Das die meisten Modder eine gute Arbeit abliefern ist super!!!
Und man kann sich nicht oft genug bei Ihnen bedanken! Also Danke, Danke, Danke.
Aber "100te" Mods mit mehr Farbwahl und mehr Geschwindigkeit das braucht man vielleicht nicht unbedingt!?
Das die meisten Modder eine gute Arbeit abliefern ist super!!!
Und man kann sich nicht oft genug bei Ihnen bedanken! Also Danke, Danke, Danke.
Aber "100te" Mods mit mehr Farbwahl und mehr Geschwindigkeit das braucht man vielleicht nicht unbedingt!?
Die Diskussion darf gerne geführt werden! Aber, das über Sachen gemeckert wird von denen man noch nichts weis gehört das wohl nicht unter "Neuigkeiten"!
Das gibt es schon seit LS 0. Da wurde auch schon gemeckert. "Warum gibt es keinen LS......"
....sind ja nur ein paar xml Zeilen die man um-, bzw. ergänzen muss, damit ein Mod im Ls22 läuft....
Lars hat das ja bereits bekannt gegeben
Das ist ja wohl der beste Kommentar in der ganzen Diskussion! Ein paar kleine Änderungen habe sogar ich schon geschafft. Das lässt doch hoffen.....auf viele schöne alte Mods
Zum Thema Neuer LS fällt mir nur auf, das man da einen ziemlich guten Rechner braucht!?
Liege ich da richtig?
Gruß Karli
Wenn ich versuche was zu ändern, schaue ich mir immer die moddesc XML an.
d.H ich öffne Beide und versuche zu vergleichen. Suchen u. vielleicht das Richtige finden. Hat bisher immer geklappt
Mir geht es um Realität!
da-hoffi hat ja schon die Zeile genannt, die man ändern muß.
Hatte sie auch schon gefunden
Da es aber viele gibt die auch gerne schneller fahren wäre die Auswahlmöglichkeit, ähnlich wie bei Reifen oder Leistung schön.
Ist ein Vorschlag für die Zukunft.
Alles zu ändern macht keinen Sinn da gebe ich Dir recht
LG
GutenMorgenFBM
mir ist aufgefallen!? das bei einigen Mods die Geschwindigkeit etwas sehr hoch ist. Ich meine jetzt nicht die Fantasiemods.
zB bei einigen Fendt mit 80 bzw. 90 Km/h. Wenn ich mir einen im Werk konfiguriere kann ich nur wählen zwischen 50 - 60 Km/h.
Das ist nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn man die Geschwindigkeit im Shop auswählen könnte.
Hab es jetzt nur bei Fendt getestet!
Ist vielleicht eine Anregung für unsere fleisigen Moder
LG Karli