Beiträge von Nipfi

Hallo Zusammen Moin

Wir haben zu 5 seit etwa 1 Jahr einen Dedi Server für den LS 19 gemietet. Wir hatten nie Probleme oder ähnliches.

Seit etwa 1 Monat haben wir jedoch durchgängig schlechtere FPS (vorher 55-60 und jetzt 25-40) bei allen Mitspielern. Daher vermuten wir, das es nicht an der Hardware liegt.

Wir haben relativ viele Mods auf dem Server, an welchen es vielleicht auch liegen könnte. Gibt es da eine Möglichkeit, dies an der Log abzulesen oder ähnliches? Oder gibt es sonst irgendwelche bekannten Mods, welche solche FPS Probleme verursachen?

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe!!!

Log: https://workupload.com/file/cjyLAaYz2VZ

Freundliche Grüsse Nipfi

Hallo ZusammenMoin

Ich wollte mal fragen, ob es schon ein HD Ballenlager für den LS 19 gibt, da ich HD Ballen irgendwie je länger je mehr mag. Cool wäre es, wenn man Heu- sowie Strohballen einlagern könnte. Ich habe leider keins gefunden, wollte aber trotzdem euch fragen.

Freundliche Grüsse Nipfi

Hoi Zusammen Moin

Das Spiel ist der LS 19:S

Ich möchte drei spezielle Mods aus einem Modpack nehmen, da der Mod mit allen Mods zusammen immer abstürzt, wenn ich den Spielstand lade. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder ist das sehr schwierig und kompliziert?

Mit Freundlichen Grüssen Nipfi

Also ich würde mitmachen.... Nur bin ich noch nie in einem Server gewesen.... Also was muss ich machen?

Also

1. ich kann nur LS spielen8o

2. leider komme ich mit dem Rest nicht draus und habe leider auch niemand, der mir das erklährt;(

Nun wie weiss ich, welcher Mod Fehler wirft und welcher nicht?

Dann alle Errors löschen oder?

Drittens wie weiss ich, welche Mods ich entpacken muss?

Und noch eine Frage wegen den Maps im Modordner Also kann ich die Zip Datei der Swisstouch löschen und muss nur die entpackte Map drinnen (im Modordner) haben?

Das mit den Mods und dem zweiten Modordner werde ich sofort machen (Danke vielmal für den Tipp)

Vielen Dank, dass du mir so viel Sachen erklährst und mir Tipps gibt leider muss du mir nochmals Helfen mit diesen Fragen/Sachen;):danke:

Wenn ich auf der Swisstouch Früchte auf den Boden abkippe, dann werden sie unsichtbar sind aber als durchsichtbare Hügel immer noch da. Ich hatte vorher Silage im Silo und habe dann Maieplus installiert. Danach war natürlich nichts mehr im Silo zu sehen aber wenn man drauf gefahren ist waren da noch Hügel. Als ich dann Maisplus denstalliert habe, und nachher Silage auf den Boden kippen wollte wurde diese auch nicht mehr auf dem Boden angezeigt. Sie war nur noch als unsichbarer Hügel auf dem Boden. Kann man irgendwie wieder machen, dass man sie wieder sieht, oder habe ich nun den Spielstand kaputt gemacht?

Hoi Zusammen

Ich will die Swisstouch ( für mein You Tube Kanal und auch für mich) Seasons Ready machen. Jedoch bin ich nicht so fortgeschritten im Giants Editor und komme auch nicht so recht draus. Hat von euch vielleicht jemand Tipps und Tricks die mir helfen? Ich habe auch noch aus versehen den _____Mapindicator gelöscht, kann man den irgendwie wieder herholen? Über Hilfe würde ich mich freuen!!!8o

Liebe Grüsse Nipfi