Beiträge von TunikaTante3179

Moin

Ich bin momentan dran nen Aebi HG 10-15 Gebläse zu bauen. Zwar hab ich im internet als Mod was gefunden aber ich möchte dass Gebläse grundauf neubauen.

Im internet gab es auch keine genauen abmassungen und sound gibt es fast nix

Wenn ihr zuhause ein Aebi HG 10-15 stehen habt könnt ich paar Masse haben Länge, breite, höhe und dazu paar Bilder von allen seiten und irgent nen referenzobjekt. Z.b ein 2 meter holzstab.

Dann noch dazu eine bitte.

Wäre es möglich den Sound aufnehmen.

Start ,idle ,stop und work(wenn dass gebläse lauft einfach bisschen heu reintun so 10sek-20sek)

Am besten ohne nebengeräusche.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand Meldet.

Ich wollte eigentlich selbst dies alles machen aber dass Gebläse haben wir vor paar Jahren verkauft und ich hab damals nicht einmal gemoddet und soweit hab ich nicht gedacht.

Danke in Voraus

ja die haben dass. Hab mal vor langer zeit des umgebaut dass es alles laden kann und hab es mit dem auch probiert ist auch net gegangen. Hab auch die einträge geändert.

Was mir noch einfällt: könnte mal die einträge raus nehmen die die Palleten spawnen. Vlt liegt es daran. Hab aber immer drauf geachtet, das der Paletten spawner aus ist.

Moin

Ich hab ne frage zu diesem Bunkerförderband (RH24-60 oder wie des heisst ist für Rüben und Kartoffel)

Undzwar, welcher eintrag hindert dass er nicht direkt in einem Trigger entleert aber ein normales förderband kann direkt in einem Trigger (z.b heulager) entleeren. Ich hab schon drüber geschaut und etwas ausprobiert aber es hat nix funktioniert. Blicke einfach nicht durch. Ausser es ist von Giants gewollt dass dieser nicht direkt in Trigger entleert

Würde mich auf eine Antwort freuen

Moin

Hab festgestellt dass es bei der Grossen und mittleren Flaggenmast cast shadow und dass andere nicht aktiv ist.

Ich hab es für mich gefixxt aber es gibt leute die halt nahja net wissen wie man des fixt.

Sonst super Pack hab bis jetzt kein Fehler gefunden ausser mit den cast shadow