Benutze einen Modmanger und da geht es schnell die Mods zu aktualisieren und alte oder defekte Mods in der Log zu löschen!
Beiträge von ehre-53
-
-
Habe um die 100 Mods, der größte Teil sind von hier und von Blacky, ich schaue bei jeden neuen Mod in die Log und manchmal muß man sich dann von den einen anderen Mod trennen.
Habe einen i7-3820 CPU @ 3.60GHz 16 GB Arbeitsspeicher und eine Radeon RX 480 mit Windows 10 und der hat mit meiner umgebauten 4-Fach Map (Sudenhagen-LS17) schon was zu tun.
-
@Dani,
Haha haha , ich bin gerührt !! Dann schau mal wann der per Video vorgestellt wurde , mit dem Satz "release in ein par Tagen " !! Und wenn man dann 4 1/2 Wochen später mal freundlich nachfragt , ob es noch zu einem Release kommt oder ob das Projekt eventuell durch Problemen auf Eis liegt ? Gibts als Antwort : Ich verbitte mir solche Nachfragen , weil ich entscheide ob der Mod released wird oder nicht !! Und normaler Weise antworte ich auf solche Anfragen nicht !!
Halllooo ??? gehts noch , da kann ich auch bei solch einer Antwort auf den Mod verzichten , auch wenn er sehr vielfältig konfigurierbar ist usw. !! Sorry tut mir leid bei soner arroganten Antwort seitens des Modders ??
Modding-Welt hat leider allgemein so eine Art an sich in der Umgangsformen mit anderen.
-
das geht schon noch.
-
Hatte diese Palettengabel gehabt, diese kann man nicht verstellen. Weiß auch nicht ob die Ölpaletten mit autoload gehen.
Für das was ich mache reicht das, hoffe das die Fahrzeuge nicht zu oft Ölwechsel haben.
-
Vielen Dank,
es hat funktioniert.
Viele Grüße
ehre 53
-
Ich will ja nur die Paletten von den Ölmod von Blacky längs aufnehmen wie auf seinen Bild. Habe ihn schon gefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Quer gehen die Paletten nicht in den Lieferwagen. Bei den Originalen geht es nicht und ich habe auch noch keine Palettengabel gefunden wo man die Zinken in der Breite verstellen kann,
in der Länge gibt es so was aber das nützt mir leider nichts. Das Fahrzeug ist eigentlich egal, habe nur wegen den Bild gehofft das es damit geht.
-
Hätte ja sein können das es einen als Mod gibt, Original ist meist nichts besonders.
-
Wenn es nicht anders geht, im LS15 gab es einen schönen Pack.
-
Hallo gibt es im LS17 einen JCB Kompaktlader? Bräuchte ihn um die Ölpaletten von der Längsseite in Transporter zu laden Wie auf dem Bild von "Blacky" bei den Ölwechselmod.
Viele Grüße
ehre 53
-
Mit der Zeit weiß ich nicht mehr genau, war eine blöde Arbeit alles richtig zu kopieren. Macht man normalerweise nur einmal und wer will kann sie sich ja runterladen!
Habe dann auch ein gutes Werk vollbracht.

-
Danke, das ist Super!
-
Mit zwei Monitoren so über eine Stunde, habe einen Pfad immer 20 mal kopiert und immer die letzte Bezeichnung verändert. Finde der Übersicht der Mods ist viel besser und man braucht ja auch nicht alles zu deaktivieren.
-
Den gibt es doch hier, weiß nur nicht wie er ist.
Administrator12. Juni 2018 um 11:38 -
Dann wundert es mich was für ein "Schrott" dort manchmal zum laden gestellt wird und wenn man was sagt werden die Kommentare gelöscht ohne das sie beleidigend oder so was sind.
Nehme die Seite höchstens um eine Übersicht zu erhalten.
-
Danke, hattest recht! Habe die Datei ins Hauptspiel und nicht unter meinen Namen! Jetzt funktionierts einwandfrei und ich habe wieder Übersicht im Modordner.
Vielen Dank noch einmal und ein sehr schöner Mod den man gebrauchen kann.
-
Ich habe eine XML erstellt aber die will leider nicht so. Mod ist im Ordner und auch aktiv aber die Originalen werden weiter angezeigt. Schicke <dir mal einen Link mit der XML Datei.
https://c.1und1.de/250662350/a1il12yURr6dyWUBMhPssg
Könntest Du bitte mal darüberschauen ob es so passt, war eine ganz schöne Arbeit.
mfg. ehre 53
-
Habe schon mit "Blacky" gesprochen und er meinte es macht richtig Arbeit. Ich brauche also nur die Mods alle hier: "<deactivate filename="data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT9.xml" />" nacheinander einzutragen und Deinen Zip-Ordner in Mods zu kapieren? Wird eine weile dauern, aber ich hätte nur noch Mods bei den Fahrzeugen und Geräten. Benutze keine einziges Original Fahrzeug oder Geräte.
-
Hallo, ich weis nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, würde es damit gehen alle Originalen Fahrzeuge auszublenden , so das man nur noch die Mods hat wenn man ein Fahrzeug kaufen will?
-
Klasse, dann müßten bis auf einen 1050 Fendt fast alle zur Verfügung stehen