Beiträge von leo1948

Hi XMcEnGeLX.

Ich kenne mich mit dem LS22 nicht aus, da ich immer noch den 19er spiele.

Aber: ich habe mal ein wenig im 22 gestöbert und würde sagen, das es schon 2 - 4 brauchbare Gebäude gibt. Ich würde behaupten, das man schon ein kleines Museum mit dem vorhandenen auf die Beine stellen könnte.

Ich behaupte das, weil ich im 19er auf jeder Karte die ich spiele, ein Landwirtschaftsmuseum errichtet habe. Das ist für mich ein muss :saint:^^;) In meinen Museen stehen bis zu 35 Oldtimer Schlepper, dazu alte landwirtschaftliche Geräte, die Butter und Honigproduktion sowie andere alte Geräte. Die Lanze (the Best von LS Oldtimer) sind in der Scheune untergebracht, die einen überdachten Anbau hat.

Dazu habe ich 2 -3 passende Unterstände gesellt, in denen alles mögliche an Geräten und Treckern steht. Ein Mäuerchen hier, ein Zäunchen da, einige Bäume und Büsche eine Zuwegung und fertig ist das Museum.

Gib deiner Fantasie freien Raum: Nichts ist unmöglich. Gutes gelingen........

...................wünscht der leo ;):)

Hi Thalvur

Nu gib mal nicht so an. Das halbe Forum: wären etwa 30000 User. Lt Zugriffszahlen haben sich noch nicht einmal 1% überhaupt meine Frage angeschaut und nur EINER (1) User geantwortet bzw. einen Vorschlag zur Lösung gemacht. Jetzt bitte ich dich, überlege selbst, ob meine Entschuldigung ausreichend ist?? ^^:P[crazy]

leo modo

Hallo Leo versuche es mal hier

Danke. So machen wir das

leo

Hi Com :)

Es ist wie es ist: der alte Mann ist ein Schussel :( Das von mir gesuchte Add-On ist im Original Downloadlink enthalten :!: Ich spiele die Map in einer geänderten Form, die mir von einem anderen User z. V. gestellt wurde und dachte nicht mehr an den Original Link . Das war alles. Sorry, das ich euch damit belästigt habe :saint:

leo ;):):D

Guten Morgen Com. :)