Beiträge von Dachau_Agrar

Dachau_Agrar hat eine neue Version hinzugefügt:

Dachau_Agrar
    1. Februar 2025 um 23:41

Dachau_Agrar hat eine neue Datei hinzugefügt:

Dachau_Agrar
    2. Februar 2025 um 14:20

im Notepad++ habe ich bei Zeile 1100 schieß mich tot was gesehen aber kann es nicht ganz enziffern. Mod kann auch gerne zugesendet werden. War gerade nochmal in Game und hab gesehen das die Zapfwelle wie gesagt hängt aber das Mähwerk läuft an. und da wo die Schwadablafe am Mähwerk raus kommt ist es weiß

An ja es handelt sich in dem Pack um Das Pöttinger Novacat 260

wegen der Log die kann ich euch mitteilen sobald ich wieder am Rechner bin aber das kann bis morgen dauern

Hallo zusammen

Ich hab das Thema aus familiären Gründen leider ruhen lassen müssen. Würde dies jedoch gerne nochmal aufnehmen und fragen ob sich noch jemand für ein wenig Hilfe einsetzen würde?!

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen probier und probier ich nun schon an der Konvertierung von folgendem mod

https://www.modhoster.de/mods/mahwerk-erweiterung-pack

Ich habe es geschafft das mähwerk ins Spiel zu konvertieren auch zum ankuppeln ans sauter Dreieck und es arbeitet auch also lässt sich anschalten. Problem is das es nicht das Gras mäht und die zapfwelle hängt wie Opas Lümmel.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Danke schon mal vorab

Hallo zusammen

Ich weiß das es für den ETS2 z.b. mods gibt die echt es drauf haben wo modder jedoch eine kleine Gegenleistung verlangen

So etwas gibt es doch für den ls auch oder?

Wenn ja kann mir vielleicht jemand eine Seite nennen ?

Danke im voraus

Michi

@Claas Fendt

Ich geb dir schon recht was dein Thema gras silage betrifft ä. Liegt aber leider Gottes daran das einige der Spieler gerne die Anzeigen Kraftfutter silage gras Wasser usw. Auf grün haben wollen.

Im realen Leben ist es definitiv anders, gut ich bin Altenpfleger sei mal dahin gestellt aber für mich war es früher das Highlight auf nem Dorf aufzuwachsen und jeden Tag beim Bauern zu sein. Durchaus in Monaten wo das mähen und zu füttern von frischgras möglich war gab es dieses aich spät Herbst bzw. Winter mit eintritt vom bodenfrost gab es nur maissilage fertig und ich war auf nem Bauernhof der keinen futtermischwagen hatte.

Lange redet garkein Sinn ich steh zu deiner Aussage

LG Mike

Agrarfan das ist richtig

Aber bei BleckWolf geht's ja nicht um silage Ballen sondern um gras bzw. Gras silage

Des is hält der Punkt weil du zur wenn du des ganze korrekt nimmst im Seasons mod im Ei der nicht mal kurz auf die weide fahren kannst zum mähen leider nicht möglich

Deswegen gras silage machen oder dessen Ballen und damit du das als gras verfüttern kannst

Leider bist du mir um ein paar Minuten zu vor gekommen;)

Ich schließ mich LsGamerTV an

Hab den mod selbst mit seasensmod auf der stappenbach und funktioniert super 2 silos eins mit Mais silage das andere mit gras silage und die Kühe sind glücklich und zufrieden.

Für Ballen natürlich auch möglich nur sei nicht verwirrt, ich hab das kühn dlc und bin eher der Freund von gewickelten quaderballen nur leider werden die nach dem wickeln zu rundballen bzw. Währen dem wickeln und haben ein gras Logo an der Seite dran.