Ich klinke mich hier mal mit ein und äußere meine Meinung zu der Sache.
Die ganze Problematik ist mit unter auch dadurch zu erklären das immer mehr Modder Pfuscher und Hobbybastler deutlich unter 20 sind.
Ihre Fähigkeiten sind zwar mitunter echt bemerkenswert was wohl an der Neugier in dem Alter liegt aber da hört es schon auf.
Überall wird dann genörgelt und der eigene Wille stur durchgezogen koste es was es wolle. Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber auf Instagram gibt es mehr als eine Handvoll Leute die gerade mal zwischen 13 und 17 sind.
Genau die Leute fallen dann auf mit manchmal sogar erstaunlich guten Bildern aber des Öfteren Privatmods. Dagegen ist an sich nichts einzuwenden jedoch sind diese Personen die ersten die die Mods tauschen sich über andere Beschweren, ausrasten sobald jemand fragt woher der Mod kommt weil nirgends steht das dieser Privat ist oder der gesamten Ls Community die schuld geben weil Mods "gepolt" werden obwohl diese Personen selbst dafür die Verantwortung zu tragen hätten. Ihre relativ hohen Abozahlen kommen von besagten privaten Mods und die ernüchterung dieser Personen ist sehr groß sobald die Zustimmung und Aktivität ihrer Abonnenten abnimmt.
Oft werden die Seiten dann kurz geschlossen und relativ schnell wiedereröffnet was absolut lachhaft ist
Genau diese Leute bringen so viel Unruhe in die gesamte Gemeinschaft das selbst Urgesteine abtreten.
Eine Sache muss ich aber noch Fragen seit wann sind denn Shader für den Ls so streng geheim und Privat Für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis.
Sollte dieser Privat Quatsch bei Hintergrundbildern in nächster Zeit weitergehen dann sollte es doch keinen weiteren Ls Teil geben.
Das war meine Ansicht ich wünsche allen Forenmitgliedern noch einen Schönen Tag