echt jetzt?? Das steht doch in der Modbeschreibung, das der im MP derzeit nicht geht.
manchmal, aber nur manchmal.....
echt jetzt?? Das steht doch in der Modbeschreibung, das der im MP derzeit nicht geht.
manchmal, aber nur manchmal.....
RR-Tappi , oh mann, du begreifst es einfach nicht, dein System erfüllt gerade mal so die Mindestanforderung, das kann nix werden mit "hoch" oder "sehr hoch",
fürs einfache Gemüt mal anders erklärt:
Du versuchst gerade mit einem Golf Diesel bei einem Formel 1 Rennen anzutreten und beschwerst dich, das dich die anderen Fahrer dauernd überholen...
Sicher kann man mit einem Golf da mitfahren, man kann auch das Rennen beenden, aber mehr auch nicht, da hilft kein Jammern und kein Meckern, ein Golf ist und bleibt ein Golf und kein Rennwagen.
P.S.: du solltest in deiner Signatur das Wort "stur" gegen "beratungsresistent" austauschen
bei FBM in der Filebase gibts doch genug Lanz-Mods vom LS-Oldtimer
ich finds nach wie vor äußerst amüsant, wie hier einige immer meinen müssen, sie könnten anderen vorschreiben, wie sie den LS zu spielen haben.
Da gehen sich "Erwachsene Menschen" wegen einem Kinderspiel, ja der LS hat eine FSK 0 Freigabe, an die Wäsche...
Immer wieder erstaunlich, wie hobbylos hier doch so manche sind...
Es gibt beim LS kein "richtig oder falsch", sondern nur ein "Geht oder geht nicht",
P.S.: Ja, die Anführungszeichen bei "Erwachsene Menschen" sind durchaus beabsichtigt...
2terNick , und was hält dich davon ab, dich in deiner Freizeit unentgeldlich hinzusetzen und die Mods für FBM zu testen ??
Hmm, merkste selber, oder???
Aber Hauptsache rumjammern und fordern...
s4scha_ nur mal so nebenbei, sich bei Astragon über die fehlende Lieferung des LS25 beschweren, macht aber keinen Sinn.
Weil nämlich bei Astragon gibts keinen LS 25 sondern nur den Bausimulator, du solltest dich dann doch besser an Giants wenden.
Scholli und wer übernimmt dann deinen Part???
Denk dran, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste, nicht das das noch zu anstrengend für dich wird
2terNick , keine Angst, den Spaß beim Lesen der ganzen Problemchen und dem Geheule lass ich mir doch nicht entgehen,
und außerdem will ich ja nicht, das es unserem Administrator langweilig wird, so ganz ohne mich
so, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:
Für mich hat der LS25 gegenüber dem LS22 einen entscheidenden Vorteil, ich hab den LS25 im Gegensatz zum LS22 rechtzeitig bei Steam zurückgeben und mir somit 50€ gespart.
Der LS22 gammelt nämlich noch fast ungespielt in meiner Steam-Bibliothek vor sich hin.
Ne also ernsthaft, 50€ für einen Playmobil-Simulator sind mir echt zu teuer, das hat mich schon am LS22 gestört, diese seltsamen Farben und die eigenartige Grafik.
Der ganze Fuhrpark im LS25 ist eindeutig auf jede Menge kostenpflichtige DLC´s ausgelegt, da werde ich aber nicht mitmachen, somit hat sich das Thema LS für mich erstmal erledigt.
In diesem Sinne noch viel Spaß, denjenigen, denen der LS25 gefällt und den Anderen wüsch ich auch viel Spaß beim meckern und rumheulen...
Ach ja. der Stephan braucht jetzt auch schon beim eigenen Geburtstag eine Erinnerungshilfe
Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Grünschnabel, so langsam solltest du aber schon deinen Geburtstag alleine feiern können, der Scholli kann dir ja nicht ewig das Händchen halten
Pffff, kaum passt man mal einen Tag nicht auf, schon wird der Scholli wieder ein Jahr älter,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir
ach verdammt, jetzt wurde mir schon wieder einer meiner Fake-Zweit-Accounts gesperrt.
Na dann mach ich mir eben einen neuen Account, solange der Administrator nicht bemerkt, dass ich das eigentlich bin.
nee, Spass, schönen Sonntag noch, Stephan
Administrator , huch, du bist ja schon wach
@Marvel , ich soll mir ein anderes Hobby suchen oder reale Freunde ??? Echt jetzt ?? Der Spruch kommt jetzt von dir ?? (siehe mein von Marvel bearbeitetes Zitat )
Wer vergibt denn gerade Lach-Smileys auf meine 5 Jahre alten Beiträge??? Das bist ja wohl du, oder??
Da fragt man sich schon, wer sich da ein Hobby suchen sollte, oder reale Freunde ?? Ich sicher nicht.
Ich habe genügend Freunde und Hobbys, bei dir habe ich eher den Verdacht, du bist mehr so der Typ Schnitzelkind.
Ich hoffe für dich, das du auch mal wenigstens einen realen Freund bekommst ( und nein, aufblasbare Puppen sind keine realen Menschen)
P.S.: zur allgemeinen Erklärung:
Schnitzelkind: das sind die Kinder, die von ihrer Mutter ein Schnitzel um den Hals bekommen haben, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen
so, schönen Sonntag noch allen Anderen
RCW-Gaming , ich reg mich doch nicht auf, ich mache unterhaltsame Konversation
@Marvel , ich hab dich nicht beleidigt, ich habe eine Tatsache festgestellt. Deine Kommentare sind Schwachsinnig und du bist unqualifiziert.
Beispiel gefällig: Du kritisierst andere User wegen ihrer Rechtschreibung, bist aber selbst nicht in der Lage einen acht Worte umfassenden Beitrag ohne Fehler zu schreiben. Jeder deiner Beiträge strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, von fehlenden Satzzeichen will ich gar nicht erst anfangen.
Also merken für die Zukunft:
Wer im Glashaus wohnt, sollte nachts beim kacken das Licht auslassen.
P.S.: achja, danke auch für deine Lachsmileys auf meine Uraltbeiträge. Ganz so, wie man es vom lieben Onkel Hotte kennt...
@Marvel , im Gegensatz zu dir, kann ich mich im Spiegel betrachten, ich muss mir nicht den Spiegel schwarz anmalen um nicht rot zu werden, wenn ich da rein schau.
Und so nebenbei lass ich mir von dir Kompetenzsimulanten nicht die Schnauze verbieten. Lern du selbst erstmal richtig schreiben, bevor du dich über Andere beschwerst.
@Marvel
boah, jetzt behalt doch deine unqalifizierten Schwachsinnskomentare für dich, such dir ein Hobby oder geh ins Puff oder dahin wo der Pfeffer wächst, aber geh hier den Leuten nicht mehr auf den Sack,
so armseelig kann ein Leben doch gar nicht sein, oder doch???
Nachtrag: Administrator , wo zum Kuckuck ist der "dash-Smiley" hingekommen ??
aisling , ne Maske war das nicht, sondern Onkel Hotte, Fanta, Fisch, MisterLaptop usw, usw
Moderatoren und Administrator , kann man den @Marvel "Onkel Hotte" nicht mal wieder in den Urlaub schicken, solange das Wetter so warm ist?? Ich glaub dem bekommt die Hitze nicht