Hatter?? Hatter !!
hi Community.
Ich bin seit geraumer Zeit sehr verunsichert, ob ich den LS überhaupt spielen darf??!!
Woher das kommt? Nun, vor einiger Zeit las ich in einem Thread, das sich jemand Gedanken machte ob das Vieh im LS auch nach den strengen Regeln der europäischen Tierhaltung (Tierwohl) gehalten werden. Ernsthaft?!
Ein Stall mit 500 Kühen müsste demnach viel grösser sein und die Weidefläche erst und.......
Jetzt frage ich mich: sind die Modder schuld an dem elenden Leben der Viecher hier im LS oder Giants oder wer?? Selbst wenn ich eine riesige Weide habe: es ist nicht MÖGLICH, das Vieh darauf grasen zu lassen, also bin ich schuldig? 
Diesen Gedanken habe ich dann ein wenig weiter gesponnen. Habe den alten FS 3. Also darf ich die riesigen Trecker und US Trucks überhaupt fahren?? Was ist, wenn ich jemandem über die Füsse fahre oder ein anderes Fahrzeug mit meinem streife, wer kommt für den Schaden auf? Wohin kann man sich in so einem Fall überhaupt wenden? Fragen über Fragen. Ich glaube, der LS ist sehr archaisch, oder nicht?? Im Moment bin ich jedenfalls sehr verunsichert und hoffe, ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen. 

Doch nun zu dem eingangs geschriebenen Hatter? Hatter!!
Es ist schon einige Tage her, da rief mich mein Händler an. "Ich habe da etwas für dich. Wird dir mit Sicherheit gefallen". Seit dem Dilemma mit dem Vehikel, das das Lenkrad auf der falschen Seite hatte und dem fehlenden Bodenblech (vllcht erinnert sich der eine oder andere daran) hat er eingesehen, das man den ollen leo nicht so einfach über den Tisch ziehen kann und ich schenkte ihm Glauben.
Hatte nur sehr wenig Zeit, denn ich war mitten in der Haferernte ( für meine Pferde) aber der Händler klang so überzeugend und geheimnisvoll, das ich meine Neugier umgehend befriedigen musste. Habe mir meinen alten Porsche Super 90 geschnappt und bin hin zu ihm. Und ich muss sagen, er hatte nicht zu viel versprochen. Da stand ein US Truck der Sonderklasse. Das Führerhaus sah aus wie ein Würfel.Er hatte alles, was das Herz vom alten Leo ganz schön in Schwung brachte:
Hatter? den geilsten Motorsound den ich bisher gehört habe? Hatter!
Hatter? Schaltsound ? Hatter!
Hatter? ohrenbetäubendes Turbopfeifen? Hatter!
Hatter? Auspuffrohre wie Schornsteine? Hatter!
Hatter? dicke Agropuschen (Terrareifen)? Hatter!
Hatter? Hängerkupplung vorne und hinten? Hatter!
Hatter? real funktionierende Spiegel? Hatter!
Hatter? Arbeitsscheinwerfer? Hatter!
Hatter? viele Pferdchen (ca.1000) unter dem Sitz? Hatter!
Hatter? funktionierende Armaturen? Hatter!
Hatter? den technikliebenden Leo begeistert? Hatter!
Und das schönste überhaupt: der Service, Sobald man das Fahrerhaus erklimmen will, wird von unsichtbarer Hand die Tür geöffnet. 
Nur eins hat er NICHT : EURO 6. Wenn man mit dem Teil durchs Dorf klabautert, ist die ganze Gegend noch Stunden später verdunkelt. Nun stellt euch vor, wenn 2 von diesen Ungetümen durch die Gegend toben.................
Ich habe dem Händler das Teil sofort abgekauft und noch 4 weitere bestellt. Wofür ich die brauche und auch von meiner Einladung zu einem Seminar in der alpinen Welt erzähle ich euch beim
nächsten Mal in diesem Theater......................lol[crazy]
leo
PS: Morgen in aller Frühe muss ich nach Ravensberg. Will dort vielleicht eine Zweigstelle von meinem Unternehmen gründen