Auch ich habe lesen vor mehr als 40 Jahren gelernt und nutze es manchmal. Wenn Du die Beschreibung gelesen hast, muss Dir doch klar sein wie es funktioniert? Wenn mich schreib gerne eine PM an mich
Warum per PN. kann man viel besser hier klÀren. Was stÀnde in deiner PN an mich? Ich denke etwa folgendes:
Nimm die vorgeschriebenen ( weil nur die die richtigen sind) Erntemaschinen, ernte nur mit diesen in vorgeschriebener Weise die FrĂŒchte und bugsiere sie auf vorgeschriebenen Wegen in die dafĂŒr vorgesehenen ( weil nur die die richtigen sind) Silos und Futteranlagen.
Meine Kritik daran richtet sich eher danach, das es hier so kompromiss- und alternativlos durchgezogen wird, nicht an der Map.
In meinen Augen z.T. Maschinen und Ernter, mit denen die Kinder im Sandkasten spielen sollten, aber nicht der alte Mann auf einer Karte.
Als 1. möchte ich dir sagen, ich spiele die Ravensberg MaizePlus, weil es eine Topmap ist. Allein die Fruchtsorten bringen enorme Abwechslung in den tristen Alltag. Dazu die liebevolle Ausstattung und das Flair machen sehr viel her.
Aber warum ist Gras mit einem Mal Gras frisch, und damit kaum in die von mir bespielten Silos zu bekommen? Warum bleiben Grasreste am Rand, die es beim MÀhen anderer Fruchtsorten unweigerlich gibt, einfach liegen beim Einsammeln? Der Anteil wÀre so gering, das er ganz normal mit aufgenommen werden sollte.
leo
PS: ich mag User, die mir nach 8000 Std zocken erklÀren möchten, das es sich im Spiel um LANDWIRTSCHAFT handelt ![]()
Auch von mir