Beiträge von PrivatPrivat

    Ja ich danke dir, es hat funktioniert, aber ich versteh dann die Originale .dds Datei nicht. Die zeigt in Paint.net 3000x3000 :/:D

    https://workupload.com/file/DMS77GMM7zM <--- könntest du dir das mal anschauen und mir erklären was bei der Originalen .dds anders ist? bzw warum da der GE nicht meckert?

    Das ist eine gute Frage, dass kann ich dir auf die schnelle nicht beantworten damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
    Habe auch aktuell sehr wenig Lust mich mit dem FS auseinander zu setzen.

    Moin, das habe ich schon mal versucht ist möglich man muss aber dann eigene HD Ballen mit Folie erstellen, dass Problem ist dann wenn man den Wickler dann aus dem Mod Ordner tut das die Ballen dann weg sind.
    Und die Wickelanimation sehr schwer ist hinzubekommen da scheidert es dann weil ich da ned weiß wie genau Giants das gemacht hat.

    Daher wird es warscheinlich sowas im 22er ned mehr geben im 25er weiß man es ned ob es eventuell doch mal jemand gibt der sowas macht. Würde das auch feiern ist zwar unüblich gibt es aber.

    Mfg Privat

    Upps ein moment:

    <inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferencePoint isControllable="true" allowsLowering="true" lowerTransLimitScale="0 1 0" lowerRotLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="5" lowerRotationOffset="0">

    Das kommt in die Fahrzeug XML ganz oben müsste bei dir so aussehen:

    <vehicle type="cultivator" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">

    Und so sollte es danach aussehen:

    <vehicle type="cultivatorAttacherJointControl" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">

    Das kommt in die Fahrzeug XML unter attachable:

    <attacherJointControl maxTiltAngle="25" supportsDamping="true">

    <control controlFunction="controlAttacherJointHeight" controlAxis="AXIS_HYDRAULICATTACHER1" invertControlAxis="true" mouseSpeedFactor="0.3" iconName="IMPLEMENT_ATTACHER_TRANS" />

    <control controlFunction="controlAttacherJointTilt" controlAxis="AXIS_HYDRAULICATTACHER2" invertControlAxis="true" mouseSpeedFactor="0.3" iconName="IMPLEMENT_ATTACHER_ROTX" />

    <sounds>

    <hydraulic template="defaultHydraulicSound" linkNode="0>" />

    </sounds>

    </attacherJointControl>



    Das kommt in die Moddesc:

    <vehicleTypes>

    <type name="cultivatorAttacherJointControl" parent="cultivator" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="attacherJointControl"/>

    </type>

    </vehicleTypes>


    Wenn du das alles so gemacht hast dann sollte das funbktionieren!

    <manureSystem hasPumpMotor="true" hasConnectors="true" hasFillArm="true"/>

    <manureSystemPumpMotor isStandalone="false" litersPerSecond="17" toReachMaxEfficiencyTime="1000">

    <sounds>

    <pump template="SLURRY_03">

    <pitch indoor="1.85" outdoor="1.75"/>

    </pump>

    </sounds>

    </manureSystemPumpMotor>

    <manureSystemConnectors>

    <connector type="COUPLINGFERTILIZER" node="Input" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE"/>

    <connector type="COUPLINGFERTILIZER" node="Output" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE"/>

    </manureSystemConnectors>

    Wichtig ist auch das die fillTypes richtig angeben sind sonst kommt genau dieser Fehler den du beschreibst probiere es mal

    Du kannst die dann durchschalten, nur das Problem ist auch bei mir, dass es nicht funktioniert. Sobald ich mehrere Kamers verbaut habe geht es auch bei mir nicht, und 2 oder 3 gleichzeitig anzeigen zu lassen ist soweit ich das verstanden habe nicht möglich.

    Hier meine Einträge:

    <cameraSystem>

    <cameraConfigurations>

    <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0"/>

    <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueOne" price="200">

    <camera node="dominator108SL_vis" fov="40" translation="0 1.15783012 -2.3652997" rotation="-22.20800018 -0.00001867 -0.00001867" name="$l10n_cameraSystem_rear_camera_name"/>

    </cameraConfiguration>

    <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueAll" price="500">

    <camera node="dominator108SL_vis" fov="40" translation="0 1.15783012 -2.3652997" rotation="-22.20800018 -0.00001867 -0.00001867"/>

    <camera node="unloadingAuger" fov="60" translation="0.61500001 -0.15147901 -4.38271999" rotation="-65.78800201 0.887384 92.86569977" name="$l10n_cameraSystem_pipe_camera_name"/>

    </cameraConfiguration>

    </cameraConfigurations>

    </cameraSystem>

    Mit dem Eintag kannst du normal durchschalten aber:

    <cameraConfiguration name="$l10n_configuration_valueAll" price="500">

    <camera node="dominator108SL_vis" fov="40" translation="0 1.15783012 -2.3652997" rotation="-22.20800018 -0.00001867 -0.00001867"/>

    <camera node="unloadingAuger" fov="60" translation="0.61500001 -0.15147901 -4.38271999" rotation="-65.78800201 0.887384 92.86569977" name="$l10n_cameraSystem_pipe_camera_name"/>

    </cameraConfiguration>

    Aber bei mir klappt es nur wenn ich eine Kamera im Eintrag stehen habe sobald ich zwei im Eintrag habe werden gar keine angezeigt. Die option ist zwar im F1 Menü da geht aber nichts.

    Ich werde auch noch nicht schlau draus mal schauen.

    MFG Privat

    Mit den motion path effect ist sehr kompliziert habe mich da auch schon mit ausseinder gesetzt muss quasi einen effect umschreiben das es überhaupt funktioniert. Ist sehr viel Arbeit das an zu passen.
    Hab sowas gemacht als ich einen LehnerVario70 mit einem Modding Kollegen gebastellt habe weil wir wollten damit Gas ansähen heißt einfach darauf streuen und das ging dann auch nur mit dem Script von MaizePlus (Alles nur für Private zwege).