Wer war denn in der Geschichte das fauchende und heisse Ungetüm? Dein Lanz, du selber oder ihr beide?
Der Lanz faucht und tuckert.
also bin ich der heisse alte Mann, der auf alles was Technik anbelangt ( noch immer) voll abfährt. 

Hi Community,
Heute: Nacht der langen Messer und horrendes Ticket! 
Bin gerade erst aus dem Bettchen gekrochen, denn die Nacht war lang, sehr lang. Virtuell wie real. <this> Habe gestern gegen die Mittagszeit meine Rübercampagne gestartet. Nun wäre es als Singleplayer wohl ratsamer, den Vollernter direkt abzutanken und die Rüben direkt dorthin zu verfrachten wo sie hinsollen. Natürlich nicht bei mit, wozu habe ich die Maus, die Rübenmaus von Holmer: Terra Felis 3.
Ein mich begeisterndes Ungetüm.
Also erst mal ernten und die Frucht am Feldrand aufschütten. Es war eine sehr grosse Menge. Wieviel ltr. werdet ihr gleich erfahren. Dann den ersten LKW mit der Maus befüllt, da kam mir der Gedanke: Hobbyfarmer, teste doch mal wieviel ltr. Ladevolumen dein Hof hergibt. Jetzt ist eine gute Gelegnheit. Gedacht, getan. Fahrzeug um Fahrzeug füllte sich und wurde auf dem nahen Raiffeisengelände zwischengeparkt. Es wurde eng und enger mit der Ladekapazität. Auch der Fendt von den Siloanlagen mit seinem Hänger musste mit ran. Dann noch der Fendt mit Hänger von meinem Pferdehof. Dann der Eicher "Biest", der die Tiere in den Ställen versorgt und schliesslich noch die 3 Oldtimer, die eigentlich die Kartoffelwasch,- und sortieranlagen betreuen.
Schliesslich war mein Mäuschen fertig und was soll ich sagen: insgesamt standen 19 Fahrzeuge vollbeladen auf dem Gelände, es war kaum noch Platz vorhanden. Teilweise hatten die Fahrzeuge 2 Hänger am Haken und natürlich waren auch meine 4 Roadtrains dabei. Und jetzt das Ergebnis: 1241106 ltr. Rüben hatte ich geerntet. Das reicht wohl für einige LS-Jahre ?? Eigentlich bekloppt, aber so ist der alte Mann halt manchmal.
Immer, wenn ich mich mit dem LS beschäftige, kommen mir die Gedanken was ich euch noch alles berichten muss. Wenn ich dann schreibe, habe ich vieles schon wieder vergessen, weil immer wieder neue Erfahrungen anstehen. Die neueste Erfahrung: fahre nie zu schnell durch ein Dorf, wenn dir nicht bewusst ist auf welcher Karte du dich gerade befindest.
Spiele im Moment mal auf der Mittelland, mal auf der Mittelland Enhanced auf der es von Blitzern nur so wimmelt. Scheint irgendwo ein Nest zu sein??
Nun ist es so, dass ich dort mit 0 !! km/ h zu schnell geblitzt wurde und 25 !! Euronen dafür berappen musste.
Da es im LS keine Institution gibt, bei der man sich beschweren oder Einspruch einlegen könnte habe ich kurzerhand per GE die Kabel der Blitzer durchgeschnitten, denn so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
Seit kurzem gibt es einige schnelle europäische Geschosse zu kaufen: Audi V8, Porsche Carrera und Ferrari. Als technikbegeisterter älterer Herr habe ich mir natürlich den Ferrari gekauft. Als ich endlich in dem Geschoss Platz gefunden hatte ( ein wenig mühsam in meinem Alter) musste ich sofort zur Probefahrt starten.
Natürlich musste ich ausprobieren: kann er??
Er konnte.
Für einen Ferrari kam er ein wenig behäbig aus dem Quark, aber noch schneller, wäre er im LS wohl nicht zu beherrschen. Ich hatte gerade die Kurve kurz vor Frotheim mit 210 gemeistert, da blitzte es und bevor ich in die Eisen gehen konnte ein 2. Mal. Jetzt erst wurde mit bewusst: Mensch, du bist auf der Enhancet, da stehen ja BLITZER
Und ausgerechnet bei diesen beiden Verkehrsüberwachungsgeräten hatte ich die Kabel nicht zerschnitten. Gott sei gedankt, hier gibt es keine Punkte oder sogar Führerscheinentzug, aber ich bekam 2 Tickets über insgesamt 34675 Euronen. PuH.
Jetzt wisst ihr so in etwa, das ich durch die Enhanced wieder neue Erfahrungen sammele über die ich hier so ab und an berichten werde, so ihr es denn möchtet.
Warum sollte ein Milchviehhalter unbedingt die Selbstvermarktung installieren, oder warum mir die Scania- Schwerlastzugmaschine ( erinnert ihr euch noch an den Ärger beim Händler) gut zu Pas kommt??
Das sind wieder andere Geschichten
In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater......................lol[crazy]beer
Tschö und gutgoon seggt de leo
PS: hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund