Traktor Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM Team und Community,

ich melde mich mal wieder da ich in letzter Zeit angefangen habe zu basteln und Fehler zu fixen die mich stören.

Allerdings bekomme ich noch nicht alles in den Griff.

Genauer gesagt habe ich Aktuell 2 Probleme die mich stören: zum einen Rutscht das Fahrzeug im Shop kurz nach hinten und danach nach jeder Konfiguration ein Stück weiter und die Hubzylinder der Heckhydraulik sind nicht animiert.

Das erste Problem wollte ich lösen in dem ich die Massewerte eines "Baugleichen" Mods übernommen habe jedoch ohne Verbesserung oder Verschlechterung.

Bei den Hubzylindern bin ich mir nicht sicher woran das liegt da in der XML für mich als Laien keine Fehler zu entdecken sind und im GE soweit alles funktioniert.

Die Log ist sauber und sonst sind keine Auffälligkeiten mehr zu entdecken.

Wenn mir jemand helfen kann dann bin ich über jede Hilfe Dankbar:)

Vielen Dank für eure Zeit

Ironman223

• Leute macht da doch nicht immer so ein Geheimnis draus woran ihr gerade arbeitet.

Diese Info und die komplette Log, auch wenn du meinst sie sei unauffällig, helfen den Supportern eher auf die Sprünge.

Unsere :glaskugel: haben wir schon lange ausgesondert.

Denn wenn wir wissen um welche Mod es geht, kann man vielleicht schon den einen oder anderen Fehler kennen.

• Also es Handelt sich hierbei mal wieder um einen MB Trac 1300 bis 1800 jedoch ein anderer als beim letzten mal.

Ich hab die MB Trac XML gleich mit angehangen vielleicht lassen sich ja so schon Fehler erkennen.

https://workupload.com/archive/XmKayx5

So beim testen nach erfolgloser Fehlerlösung ist mir aufgefallen das der Trac ebenfalls Rutscht wenn ich mit einem Fahrzeug in dessen Nähe komme

Einmal editiert, zuletzt von Ironman223 (11. März 2020 um 14:21)

• Offizieller Beitrag

Dein Beitrag ist ja schon in einen anderen Forum geschlossen worden wegen Crossposting.

Warum kann man sich nicht an Forenregeln halten. Bitte unsere Regeln durchlesen.

13:02 -15:51

Forenregeln