Aebi HG 10-15 abmassungen und sound gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

Ich bin momentan dran nen Aebi HG 10-15 Gebläse zu bauen. Zwar hab ich im internet als Mod was gefunden aber ich möchte dass Gebläse grundauf neubauen.

Im internet gab es auch keine genauen abmassungen und sound gibt es fast nix

Wenn ihr zuhause ein Aebi HG 10-15 stehen habt könnt ich paar Masse haben Länge, breite, höhe und dazu paar Bilder von allen seiten und irgent nen referenzobjekt. Z.b ein 2 meter holzstab.

Dann noch dazu eine bitte.

Wäre es möglich den Sound aufnehmen.

Start ,idle ,stop und work(wenn dass gebläse lauft einfach bisschen heu reintun so 10sek-20sek)

Am besten ohne nebengeräusche.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand Meldet.

Ich wollte eigentlich selbst dies alles machen aber dass Gebläse haben wir vor paar Jahren verkauft und ich hab damals nicht einmal gemoddet und soweit hab ich nicht gedacht.

Danke in Voraus

Modding mit Details...

• sarge 9. März 2023 um 18:37

Hat das Label Offen hinzugefügt.