Beiträge von LSFan1994

Servus,

Nur mal so als Frage da ich mich nicht mit dem Thema auskenne

Wenn ich z.B. an einem Schlepper ein Licht namens turnleftstatic habe kann ich das so bearbeiten, dass es nicht mehr blinkt sondern als ganz normales Licht leuchtet?

Ich weiß komische Frage, aber das interessiert mich mal

Könnte man da was machen?

Beste Grüße

Servus zusammen,

kurze Frage. Ich habe mir das Zunhammer SK Pack aus dem 19er konvertiert. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich das Fass befülle, dass sich dann der Aufbau(Tank) langsam senkt. Das ist wohl ein neues Feature im 22er, da es die anderen Güllefässer auch haben. Mir kommt es bei meinem Fass aber so vor, als würde sich das durch das befüllen zu stark und zu tief auf die Achse absenken. Wenn ich z. B. Breitreifen darauf habe schleift der Aufbau schon an den Reifen. Bei den Standardfässern ist das nicht so extrem. Weiß jemand, wie ich das ein wenig entschärfen, kann, dass ich das nicht mehr so stark absenkt, wenn man das Fass befüllt?

Hoffe, Ihr könnt mir so weit folgen?

Beste Grüße

LSFan1994 lass das mit denn Pn schreiben du hast hier gefragt und hast du überhaubt mal bei anderen fässern geschaut wie sie da aus sieht?

Ja hab ich geschaut. Bringt mir aber nichts, da ich bei meinem Fass ja 2 verschiedene Aufbauvarianten habe. Einmal 15500 und einmal 18500
    Die ganzen anderen Fässer haben immer nur einen festen Aufbau
    Deswegen komme ich nicht weiter
    Ich denke ja, dass es was mit dem Aufbau zu tun hat

So sieht der XML Eintrag aus

<fillUnit>

<fillUnitConfigurations>

<fillUnitConfiguration price="0" >

<fillUnits>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="15500" >

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay"/>

<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

</fillUnit>

</fillUnits>

<objectChange node="zunhammer18500PU" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

<objectChange node="zunhammer15500PU" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

<objectChange node="fillMarkerRot" translationActive="0.75 1.918 2.263" />

</fillUnitConfiguration>

<fillUnitConfiguration price="10000" >

<fillUnits>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="18500" >

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay"/>

<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

</fillUnit>

</fillUnits>

<objectChange node="zunhammer15500PU" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

<objectChange node="zunhammer18500PU" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

</fillUnitConfiguration>

</fillUnitConfigurations>

<movingParts>

<movingPart node="hydraulicBack" referencePoint="hydraulicBackRef" referenceFrame="hydraulicBackRef">

<translatingPart node="hydraulicBackPunch"/>

</movingPart>

<movingPart node="hydraulicSteering" referencePoint="hydraulicSteeringRef" referenceFrame="hydraulicSteeringRef" isActiveDirty="true">

<translatingPart node="hydraulicSteeringPunch"/>

<dependentPart node="steeringBar"/>

</movingPart>

<movingPart node="drawbarHydraulic" referencePoint="drawbarHydraulicRef" referenceFrame="drawbarHydraulicRef">

<translatingPart node="drawbarHydraulicPunch" />

</movingPart>

<movingPart node="steeringBar" referencePoint="steeringBarRef" referenceFrame="steeringBarRef"/>

<movingPart node="Arm_hydraulikzylinder" referencePoint="linkNode_Arm" referenceFrame="linkNode_Arm" >

<translatingPart node="Arm_hydraulikzylinder_in"/>

</movingPart>

</movingParts>

Wo müsste ich denn den Eintrag einbauen?

du musst das löschen das wird nämlich nicht mehr im LS22 supportet schau mal in np++ danach und vergleiche das mit andere güllefässer ich hatte das auch bin aber vergässlich ^^ es war glaub ich nur ein eintrag löschen mehr nicht fals nicht weiter kommst sag bescheid dann muss ich bei meinen mods mal schauen

FS22_ZunhammerSK18500PE_pc/SK18500PU.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(1))! Use #maxUpdateDistance attribute.

Weißt du zufällig auch, was das heißt?

Da komm ich auch nicht weiter

So, konnte alle Fehler beheben bis auf einen

'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

Bei dem hab ich keinen Plan, was es sein könnte

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Moin

Wat brauchste den da für Hilfe?

Ah jetzt kann mans lesen. Da war also die Schriftfarbe schwarz eingestellt. Daher konnte ich im Darkmode nichts lesen.

Dein vorhaben is ja nicht ganz einfach. Da muss die ganze Maschine zerlegt werden, das zu bearbeitende Teil exportiert ............

Hinterher dann wieder alles zusammen bauen. Viel aufwand. Um was genau für einen Mod handelt es sich den?

Servus,

Es geht um die Väderstad Rapid aus dem Basegame.

Das rote Dreieck hinten stört mich. Ich wollte mir nämlich Warntafeln verbauen.

Screenshot-19
    Image Screenshot-19 hosted in ImgBB
    ibb.co

Vielleicht habe ich mich im oberen Post ein wenig verkehrt ausgedrückt

:servus: ,

Ich bräuchte mal Unterstützung bei dem Thema Maya/Blender. Ich kenne mich leider mit den beiden Programmen überhaupt nicht aus. Bei einem Mod, den ich gerade für mich privat bearbeite, müsste ein Teil abgetrennt werden. Bedauerlicherweise ist dieses Teil fest am Model verbaut. Wer könnte mir dabei helfen?

Mir fehlt zurzeit einfach die Zeit, um mich richtig mit den beiden Programmen auseinander zu setzten.

Freue mich über eure Hilfe
    Danke