Lieber Landbauer!
Ich sitze hier jetzt seit 20 Minuten vor dem PC und versuche irgendwie in meinem Kopf wieder Ordnung zu schaffen. In mir ist herrscht ein völliges Gefühlschaos, ich bin hin und her gerissen zwischen Wut und Traurigkeit. Ich bin so unglaublich wütend auf diese ganzen dämlichen Arschgeigen, die sich für ganz große Helden halten, weil sie hier im Schutz der Anonymität Gift und Galle spucken können. Die mit ihrem Hass immer wieder Menschen verletzen und sich dabei stark fühlen. Wir erbärmlich sind diese Figuren! Was für ein armseliges Dasein müssen diese Leute fristen, dass sie Freude dabei empfinden, die Arbeit und das Engagement anderer hier runter zu machen, zu verteufeln und dabei auch noch laut Verrat und Betrug rufen! Wahrscheinlich haben die meisten von ihnen in ihrem Leben noch nie etwas vernünftiges auf die Reihe gebracht, denn Neid und Missgunst können ein starker Antrieb sein.
Es macht mit einfach nur traurig, dass diese Figuren es geschafft haben, dir etwas zu nehmen, was dir wichtig war. Das ist so unglaublich mies und so falsch, wie etwas nur falsch sein kann. Aber wahrscheinlich lesen genau diese Typen jetzt deine Zeilen und freuen sich ein Bein ab, dass sie dich klein gekriegt haben. Denn nur so können diese Maden für sich auch mal einen Erfolg verbuchen, der ihnen im wahren Leben, wo sie ihr echtes Gesicht und ihren Namen offen zeigen müssen, wohl nie erreichen werden.
Ich habe noch nie an diese sog. Community geglaubt. Die ist nur noch das Überbleibsel einer Erinnerung an die frühen Jahre des LS und schon lange Geschichte. Aber man trifft hier zumindest ab und zu noch auf nette Menschen, die auch den LS richtig einordnen können. Und ich will auch immer noch daran glauben, dass es auch hier eine schweigende Mehrheit gibt, die im Stillen deine und meine Mods zu schätzen weiß. Die den LS nutzen, um nach einem anstrengenden Tag am Abend einfach mal für ein paar Stunden abzuschalten, wenn sie virtuell pflügen, grubbern, säen und ernten. Und für diese Menschen möchte ich auch weiterhin ab und an mal einen Mod anbieten. Denn wenn ich daran nicht mehr glauben würde, hätte ich auch schon lange die Brocken hin geschmissen angesichts von soviel Dummheit und Ignoranz.
Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und das sollst du auch bleiben, solange du möchtest.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und, dass der liebe Gott noch ganz lange nicht deinen Stecker zieht.