Danke für eure Hilfe. im nachhinein musste ich das Spiel neu installieren. Jetzt geht wieder alles.
Beiträge von Casefahrer2109
-
-
https://www.mediafire.com/file/47b0kwzjdjw1cs0/log.txt/file
Dies ist der Link zu meiner Log. Was ich noch vergessen habe, dass Problem habe ich nur wenn ich Mods aktiviert habe. Ohne funktioniert alles.
Gruß Casefahrer2109
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
seit kurzem hab ich das Problem, dass meine Kamera stehen bleibt wenn ich von der Aussenansicht in die Innenansicht wechsele. Kennt jemand diese Probleme?
Gruß
-
Hab es nochmals versucht mit Verfizierung aber der Fehler kam wieder. Ich würde ja ein Bild in den Anhang packen, aber die sind zu groß:(
-
Hallo zusammen, also ich hab das mal ausprobiert mit Epic Games nur da schmeißt mir das Programm direkt nen Error.
Weiß hier jemand woran das liegen könnte?
MfG
-
Moin,
erstmal großes Danke für diese Antwort.
Und welchen Mod ich gerne für den 17er hätte wäre ein Favorit 600 mit Verdeck bzw. Überrollbügel. Denn ich finde einfach keinen.
Hab mir dann so gedacht, dass man den aus dem 19er runter konvertiert. Dies scheint wie beschrieben nicht so einfach zu sein. Schade.
Denn zum Umschreiben bin ich irgendwie zu blöd.
Ich will hier jetzt nicht nach Mods betteln, aber würde mich über jede Hilfe freuen, entweder einen zi finden oder selber einen zu erstellen.
MfG
Casefahrer2109
-
Hallo,
ich hab da eine Frage und zwar kann man Mods aus dem Ls19 in den Ls17 konvertieren? Ich weiß, dass es andersherum funktioniert.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG