Beiträge von headhunter84
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wenn du den Mod FS25_InfoDisplayExtension drauf hast der hat gestern ein Update bekommen
dann sollte das Problem behoben sein
Wie erwähnt dringend Info Display Extension updaten. In der Log sind noch paar andere Sachen die Probleme verursachen.
EasyArmControlToggle und FS25_CownBarnBig__1_ verursachen lua call stacks. EasyArmControlToggle ist sehr konfliktlastig und scheint outdated zu sein, von daher eher löschen. Bei CownbarnBig kannst du testen ob es hilft den Mod umzubenennen in FS25_CownBarnBig_1 um Fehler zu beheben, ansonsten auch löschen. Es empfiehlt sich auch nur eine Map (möglichst gezippt) im Modordner zu haben. -
im Kommentarbereich zum Patch (Filebase) gibt es eine Übersicht über weiter Fixes / Anpassungen die teils nicht in der normalen Changelog erwähnt wurden
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Moin,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich bei den Savegae Backups leere Dateien habe, es ist nicht jede leer aber die meisten habe ich nur das Problem oder hat das noch jemand
Das Problem ist bekannt seit Giants die Speicherroutine umgestellt hat mit Patch 1.5.x. Gibt dazu schon einige Beiträge im Netz (reddit, Giants Forum, Steam etc) Das Speicherproblem ist völlig unabhängig davon wo man das Game geholt hat, egal ob Steam, Microsoft, Giants eShop oder sonst wo.
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Bekannterweise ist FBM ein freies Portal welches Mods aus verschiedensten Quellen listet, jedoch weder selbst hostet noch selbst jeden einzelnen Mod auf Herkunft und Funktionalität prüfen kann. Das ist technisch gar nicht möglich.
Allerdings, im Unterschied zu den meisten anderen Portalen, ist der Admin und sein Team hier sehr aktiv und reagiert auf Meldungen immer professionell und zügig.
Was das laden von Mods angeht gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. ausschließlich von Giants ModHub sowie den jeweiligen eigenen Seiten der jeweiligen Modder / Modgruppen direkt laden und sonst von nirgendwo anders. FBM hat hier sogar ziemlich deutliche Kennzeichnungen ob ein Mod vom ModHub, von FBM Labelmodder oder Partnermodder stammt, welche man durchwegs als seriös und weitestgehend problemfrei laden kann.
Dies ist für alle die entweder zu wenig technisches know how haben oder einfach zu faul sind jeden Mod selbst zu prüfen und die LOG regelmäßig auf Fehler zu prüfen.
Die 2. Möglichkeit ist neben Recherchen bei unbekannten Moddern ob der gewünschte Mod möglicherweise eine geklaute Version ist eine detaillierte Prüfung jeden Mods nach Aufnahme ob dieser 1. fehlerfrei startet, 2. kompatibel mit den gespielten Mods ist und 3. im Idealfall der aktuellen Technik entspricht.
Denn nur so ist sorgenfreies Spielen möglich, setzt aber voraus das man sich mit der Materie beschäftigt, einliest und auch ein wenig Hausverstand einsetzt.Ob ein Mod geklaut ist bzw Freigaben hat oder nicht, ist in vielen Fällen schlicht nicht nachvolllziehbar und ist auch nicht Aufgabe des Users. Überprüfen ob ein Mod fehlerfrei läuft sollte jeder machen egal wie "bekannt" der Modersteller ist. Und gerade in Bezug auf massiv defekte Mods fehlt hier die Option ein Mod als defekt zu taggen.
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Moin Jungs
1.: Man fügt sie im Hauptspiel wie im Video beschrieben ein oder in der Map. Manche Maps nutzen eigene Texturen, welche man in der Map (in der zip) ersetzen kann oder haben Forgotten Plants bereits integriert.2.: Forgotten Plants bringt eine eigene Grasschwad Texture mit.
3.: Auf die Performance hat es kein großen Einfluss. Einzig für Grasdichte gibt es 2 verscheidene xmls (mehr oder weniger Grasdichte), welche Auswirkung auf Performance haben.
4.: Forgotten Plants gibt es komplett und original nur bei LS-Modcompany
5.: Forgotten Plants - Landscape ist nicht für Seasons geeignet.