Haubi vielen Dank das hat sehr weiter geholfen .
Was das Material angeht da hast du recht . Ich habe es eben nur mal schnell testen wollen wie der Mod im 25er ist .
Gruß
Mario
Haubi vielen Dank das hat sehr weiter geholfen .
Was das Material angeht da hast du recht . Ich habe es eben nur mal schnell testen wollen wie der Mod im 25er ist .
Gruß
Mario
ich habe schon die neuste Version
Von Hand Konvertiert und über GE. Textur ist Albedo
Das Lustige ist das der Aufbau diese Verformungen nicht hat .
Also nach dem konvertieren sieht der Mod bzw. die Struktur aus wie gemalt und verzogen. Die Lampen sind eckig anstatt rund ...
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ...
Hex sagt mir grade nichts..
jetzt aktuell im 22er
Zusammen
Wie die Überschrift schon sagt leuchten meine erstellten Blinker im GE , ich vermute das ich beim erstellen ein Fehler gemacht habe .
Den möchte ich aber beheben . Für jede Hilfe schon mal danke im voraus .
Erstellt habe ich die Blinker mit Vertex Paint in Blender 2.81 , die UV liegen auf -1
Gruß Mario
Hallo zusammen ...
Wie schon beschrieben suche ich den Farbcode für den Pikup..
Danke schon mal vorab ..
Bitte sehr
ich würde dir das machen wenn du mir den Mod zukommen lässt .
so habe ihn jetzt Fehlerfrei ... Mein Problem war das in der Wheel xml tireType="valueDefault" stand , habe es in tireType="Default" geändert .
Problem Tire type 'valueDefault' not defined! immer noch gehabt , dann tireType="Default" in tireType="street" geändert und siehe da
Tire type 'valueDefault' not defined! war weg ...
Zum Testen den Mod Ordner Umbenennen und ein neuen Mod Ordner erstellen , dann mit einer Standard Map Testen . So mache ich das Jedenfalls
einzigen Fehler den ich noch habe ist
Tire type 'valueDefault' not defined!
er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .
also ich habe noch folgende Fehler ...
Wheel3.xml): Tire type 'valueDefault' not defined!
Real light source 'numberplateR1' is hidden in 'vehicle.lights.realLights.high.light(3)'!
Dynamic Mount trigger has invalid collision mask (should be 18874368)!
bei gloss map und normal map auf die drei Punkte klicken dann öffnet sich ein neues Fenster , rechts oben wieder auf die drei Punkte und dann zum Spielverzeichnis
bis zu data/shared/wheels/tires/lizard/implement/22_5_DA_vmask.dds ...
Aber nicht vergessen den reifen vorher an zu wählen...
Öffne die I3D wheel1 & wheel3 mit dem GE und navigiere zu den entsprechenden Pfaden ..
Bei Gloss Map
data/shared/wheels/tires/lizard/implement/22_5_DA_vmask.dds
Bei Normal Map
data/shared/wheels/tires/lizard/implement/22_5_DA_normal.dds
Nun ist er soweit fertig , hatte die letzten Tage nicht die Zeit mich darum zu kümmern ... Sorry
Das Spiel selber bietet schon einige Anhänger die in der Größe Variieren , der Salek ANS-1900 , Welger DK 115 & Brantner DD 24073/2 XXL in Verbindung mit Universal Al .
Man muss lediglich auf Ballen stellen ...
ein mal ist es jointType="trailerPF" und dann jointType="semitrailer" & jointType="implement"
ja da ist dann exportieren & Importieren . sowie dann die xml anpassen ...
über Attacher und Wechselbrücken weiß ich leider zu wenig ..