Streusalz überall streuen zu können

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Tach Jungs,

Ihr kennt das bestimmt bei Seasons Mods. Es ist Winter und es hat geschneit.

Ihr holt den Salzstreuer zur Hilfe und ihr merkt das ihr nur in bestimmten Bereichen streuen könnt.

Jetzt meine Frage. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich würde so gerne die Hauptwege mit dem Streuer vom Schnee befreien das geht aber nicht so lange ich die Fläche nicht gekauft habe.

Und das nervt. Es gibt viele Maps wo man die Hauptwege nicht kaufen kann. Ich benutze sehr gerne den Streuer weil es besser funktioniert als mit dem Schneeschieber.

• Hatte vor langem auch mal mit Seasons oder diesem anderen Schnee Mod (Name fällt mir grad ned ein!) gespielt.

Habe mir im GE eine Farmland dementsprechend geändert/neu erstellt und gezeichnet wo ich Schnee schieben wollte.

Dazu hatte ich mir ein Tutorial zum malen der Farmlands bei YouTube angeschaut

Eventuell gibt es noch andere Lösungen als meine.

VG

• Das kannst du auf kleinen Maps schon machen. Aber wenn du auf einer 4 Fach Map spielst und du willst meinetwegen Mehl verkaufen, dann musst du, wenn du Pech hast, quer über die Map fahren. Und wenn Übernacht der Schnee gefallen ist dann schaust du blöd aus der Wäsche.

Und dank dem Streuer verhinderst du dass in den nächsten 6 Std kein Schnee auf der Straße liegen bleibt. Es gibt schon ein Mod, der dir erlaubt überall die Bäume zu fällen. Und jetzt so ein Mod für Streusalz. Das wäre ein Segen.

• JensJupp 1. April 2021 um 10:45

Hat das Label Offen hinzugefügt.