Beiträge von LS19PHa94

    N’Abend,

    vielen Dank für Eure antworten.

    Aaaaalso ich muss sagen ich habe dieses Thema heute morgen bei der Arbeit übers Smartphone eröffnet. Heißt die Log konnte ich nicht anhängen. Ich weiß das ich es kurz und bündig geschrieben habe und da Infos fehlen.

    Ich spiele auf der Ostseeküste.

    Fruchtumfahrung habe ich generell schon ausgeschaltet, das hat das Problem allerdings nicht behoben.

    Abfahrer sind 2 Fendts aus dem Modhub mit Krampe Anhängern, ebenfalls aus dem Modhub.

    Ich werde die Tage die log hier posten und dann auch Screenshots von den Einstellungen.

    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich selber fahre den Maishäcksler und lasse 2 Abfahrer mit AD Mais abfahren.

    Mein Problem ist aber das sobald ich relativ weit vom Haltepunkt von AD auf dem Feld entfernt bin, die AD Abfahrer mich nicht mehr finden.

    Gibt’s da eine Lösung?

    Grüße

    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich gehe beim Maishäckseln so vor, dass der Häcksler via CoursePlay arbeitet, ein Abfahrer via Auto-Drive abfährt & ich selber mit einem Wagen abfahre.

    Mein Problem ist das der Abfahrer mit Auto-Drive mir immer in die Quere kommt und nicht am Feldrand wartet bis ich voll geladen bin. Er fährt dann oft davor oder rammt einen von der Seite.

    Ist das eine Einstellungssache oder ist das einfach nicht möglich?

    Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge :)

    Also ich habe das Spiel jetzt wieder angespielt nachdem ich einige Mods rausgeworfen habe und es hat das Problem schon behoben!

    Nichts desto trotz werde ich deinen Rat nochmal zu Herzen nehmen und weiter aussortieren.

    Ich muss zugeben das ich sonst eigentlich auch sehr bedacht die Mods auswähle & auch zwischendurch mal aussortiere.

    Nur die letzte Zeit hatte ich kaum Zeit zum Zocken und wenn ich dann neue Mods gefunden habe habe ich sie einfach wieder hinzugefügt.

    Da ich jetzt zwischen den Tagen mehr Zeit habe befasse ich mich wieder mehr mit LS und bin halt auch neu angefangen auf der Ostseeküste.

    Ich werde jetzt nochmal das Spiel verlassen und noch weiter aussortieren.

    Eventuell lade ich die Log dann nochmal hoch damit man sie durchsehen kann.

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Interessant ist das du sagst das 344 Mods im Ordner abgelegt sind, aber wenn ich auf den Ordner gehe da nur circa 180 Dateien finde. Ich habe da jetzt generell aufgeräumt sodass im Ordner jetzt erstmal nur noch 100 Mods sind. Ich gehe nun ins Spiel und schaue generell mal wie es sich verhält.

    Ich hatte das Problem zum Beispiel auch auf einer anderen map ohne das der Hof so vollgestellt war.

    Ich schaue nun mal was passiert und werde ggf. Weiter aussortieren.

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele auf der Map Ostseeküste und haben mir beim Gutshof ein Lohnunternehmen eingerichtet.

    Da habe ich aber das Problem, dass das Spiel sobald ich auf dem Hof bin ruckelt und stockt...

    Ich denke mal das es an einem Mod liegen wird, ich weiß aber nicht an welchem.

    Ich selber habe die Log schon mal durchgeschaut, aber werde da nicht schlau draus.

    Bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie...

    Ich hänge die Log mal hier an und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023 :)

    Hallo Zusammen,

    wäre jemand so nett und würde mir ein Savegame zur Verfügung stellen wo der Hof schon fertig gebaut ist?

    2 Hintergründe hierzu:

    1. Ich bin beruflich viel unterwegs und möchte nach der Arbeit beim zocken einfach runterkommen. Wobei wir dann bei Punkt Nr. 2 wären. Ich komme mit dem Bodenbearbeitungstool noch so überhaupt nicht klar und es entstehen nur Hügellandschaften worüber ich mich tierisch aufregen könnte… :rolleyes:

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    Guten Morgen :)

    Ich suche auf diesem Wege einen Claas Axion mit Simple IC oder Mousecontrol.

    Ich weiß im Modhub gibt es einen von Smety, dieser gefällt mir allerdings nicht so wirklich, da er nicht so realitätsnah ist wie zum Beispiel Modelle des Claas DLC‘s ?(

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar :)

    Liebe Grüße und bleibt gesund! :)

    Guten Morgen Zusammen,

    gibt es schon jemanden der den oben genannten Case, der vor ein paar Tagen erschienen ist, auf Simple IC umgebaut hat und ihn zur Verfügung stellen würde?

    Ich finde den Traktor sehr gelungen ins habe lange auf so ein Modell gewartet, allerdings beißt sich das normale IC mit CP und daher ist der Mod so für mich leider unbrauchbar.

    Ich weiß, es gibt einige Tutorials wie man von IC auf SIC umbaut und ich habe es vor Monaten mal an einem anderen Mod versucht aber bin da dran gescheitert :(

    Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche schon mal ein angenehmes Wochenende und bleibt gesund!:)

    Modbot
    28. Oktober 2020 um 21:40

    Moin, spielst du mit dem Mod welcher es dem Grubber erlaubt Felder zu erstellen? Dann liegt es an dem. Entweder raus aus dem Modordner oder eine andere Taste festlegen.

    Wenn keine Lösung bei den vielen Antworten bei ist dann hilft sicherlich die Log ;)

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab den Mod entfernt und Zack das Problem war gelöst!

    Hallo Zusammen,

    ich spiele auf der Mühlenkreis-Mittelland und habe mir heute die Global Company Kartoffelwaschanlage auf dem Hof platziert. (Vorher habe ich GC nie genutzt).

    Die Waschanlage funktioniert zwar einwandfrei, allerdings kann ich die gewaschenen Kartoffeln nirgends verkaufen. Hinzukommt, dass ich generell keine Früchte mehr verkaufen kann, egal an welcher Abaldestelle….

    Woran kann das liegen?

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe :thumbup:

    Also bei allen anderen Häckselwagen funktioniert alles einwandfrei. CP nutze ich gar nicht. Ich habe es quasi nur getestet in dem ich den Wagen an eine Reihe gestellt habe dann in den Häcksler gegangen bin und die ersten Meter angehäckselt habe. Dann wird der Wagen gefüllt. Sobald ich dann den Helfer einstelle hält der Häcksler an.

    Die Pipe reagiert allerdings weiter wenn ich mit dem Wagen fahre.

    Moin Zusammen :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne mit dem Wagen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…h&mod_id=151106

    Mais abfahren. Wenn ich den Häcksler selber fahre ist das auch kein Problem, nur wenn ich den Helfer einstelle fährt dieser nicht weiter.

    Ich häcksele mit dem Claas Jaguar aus dem Claas Addon und einem Kemper Gebiss.
    Die Log könnte ich nachher dazu hochladen, im Moment bin ich leider nicht zuhause.
    Vielleicht kann mir ja auch so jemand helfen.


    Ich danke euch & wünsche ein angenehmes Wochenende :thumbup: