DEINEN VERDAMMTEN MODORDNER AUF, dann hast du auch keine Probleme

@Scholli , die Faszination des Grauens hat mich auch gepackt und ich muss dich leider verbessern, es sind 15 Maps, die über 9000 Warningsdash wegen den Key-Bindings hab ich in dem Ausmaß so auch noch nicht gesehen. Was mich aber am meisten wundert, ist das der LS bei dem lieben Puffi überhaupt läuft.

*mitdemkopfaufdentischhau*

Man, man, man, Puffi du wurdest doch gebeten dein Problem genauer zu beschreiben, warum tust du das nicht??