Ist im Anhang, hab aber nichts ungewöhnliches gesehen.
Beiträge von Deutz_Power
-
-
Moin Moin leute, hab grade das Update installiert und seitdem her komme ich in keinen Spielstand mehr rein, dann hats kurz geklappt die ganzen Mods bestanden nur noch aus Riffelblech und waren Schwarz und jetzt geht garnichts mehr.
-
Mir wurde vom Modder persönlich eine überarbeitete Version geschickt.
Versuche euch die, nach Absprache mit dem Modder zu schicken.
Moin Moin wollte mal Fragen ob du da bereits eine Überarbeitete Version bekommen hast, und wenn ja ob man die mal bekommen könnte
-
-
Moin
Das lässt sich mit dem Giants Editor eigentlich relativ schnell machen. Wenn du dort das interior auswählst, kannst du über die colorMat im MaterialEditing nahezu alle Farben in der Kabine ändern. Das geht aber natürlich nicht für den 9´er aus dem Hauptspiel. Dafür musst du dir einen Mod nehmen oder selber einen draus machen. Bei FBM in der Filebase findest du auf jeden Fall einen mit einigen sehr hübschen Extras!
Geschafft, hey vielen Lieben dank für deine Hilfe
-
Hallo Leute ich bekomme es nicht hin die Textur vom Deutz Serie 9 zu ändern. Speziell geht es um die Kabine, dieses Beige gefällt mir Persöhnlich überhaupt nicht, vielleicht hat jemand die Texturen geändert so wie auf dem Bild zu sehen ist oder würde diese für mich ändern.
-
Ich habe mir was das anbelangt einfach andere mods genommen die meiner meinung nach gut passen und aussehen und hab die textur bearbeitet sodass es nach deutz aussieht.
-
Jaaaaa habs gesehen wie cool
-
ja genau sowas reicht mir persönlich ist es völlig egal ob IC oder DH etc. pp. hauptsache Deutz, wäre natürlich echt ne coole sache wenn du den evtl zum DL anbietest
-
Ja ich hab schon Stundenlang gesucht und gesucht immer ohne Ergebnis
-
Hallo Zusammen ich hab da mal wieder eine Frage, ich weiß nicht ob die schonmal gestellt wurde aber ich Suche nen Mähdrescher von Deutz die Standart Dinger sind so naja und immer dieselben marken wie Claas oder Fendt kann ich auch nicht mehr sehen.
-
Hallo zusammen ich werde leider im netz nicht fündig deswegen frage ich mal hier, gibt es schon jemanden der sich an ein modell für die 11er Serie von Deutz ren gemacht hat?