Beiträge von headhunter84

wenn du den Mod FS25_InfoDisplayExtension drauf hast der hat gestern ein Update bekommen ;) dann sollte das Problem behoben sein

Wie erwähnt dringend Info Display Extension updaten. In der Log sind noch paar andere Sachen die Probleme verursachen.

EasyArmControlToggle und FS25_CownBarnBig__1_ verursachen lua call stacks. EasyArmControlToggle ist sehr konfliktlastig und scheint outdated zu sein, von daher eher löschen. Bei CownbarnBig kannst du testen ob es hilft den Mod umzubenennen in FS25_CownBarnBig_1 um Fehler zu beheben, ansonsten auch löschen. Es empfiehlt sich auch nur eine Map (möglichst gezippt) im Modordner zu haben.

Moin,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich bei den Savegae Backups leere Dateien habe, es ist nicht jede leer aber die meisten habe ich nur das Problem oder hat das noch jemand

Das Problem ist bekannt seit Giants die Speicherroutine umgestellt hat mit Patch 1.5.x. Gibt dazu schon einige Beiträge im Netz (reddit, Giants Forum, Steam etc) Das Speicherproblem ist völlig unabhängig davon wo man das Game geholt hat, egal ob Steam, Microsoft, Giants eShop oder sonst wo.

Ob ein Mod geklaut ist bzw Freigaben hat oder nicht, ist in vielen Fällen schlicht nicht nachvolllziehbar und ist auch nicht Aufgabe des Users. Überprüfen ob ein Mod fehlerfrei läuft sollte jeder machen egal wie "bekannt" der Modersteller ist. Und gerade in Bezug auf massiv defekte Mods fehlt hier die Option ein Mod als defekt zu taggen.

Moin Jungs :D
    1.: Man fügt sie im Hauptspiel wie im Video beschrieben ein oder in der Map. Manche Maps nutzen eigene Texturen, welche man in der Map (in der zip) ersetzen kann oder haben Forgotten Plants bereits integriert.

2.: Forgotten Plants bringt eine eigene Grasschwad Texture mit.

3.: Auf die Performance hat es kein großen Einfluss. Einzig für Grasdichte gibt es 2 verscheidene xmls (mehr oder weniger Grasdichte), welche Auswirkung auf Performance haben.

4.: Forgotten Plants gibt es komplett und original nur bei LS-Modcompany

5.: Forgotten Plants - Landscape ist nicht für Seasons geeignet.