haubtsächlich mit texturen ohne i3d aber im shader ordner sind mehrere shader aufgelistet,zBs ground shader;solid Foliage Shader;terrain Shader;tree Billboard Shader;tree BillboardSSShader;tree Branch Shader;window Foliage Shader;wind Shader und zum schluss fruit Growth Foliage Shader
Beiträge von Hansi1964
-
-
danke schön
-
Ich kenn solche Tage nur zu gut.
ich hab jetzt alles so gemacht wie beschrieben,hab aber trotzdem immer noch weisse objekte auf der karte jedoch nicht im ge.was ist falsch gelaufen
-
es gibt so tage da kapiert man garnichts und dann sucht man sich hilfe .ich danke euch sehr dafür und bin froh euch hier gefunden zu haben,vielen herzlichen dank.lg Hansi
-
ich hab die Objekte gleich alle samt rübergezogen zuerst mit dem 6.0.5 dann mit dem 8.1 importiert,jetzt kann ich sie alle gut sehen,musste dabei aber keine frage beantworten.in der Console steht jetzt das ich die shader xml Version 3 ,auf Version 4 konvertieren soll,wie mache ich das,wie gesagt kenne mich nicht so gut aus.lgHansi
-
Klar!es handelt sich um die Schönebeck map und deren Gebäude meist ohne Funtion weil ich das so nicht hinbekommen würde(LPG Pflanzenproduktion;VEB Kartoffelhandel usw.lg Hansi
-
Hallo Forbidden Gemeinde!
Auch ich möchte mich natürlich vorstellen.
Ich bin der Hansi und stamme ursprünglich aus einer kleinen Ortschaft namens Hessen(Harz)
Bin von Beruf Garten und Landschaftsbauer was ja schon ziehmlich der Landwirtschaft nahe kommt.
deswegen bin ich auch ein großer Fan Dieser.lgHansi
-
Hallo!
Habe mir mal gedacht ein paar Objekte vom ls 15 in den ls 19 zu holen.Soweit habe ich es auch geschafft sie zu ex und impoertieren,nun aber sind sie alle wie schon angenommen weiß,weil ja sicherlich die texturen fehlen.
Nun die frage ,wie bekomme ich das hin?Hab da in der Richtung leider keine Ahnung.Bitte um Hilfestellung.mfg Hansi