So bei der original map passiert nicht.
Und bei meiner map wenn ich die anhänger mit etwas breiteren Reifen nehme passiert nichts nur wenn ich die schmale habe.
Liegt es vielleicht auch daran das es ein terrainControl scripts gibt?
So bei der original map passiert nicht.
Und bei meiner map wenn ich die anhänger mit etwas breiteren Reifen nehme passiert nichts nur wenn ich die schmale habe.
Liegt es vielleicht auch daran das es ein terrainControl scripts gibt?
hallo
es ist nur die map im ordner drin
Hallo
eine Frage wieso sinkt der Anhänger so in den Boden kann mir da einer weiter helfen bitte.
Gruß daniel
hmm das weiß ich nicht ob es für ge gibt
okay denn gucke ich mal genauer vielleicht finde ich ja was
hmm ich sehe da keinen fad
nabend sowie hat es gut geklappt es sitz schon mal an der richtige stelle nur das nächste problem das weiße zeug was muss ich denn machen das es funktioniert die animation bitte.
Gruß daniel
okay probiere ich denn mal danke schon mal
das silo kann mit schon mit ein trailer beladen es geht nur um das rote band
okay scholli ich weiß bescheid
es war ja auch nur eine frage erst versuche ich es selber und wenn es nicht klappt frage ich.
Onkel Hotte es soll mit den giants editor fest eingebaut werden.
gruß daniel
Hallo,
ich bräuchte mal wieder euer hilfe und diese mal geht es um Förderband das eine weg und das andere muss da hin wo das andere war aber das neue Förderband muss mit den vorhanden Trigger gehen.
siehe Bild
Hallo ich benötige mal eure hilfe.
Ich habe mir diesen TMP Pack Paletten Mod geholt und möchte gerne sie mit einer LS 17 Eurostandard palette haben so dass man mit der LS 17 Palettengabel laden kann.
Kann mir da einer weiter hilfen bitte.
Gruß
hallo danke dir da-hoffi es hat am script gelegen falsch eingegeben jetzt läuft er.
gruß daniel
okay danke denn gucke ich da mal
Hallo Feunde ich bräuchte mal eure Hilfe ich möchte ein IFA L60 mit Autoload versehen, ich habe alles wie es im Tutorials stand gemacht aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Gruß Daniel
nabend schön das mir wieder ein paar helfen tun echt klasse
okay denn mal gucken wie ich die Lieder zu mono bekommen und danke für das Audio Programm gleich mal probieren
die Soundauswahl ich finde toll
und die Leerzeichen lasse ich auch gleich weg sonst habe ich gleich wieder was
Hallo bin grade dabei paar Audios Dateien einzufügen soweit hat es ja geklappt nur jetzt kommt eine meldung im GE was möchte er mir sagen?
Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Daniel/Desktop/LPG_GoldeneAehre_V6/sounds/DDR Hymne- Auferstanden aus Ruinen.wav'.
to mono
Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Daniel/Desktop/LPG_GoldeneAehre_V6/sounds/Preussens Gloria.wav'.
to mono
Gruß
guten morgen ich wollte nur sagen das alles in Ordnung ist und die map läuft jetzt fehler frei huhu ein großes danke schön geht an Onkel Hotte
Das scripts heißt zugschranke und ist von Sven777b.
Onkel hotte ich schicke dir gleich den Link der Map
Hallo schön mir paar helfen um die Warning weg zubekommen
Ich habe mal die Trigger in Kinematik eingestellt und wie man sehen kann sind die Warning noch da.
Kann es auch vielleicht am scripts liegen das ist von 2010.
Ich habe keine Trigger verbaut das war schon so.
Hmm müsst ich mal gucken wo die sind.
Okay Trigger habe ich gefunden und sind für die Schranken zuständige und sind static eingestellt.
Die Warning kommen aber erst wenn ich das Spiel beende.