Fehler in der Log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Tja, da bin ich schon gleich raus!

    log.txt mit 2,67 MB - genau wie bei der (Front)Zapfwelle!

    Lernst du eigentlich gar nichts oder ist es dir zu blöd, unsere Hilfeangebote zu lesen und (möglicherweise) anzunehmen???

    Kopfschütteln...

  • Puffi, echt jetzt???

    Das ist deine Log??? Schon wieder??

    oder sollte ich sagen: immer noch??

    Ich hab selten jemand gesehen, der so Beratungsresistent ist wie du. Fast Vierhundert Mods im Ordner, davon 15 Maps, fast 10.000( in Worten ZEHNTAUSEND) Warnings in der Log wegen den Key-Bindings,

    Gestern wurde dir hier im Forum gesagt was du tun sollst, hast dich nichtmal bedankt und heute kommst du mit der gleichen Müll-Log wieder an und bettelst um Hilfe ??

    Ganz schön dreist( ein anderes Wort für "dreist" fällt mir grad nicht ein, ohne das es beleidigend wäre).

    Mein Tip : RÄUM DEINEN VERDAMMTEN MODORDNER AUF, dann hast du auch keine Probleme

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Das bedeutet das in der i3d bei 2> eine Kamera oder ein Licht etc nicht gelöscht wurde.

    Aber mal ehrlich, wer hätte aus dieser log ausgerechnet diesen kleinen Schnipsel finden sollen?

    Denke immer daran: Die log ist so kostbar wie Klopapier, halte sie immer schön kurz. lollollol

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Danke für eure Tipps aber es geht um das Problem und nicht um ein anderes.

    Jou, allerdings:

    PEBCAK!!

    (Problem existing between chair and keyboard)

    Gruß...