Ja genau das habe ich auch gemacht ....reshade neu drauf und gut ist
Beiträge von Drummer_King
-
-
Okei...habe herausgefunden, dass es an dem SweetFX Shader von Juan liegt.....aber warum das jetzt plötzlich kommt ist komisch. Habe den bestimmt schon 3 Monate aktiv und zuvor noch keine Probleme damit.
Kennt eventuell jemand das Problem??
-
Nabend zusammen,
habe seit heute auf einmal Probleme, dass die Spiegel in den fahrzeugen nur noch mist anzeigen....habe nichts daran geändert?!?
Woran kann das denn auf einmal liegen?
Meine einzige Änderung heute...habe einen neuen Monitor angeschlossen, der G-Sync unterstützt und zusammen mit meiner 3080TI echt gut arbeitet. Aber daran kann es doch wohl kaum liegen oder??
Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen!
Gruß Markusforbidden-mods.de/attachment/62598/
-
Sorry dass ich mich erst jetzt melde....war unterwegs ...Arbeit.
Hat geklappt ganz easy ich danke dir MasterLarry !!
-
Mahlzeit...gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf der Erlengrad den Stein am Hof zu entfernen?
Denke der ein oder andere weis was ich meine ...
-
Nein @Scholli
Ich muss den den Schalter aber jeweils in die gleiche Position bringen um High bzw. Low zu schalten. Ich möchte aber: Schalter oben High, Schalter unten Low.
Der LS erkennt aber das nicht als zwei Schaltstellungen an sonder nur als eine, EIN AUS
-
Morgen liebe Freunden,
ich habe einen SKRS schalthebel, der hat ja noch zwei zusätzliche schalter mit je einer EIN/AUS Funktion. Hat jemand eine Idee wie ich das bei dem RMT vom Modelleicher umsetzen kann, damit ich damit Gruppen schalten kann?
Also weil wie gesagt das Funktioniert ja dann nicht nach dem Prinzip Gruppen per Taster hoch oder runter schalten, sonder entweder An oder Aus. Beispiel wäre ein Getriebe mit Zwei gruppen: High und Low und dazu noch Gruppe 1 und Gruppe 2.
Vom Prinzip her müsste ich ja sagen, wenn der Schalter EIN ist, dann ist die eine Gruppe aktiv. Sobald dieser nicht mehr EIN ist muss es wieder auf die vorherige Stellung zurückgehen.
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie ich das in der XML angehe??
Würde mich seeeehr freuen
-
okei danke dir!! Vielleicht gibt es ja mal in naher Zukunft ein update
-
Hmm... bin mir da nicht so sicher. Habe hier mal zum Test eine große Fläche geändert, also Gras Textur aufgetragen und er zeigt mir dann im Menü auch keine Wachstumsphase mehr an.
-
Tag liebe Comunity,
spiele aktuell auf der Oberbayern Map (Hammer Karte!) und passe mir einen Hof ein bisschen an. Wenn ich nun bei der Terrain Änderung Gras auftragen möchte erscheint nur eine grüne Textur ohne wachsende Gräser...das finde ich mega schade. Wächst das mit der Zeit noch oder kann man das in der XML irgendwie ändern?
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße!
-
ja ganz komisch..hab das noch mal beobachtet...gang 1-3 geht und dann 4 und 5 wechselt er dann immer zwischen zb LL H her ...und vielleicht stell ich mich doof an aber ich bekomme das nicht weg ...egal welches getriebe ?
-
Nabend...ich habe bei dem VCA das Problem, das wenn ich mit meinem Schalthebel (G27) die Gänge schalte, irgendwie immer komische Gruppen automatisch mitgeschalten werden, obwohl ich own configuration aktiv habe und die Automatischen Gruppen deaktiviert...kennt jemand das "Problem" bzw wie kann ich wirklich auf die Gänge von bsp. 1-6 mit 2 Gruppen, jeden Gang einzeln anwählen??
-
sorry das es solange gedauert bei mir...aber das hat mir schon geholfen ...funzt wie gewünscht!
Dankeschön
-
Guten Mooorgen, ich habe mir auf der Ellerbach einen Schweinestall im GE entfernt. Im GE ist jetzt nichts mehr zu sehen außer eine leere Fläche, aber im Spiel sind noch eine Wassertränke und ein paar Futtertexturen zu sehen --> siehe Bild...wie bekomme ich denn das weg?
forbidden-mods.de/attachment/38458/
Grüße.
-
jo danke funktioniert tatsächlich mit dem GC Mod
-
Guten Abend liebe Community, ich würde mir gerne ein Farmhaus auf einem Anderen Hof platzieren, um somit auch den Schlafpunkt dort zu haben. Habe aber leider noch nicht rausgefunden wie ich das für mich umsetzen kann...kann mir da evtl. jemand weiterhelfen??
Liebe Grüße.
-
okei funktioniert beides, der mod mit mehreren Gehegen ist mir wohl durch die Lappen gegangen
Vielen Dank euch beiden!!
-
Mooooin, ich würde mir auf der Ellerbach gerne meinen eigenen Hof erweitern mit einem Kuhstall, da kommt aber die Meldung es sind zu viele Tiergehege "aktiv", ich muss zuerst eins verkaufen. Auf meinem gekauften Hof sind bis jetzt aber nur ein Schweinestall und ein Hühnerstall. Weis zufällig jemand wie ich mir auf der Map noch einen Stall platzieren kann?
-
Moohooin...mich nervt dieses "...reicht aus um die Tiere 2 Tage zu ernähren". Gibt es die Möglichkeit den Tagesbedarf der Tiere einzusehen, um so die perfekte Menge zusammenzumischen?
Lg!
-
Dankeschön
Das mit der NavMesh hat einwandfrei geklappt. So macht es doch gleich viel mehr Spaß!!!!