Beiträge von Michael170978

Das kannst du auf kleinen Maps schon machen. Aber wenn du auf einer 4 Fach Map spielst und du willst meinetwegen Mehl verkaufen, dann musst du, wenn du Pech hast, quer über die Map fahren. Und wenn Übernacht der Schnee gefallen ist dann schaust du blöd aus der Wäsche.

Und dank dem Streuer verhinderst du dass in den nächsten 6 Std kein Schnee auf der Straße liegen bleibt. Es gibt schon ein Mod, der dir erlaubt überall die Bäume zu fällen. Und jetzt so ein Mod für Streusalz. Das wäre ein Segen.

Tach Jungs,

Ihr kennt das bestimmt bei Seasons Mods. Es ist Winter und es hat geschneit.

Ihr holt den Salzstreuer zur Hilfe und ihr merkt das ihr nur in bestimmten Bereichen streuen könnt.

Jetzt meine Frage. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich würde so gerne die Hauptwege mit dem Streuer vom Schnee befreien das geht aber nicht so lange ich die Fläche nicht gekauft habe.

Und das nervt. Es gibt viele Maps wo man die Hauptwege nicht kaufen kann. Ich benutze sehr gerne den Streuer weil es besser funktioniert als mit dem Schneeschieber.

Ja gut wenn der euch zu groß ist dann gibt es noch Friesenjung. Bei Friesenjung ist halt der Vorteil dass du doppellagig laden kannst. Bei Frühauf ist das Problem, dass da Holzpaletten herausglitchen. Man könnte mit Giants Editor die Plätze neu zuweisen aber im Moment bin ich zu faul dafür. Bei jeden Trailer hast du Vor- und Nachteile.

Das größte Problem welches jeder Trailer mit Autoload hat, das ist, dass du mit Autodrive nicht nutzen kannst.

Hi.

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man bei Wechselbrücken Autoloadfunktion einbauen kann. Ich denke gerade so an ITRunner Mod oder ATC Container.

Diese Mods sind echt cool aber mir ist aufgefallen das die Mods noch besser wären wenn Autoloadfunkton dabei wäre. Es gibt mittlerweile genug Tutorials wie man Autoload einbauen kann.

Meine Frage ist ob man die Wechselbrücken genauso wie Trailer behandelt kann oder muss man noch was beachten.

Viele Grüße Micha

Prinzipiell kannst du Warnings ignorieren weil diese Fehler keinen großen Einfluss auf dein Spiel haben. Schlimmer ist es wenn da Errors hast.

Meine Frage an dich ist. Funktionieren alle Autoload Mods immer noch? Wenn ja dann mach dich nicht verrückt. Wenn nicht dann kann es an der I10.xml Datei im Easyautoload liegen. Mir ist es aufgefallen, dass diese Datei unvollständig ist.

Hast du auf "dem Feld Wenden aktiviert" bzw deaktiviert? Manchmal hilft es das Wenden zu deaktivieren. Was noch hilft das ist mit den Geschwindigkeit zu experimentieren. Ich erhöhe in der Regel die Wendegeschwindigkeit damit der Schlepper vor dem Dräscher wendet. Das ist halt leider Feintuning. Auch den Wendradius kannst du anpassen. Vielleicht ist Wenderadius zu hoch eingestellt und er Schlepper muss weit ausholen.

Hi

in verschieden Foren steht dass IC Steuerung und Courseplay sich nicht vertragen. Da Courseplay verschiedne Ordner im Spiel anlegt, glaube ich nicht, dass es getan ist, wenn du die Mods deaktivierst. Bei mir geht die IC Steuerung auch nicht. Da ich aber auf Courseplay nicht verzichten will, hab ich aufgehört nach der Ursache zu suchen und hab mich damit abgefunden Traktoren mit IC Steuerung nicht zu nutzen.