Beiträge von LS19PHa94

    Ich bedanke mich für Eure Antworten.


    Die Gemeinde Rade habe ich rausgeschmissen genauso wie Place Anywhere.
    Das es am Anfang stockte war ja kein großes Problem da es sich nach einer Zeit ja beruhigt hat. Ich hab mich hier nur gemeldet um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch mit der Log alles in Ordnung ist.
    Ich spiele am Laptop und mit ständiger Stromversorgung!

    Thema kann geschlossen werden.
    Schönes Wochenende!

    Hallo Zusammen,pleasantry

    ich spiele im Moment auf der Mühlenkreis Mittelland und habe die letzten Tage meinen Mods-Ordner mal aufgefäumt. Seitdem habe ich das Problem, dass das Spiel am Anfang ziemlich stockt. Nach 5 Min wird das weniger und es stockt nur noch ab und zu für einen kurzen Moment. Da ich was die Log usw. absoluter Laie bin, hoffe ich das mir einer von euch helfen kann und mir sagt ob in der Log irgendwelche Auffälligkeiten sind. Danke:thumbup:

    Grüße und bleibt gesund!:meaculpa::bier:

    Hallo Zusammen:meaculpa:,


    weiß jemand ob es für LS19 schon einen Claas Xerion Saddle Trac für zum Beispiel Güllekombinationen gibt?


    Man sieht in den Sozialen Medien wohl den ein oder anderen aber im Internet kann ich so nichts finden.


    Ich bedanke mich für Eure Antworten:)

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand von euch eine schöne Map für das Spielen im Singleplayer empfehlen? Heißt die Map sollte nicht zu groß sein bzw. nicht nur große Felder haben. Natürlich dürfen auch größere Felder dabei sein aber nicht hauptsächlich.

    Im Moment spiele ich die Mühlenkreis-Mittelland, aber es wird mal Zeit für was Neues;)

    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag:)


    Liebe Grüße aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim im Westen Niedersachsens :thumbup:

    Hallo Zusammen,


    ich suche einen Valtra T mit Mouse- oder IC-Control.

    Weiß jemand ob es solch ein Modell schon gibt oder plant jemand einen umzubauen und freizugeben?


    Danke & schönes Wochenende!

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage.

    Wenn die Anhänger voll beladen sind kann man von der Seite nicht erkennen das diese voll sind, da die Ladung nicht über die Wände des Anhängers herausragt. Bei manchen Bildern in Instagram, Facebook etc. kann man erkennen das die Ladung höher ist als der Hänger (z.B. bei Maiswagen). Ist das eine Einstellungssache der Grafik oder liegt das einfach an den benutzten Mods?