Hi AgroMike ,du hattest vollkommen recht,genau wie du beschrieben hast funktioniert das auch....ich hatte die ColorMat falsch eingetragen...vielen Dank
..ist somit erledigt
Hi AgroMike ,du hattest vollkommen recht,genau wie du beschrieben hast funktioniert das auch....ich hatte die ColorMat falsch eingetragen...vielen Dank
..ist somit erledigt
Hi ,also hab das alles nochmal gemacht,so wie du geschrieben hast AgroMike ...aber der einzige unterschied ist nun das der Spoiler nicht mehr bunt sondern nur noch rot ist...Farbwahl geht nicht beim Spoiler...log fehlerfrei,auch keine Warnung oder so...
Hallo,habe bei einem LKW eine Dachspoiler-Config eingebaut,(Spoiler besteht aus 4 teilen),funktioniert auch...log fehlerfrei...aber im Spiel sind die Spoilerteile bunt,rosa rot und lila...was muss ich machen das die teile die Farbwahl der Kabine annehmen??
Hi,
nachdem ich mich noch ein paar stunden damit beschäftigt habe ,und Dank Eurer Hilfe,vor allem den guten Tipps von Oldenfarm, habe ich das Teil soweit das es sich kaufen und endlich platzieren läßt,(keine Fehlermeldung Anlieferungsplatz voll mehr),...es funktioniert auch,also läßt sich fahren und sogar aufbauen....alles noch nicht lupenrein aber immerhin.
Auch die Reifen sind nicht mehr so versungen,nur noch minimal...das liegt wohl an den wheels Daten...weiß nur noch nicht genau was ich da noch ändern soll.
Dementsprechend ist auch die log besser geworden...aber leider noch ein Error mit den specialization...es gibt einen ganzen Haufen Warnungen,aber die sind nicht so dramatisch wie die sich darstellen...wichtig ist der Error.
da ich mich da gerade festgefahren habe bin ich für jeden weiteren Tip Dankbar.
aktuelle log.. log.txt
Grüße
Hallo Oldenfarm,
kann das nicht hochladen..kommt immer Fehlermeldung..
Hi,
habe jetzt nochmal alles überarbeitet und wie vorgeschlagen geändert...aber läuft einfach nicht ....ein neuer log bringt jetzt andere Error´s
Wahrscheinlich ist es keine große Sache wenn man Ahnung davon hat....ich habe wohl viel zuwenig davon..
Neue log--------- log.txt
MfG
Hallo,
vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort Oldenfarm ....habe versucht die Fehler zu beheben,leider viel schwerer als ich dachte,weil manche Einträge ganz anders wie in deiner Beschreibung sind oder ganz fehlen...werde es weiter versuchen.....mal schauen wie es sich dann im log verändert...
Also da ist beim konvertieren einiges schief gelaufen...schade das es nicht so einfach funktioniert.
Grüße
Bitte einmal die Log dazu.
habe die log doch am Ende angegeben..aber hier nochmal ------- log.txt
Hallo,
habe eine Mod von LS17 zu Ls19 mit GE konvertiert....ich kann das Fahrzeug kaufen/plazieren und die meisten funktionen sind ok... aber die Hinterreifen versinken im Aspalt und läßt sich kaum fahren.Da ich kein Profi bin würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen...vielen Dank im voraus log.txt
Hallo,
habe die Mod hier geladen:
was brauchst du genau von der Mod?
Dachte auch an Attachereinträge...aber hab es nicht hinbekommen
vielen Dank
Hallo,
habe einen Lkw-Mod, (Sattelzugmaschiene) ,der verschiedene Module,(z.B. Ballastpritsche), aufnehmen kann und würde das gerne auch bei anderen LKW´s haben....ist es möglich diese Funktion bei anderen LKW´s einzufügen??
Ich will nicht die Fahrzeuge verändern,nur diese Funktion zufügen...hab da schon rumprobiert aber leider ohne Erfolg