Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Danke an alle für die Hilfe
Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Danke an alle für die Hilfe
Hallo,
danke für eure schnelle Antworten. Jedoch kenne ich mich in Blender gar nicht aus. Habe mich heute Abend mal zwei Stunden hingesetzt und herumprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habe mir es im GE mal angeschaut und festgestellt, dass die Spiegel nicht als einzelnes Objekt existieren, sondern fest mit der ganzen Kabine verbunden sind.
Von da an wurde es viel zu kompliziert und ich habs dann auch erstmal sein lassen, da ich beim besten Willen nicht wusste was ich nun machen soll.
So habe es mir nochmals angeschaut und bin nun soweit, dass ich die Farbe der Spielel ändern könnte, wenn ich wüsste was es mit dieser UV Map auf sich hat. Muss ich diese aus dem Textur Ordner des Mods laden? Wenn ja welche?
Bei mir sieht es momentan so aus:
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die 7er Serie von hier runtergeladen. Nun habe ich festgestellt, dass die Umrandung der Spiegel nicht schwarz ist.
Kann mir hier jmd helfen wie ich hier die Farbe ändern kann?
https://www.directupload.net/file/d/6099/m9z977ql_jpg.htm
Grüße
Marco
Servus,
danke für eure Hilfe. Über den Oberlenkerwert und die Ergänzung der connectionHoses hat sich leider nichts verändert. Nur mit dem absenken des Fronttanks hat es ebenfalls nicht funktioniert. Habe es nun über den <distanceToGround lower="0.32" upper="1.0"/> Eintrag geregelt, sodass es für alle anderen Geräte auch noch passt (lower="0.45").
Thema kann geschlossen werden.
Grüße
Marco
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem den Deutz Agrostar 6.71 / 6.81 aus dem Modhub geladen und wollte heute mit der Kveneland 6m Sämaschine (DF-2 + NG-S 101 F35) aus dem DLC ein paar Felder ansäen. Nun habe ich festestellt, dass die Sämaschine leider nicht wie bei anderen Traktoren weit genug abgesenkt wird, sondern hinten immer leicht nach oben steht. Die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt aber es sieht optisch einfach nicht schön aus.
Über die Zeile <rotationNode node="attacherJointFrontRot" upperRotation="22 0 0" lowerRotation="-20 0 0"/>hat es leider nicht funktioniert, hier kam die Sämaschine zwar tiefer und lief echt top, jedoch laufen dann alle andern Geräte zu tief, bzw. unrund.
Kann man das irgendwie ändern, bzw korrigieren?
Anbei ein Bild.
https://www.bilder-upload.eu/bild-eb37d0-1604092662.jpg.html
Grüße Marco