Bin drauf gekommen durch was diese Lua Fehler entstanden sind. Und zwar durch löschen von Bauten und Objekten in der Map. Sowie ich befürchtet habe müssen jene Bauten, Objekte, die Funktionen haben auch außerhalb des GE gelöscht werden.
Das interessante dabei: Habe in der original Map versucht genau jene Bauten zu löschen, die ich auch bei meiner umgebauten Map gelöscht habe = riesiger Berg von Fehlern.
Ich weiß zwar, dass ich ein paar Fehler behoben habe, aber ganze Objekte habe ich in der i3d mit Notepad nicht gelöscht. Doch diese sind gelöscht (Hat sich die Map hier selbstständig upgedated?)
Jetzt habe ich nur mehr 2 Lua Fehler:
5 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setTranslation'.
2019-07-25 17:45 LUA call stack:
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/objects/Ship.lua (54) : setTranslation
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/BaseMission.lua (1594) : update
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
2019-07-25 17:45 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setRotation'.
und
Error: getChildAt index out of range.
2019-07-25 17:45 LUA call stack:
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/objects/Ship.lua (17) : getChildAt
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/objects/Ship.lua (8) : new
2019-07-25 17:45 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'clone'.
2019-07-25 17:45 LUA call stack:
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/objects/Ship.lua (26) : clone
2019-07-25 17:45 dataS/scripts/objects/Ship.lua (8) : new
2019-07-25 17:45 Warning (script): 'link': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2019-07-25 17:45 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
Diese werden wohl irgendwie zu finden bzw. zu löschen oder beheben sein?