Mods konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

gehen tut erstmal grundsätzlich alles, es ist nur die Frage der Sinnhaftigkeit und des Aufwandes.

Vom 17er in den 19er zu konvertieren ist schon recht aufwendig, aber der 19er kann noch viele sachen aus dem 17er ausführen, also kann man hier und da auf einige Schritte verzichten, weil es trotzdem läuft, das Textursystem zum Beispiel, man kann auch das 17er System lassen, sieht zwar nicht so toll aus aber es funzt trotzdem.

Umgekehrt kann der 17er aber nichts vom 19er ausführen, da Giants nicht abwärtskompatibel entwickelt sondern nur aufwärts.

Da stellt sich echt die Frage ob sich das lohnt, du es selbst machen kannst oder ob du jemanden findest, der dir das macht.

Solltest du es selbst versuchen wollen, steht man dir hier bestimmt mit Rat und Tat beiseite.

Es wundert mich aber, dass du einen 19er Mod in den 17er bringen willst, was hat der 19er was es im 17er nicht schon gab?

• Moin,

erstmal großes Danke für diese Antwort.

Und welchen Mod ich gerne für den 17er hätte wäre ein Favorit 600 mit Verdeck bzw. Überrollbügel. :water:Denn ich finde einfach keinen.

Hab mir dann so gedacht, dass man den aus dem 19er runter konvertiert. Dies scheint wie beschrieben nicht so einfach zu sein. Schade. :heul:

Denn zum Umschreiben bin ich irgendwie zu blöd.

Ich will hier jetzt nicht nach Mods betteln, aber würde mich über jede Hilfe freuen, entweder einen zi finden oder selber einen zu erstellen.

MfG

Casefahrer2109

• Geh im Epic Games Launcher in deine Bibliothek, dort hast du unterm Bild vom LS 3 Punkte, klick da drauf und wähle "Verifizieren" der checkt dann deine Dateien auf Fehler

Wäre jetzt meine erste Vermutung

ansonsten wäre ein Screenshot von deinem Fehler ganz Hilfreich ;)