Mit welcher Kompression hast du die normal gespeichert? Das kann z. B. passieren, wenn du sie mit BC3 (DXT 5) anstatt mit BC 1 (DXT 1) speicherst.
Beiträge von AgroMike
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Augustinus50 Toll, dass das noch klappt. Da kann man sich an den Feiertagen nach all der Völlerei dann mal ein paar Stündchen auf eurer Karte entspannen und dabei in Ruhe verdauen! Vorab schon mal vielen Dank für die viele Arbeit und das ganze Hirnschmalz, die ihr in eure Karte gesteckt habt, damit wir Nicht-Mapper einen Platz zum Austoben bekommen!
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Au fein. Da freue ich mich schon drauf! Nach den Feiertagen gehe ich dann mal die Koffer suchen und stelle sie bereit.
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Fein Fein! Ich bin schon sehr gespannt. Bisschen leid tun mir ja die Enten in den Stromschnellen. Ob die das durchhalten auf Dauer?
Und guck nochmal bei der Dachtextur von dem Haus bei 0:49. Da scheint was verdreht zu sein, wenn ich mich nicht irre.
Gruß
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Junge Junge, mein tief empfundener Respekt! Wie es aussieht, werde ich wohl Koffer packen und umziehen müssen, wenn du dein Projekt vollendet hast. Alleine das Verkehrszeichen "LoF-Verkehr frei" zeigt mir, dass du mit offenen Augen durchs Leben gehst und das in deine Karte einfließen lässt. Etwas, woran ungefähr 95 % aller Karten kranken. Die sehen aus, wie aus dem Labor, keine Spur von Realismus, keine Liebe zum Detail.
Mach bitte unbedingt so weiter, aber lass dich nicht hetzen oder unter Druck setzen. Gut Ding braucht Weile!
Ach ja, und falls du mal jemanden zum Testen brauchst, weiß du, wo du mich findest! Ich hol auch schon mal meinen Koffer vom Speicher!
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AgroMike hat eine neue Datei hinzugefügt:
AgroMike21. Januar 2023 um 20:17 ZitatDer AGCO Allis 6670 - 6690 war einer der ersten Traktoren, die nach der Übernahme von Deutz Allis und der Neugründung der Firma von AGCO in den USA auf den Markt kam.
Er basierte auf dem Same Explorer 70 - 90 und wurde auch bei Same in Modena in Italien produziert.
Beide Modelle sind in dem Pack enthalten.
Folgende Ausführungen sind wählbar:
AGCO Allis 6670, 6680 und 6690 sowie Same Explorer 70, 80 und 90 mit jeweils 70 PS, 80 PS oder 90 PS.
Der Basispreis beträgt für die jeweils leistungsschwächste Version 15500.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h.
Was wurde gemacht:
- Neue Motorhaube für Same / Allis erstellt
- Dachaufbau für Klimaanlage erstellt
- Externen Luftfilter erstellt
- Forstkäfig erstellt
- Armaturenbrett umgestaltet und neue Kontrollleuchten eingefügt
- Innenraumbeleuchtung in der Kabine eingefügt
Konfigurationsmöglichkeiten:
- 36 Reifenkonfigurationen
- Frontladerkonsolen von Stoll, Quicke und Hauer
- Klimaanlage wählbar
- Externer Luftfilter wählbar in lang oder kurz
- Forstkäfig
- Warndreieck wählbar
- Frontgewicht, Frontkraftheber oder Frontkupplung wählbar
- 4 Farben für Felgen wählbar
- 3 Farben für Forstkäfig wählbar
- 4 Farben für Aufbau wählbar
- Isaria Pro Compact (Precision Farming)
Animationen über Simple IC:
- Türen rechts und links inkl. Sound
- Heckscheibe
- Dachluke
- Innenbeleuchtung
- Lenksäule
- Hintere Kotflügel
- Vordere Kotflügel
Changelog 1.0.0.1
- überflüssiges Teil am Heckkraftheber entfernt
Dieser Mod soll das Spielerlebnis im Landwirtschaftssimulator 22 bereichern und kein originales Abbild seiner Vorbilder sein.
Daher sind Abweichungen und Unterschiede von den Originalen immer möglich, sollten aber das Spielerlebnis nicht beeinträchtigen und sind auch keine Fehler.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Mod.
Das Teilen des Mods auf anderen Seiten ist gerne gesehen, aber bitte nur mit dem originalen Download-Link oder einem Link zu dieser Seite! Bitte kein Re-Upload oder Direktdownload verwenden.
Sharing this mod is appreciated, but please keep the original link or use a link to this website! No re-upload or direct download please!
English version
Here is another mod presented by FBM
The AGCO Allis 6670 - 6690 was one of first tractors sold by AGCO in the United States after taking over Deutz Allis and founding the new company. It based on the Same Explorer 70 - 90 and was also built by Same in Modena, Italy. This pack contains both models.
The following models are available:
AGCO Allis 6670, 6680, 6690 and Same Explorer 70. 80, 90 with 70hp, 80 hp and 90hp.
Basic price is 15500.
Highspeed is 40 km/h.
What has been made?:
- new bonnet / hood
- new air condition
- new air filter
- new forest cage
- new interior light for cabin
- new designed dashboard with new control lamps
Configurations:
- 36 different wheel configurations
- frontloader consoles Stoll, Quicke and Hauer
- air condition
- air filter short or high
- forest cage
- warning triangle
- front weight, front linkage or front attacher
- 4 colors for body
- 4 colors for rims
- 3 colors for forest cage
Animations with Simple IC:
- door left and right incl. sound
- rear window
- roof hatch
- interior light
- steering column
- front fenders
- back fenders
Changelog 1.0.0.1
- needles Part at rear lower link deleted
This mod is supposed to improve the gaming experience with farming simulator 22 and not to be a perfect model of the original vehicles.
Therefore differences to the originals are always possible and shall not disturb the gaming experience and are no errors or mistakes.
Enjoy this mod and have fun with it.
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Hallo Krifri99!
Um mal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, habe ich mir das Teil mal geladen und einen Blick drauf geworfen. Dass dieser Mini-Bunker nach dem Beladen umkippt, dürfte meiner Ansicht nach an der etwas unglücklichen Verteilung von Gewicht und Schwerpunkt liegen. Der Modder von dem Pack ist zwar ein alter und erfahrener Modersteller, aber auch so einem kann natürlich da schon mal eine kleine Nachlässigkeit unterlaufen.
Der Bunker ist mit einem Gewicht von 300 kg angegeben und der Schwerpunkt ist ziemlich weit unten und leicht in Richtung Förderband verschoben. Wenn du jetzt eine entsprechende Menge an Kartoffeln in den Bunker lädst(das max. Volumen ist mit 3500 angegeben, was dann ungefähr auch 3,5 t entsprechen würde), liegt erheblich mehr Gewicht auf der einen Seite, als der Bunker an Eigengewicht dem entgegen setzen kann, und dann kippt das Teil infolge des tiefen Schwerpunktes halt mal um.
Es gebe da wohl mehrere Möglichkeiten, sich zu behelfen, indem man die verschiedenen Parameter in der xml ein wenig anpasst. Ich würde zum einen den Schwerpunkt ein wenig in die andere Richtung verlagern, zum anderen das Eigengewicht moderat erhöhen und dann vielleicht auch noch das maximale Füllvolumen ein wenig verringern. 3500 ist schon recht viel für so ein kleines Teil, oder? Vielleicht probierst du einfach mal damit ein bisschen rum und guckst, ob es war bringt.
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Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Oli!
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Ja, für den Anfang sieht das schon sehr schön aus. Ganz wichtig finde ich immer, dass die Gebäude zur Region passen. Dass du hier auf die Gebäudepacks von 20mmNormandie zurückgreifst, liegt auf der Hand. Wichtig sind wohl die roten Backsteine bei den Gebäuden. Gibt ja fast nichts schlimmeres, als wenn die immer gleichen Alpen-Gebäude auch in allen anderen Regionen der Welt verbaut werden. Vielleicht guckst auch mal bei den diversen polnischen Gebäuden. Die haben da manchmal auch Backsteinschuppen mit dabei, die eventuell auch gut passen könnten. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, mehr Abwechslung reinzubringen. Aber du wirst das schon machen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem den erforderlichen langen Atem für dein Projekt!
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Moin
Kannst du bitte die Bilder nochmal über einen Fremdhoster hochladen. Ich würde sie mir gerne mal angucken. Da ich nicht weit weg vom Niederrhein in NRW wohne, interessiert mich dein Projekt wirklich sehr.
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Alles klar. Ich guck mir das an und melde mich.
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Das hatte ich mir schon so gedacht, wollte ihn aber trotzdem erwähnen. Kannst du mal hier einen Link für den besagten Kartoffelernter einstellen? Ich würde dann mal gucken, ob ich den umgeschrieben bekomme (für uns so privat halt! )
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Moin
Hast du selber schon in den üblichen sozialen Medien gesucht? Wenn du seine Seite bei Instagram aufmachst, werden dir all seine Kanäle bei Facebook, Twitch und Youtube angezeigt. Es sollte also kein Problem sein, ihm mal eine Nachricht zukommen zu lassen.
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Administrator
15. Dezember 2021 um 17:25 Ich nutze für kleine Felder gerne diesen hier. Der legt die Rüben in Bahnen auf dem Feld ab, die man dann anschließend mit einem Frontlader oder ähnlichem aufnehmen muss. Er ist sehr günstig in der Anschaffung und braucht nur 50 PS.
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Moin
Gut, dass jetzt einer hier das Thema eröffnet hat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche wunderbaren Posts uns hier wieder erwarten. Und damit ich auch keinen einzigen davon verpassen, schreibe ich hier gleich auch mal was rein.
Mein erster Gedanke beim Anblick des Angebotes war, dass damit wohl offenkundig ist, dass auch der LS 22, so wie sein Vorgänger, eine Laufzeit von 3 Jahren haben wird, denn andernfalls würde es wohl kaum Sinn machen, dass spät im Jahr 2023 noch ein Expansion-Pack mit neuer Karte und allem Zipp und Zapp erscheint. Das Gerücht war ja wohl schon im Umlauf, hat aber jetzt seine Bestätigung gefunden (oder war das schon offiziell und ich habe es nicht mitbekommen? ). Aber wie dem auch sei, für Modder und Mapper ist das eine gute Nachricht, weil sich dann auch noch größere Projekte tatsächlich lohnen, und das ist natürlich auch für alle anderen eine gute Nachricht.
Letztlich lohnen wird sich der Y2SP nur für diejenigen , die ohnehin planen, alle anstehenden DLC zu erwerben, weil sie grundsätzlich alles mitnehmen, was da kommt. Die Hoffnung, dass man alle DLC super toll finden und in seinen ganz persönlichen Spielstil einbinden wird, kann man wohl getrost von vornherein aufgeben. Auch dieses mal wird Giants versuchen, mit seinen DLC ein möglichst weites Feld abzudecken, sowohl im Hinblick auf die verschiedenen Spielvariationen, als auch natürlich im Hinblick auf die weltweite Verbreitung des LS. Und das wiederum wird auch hier traditionell wieder dazu führen, dass man Giants mit Spott und Häme überzieht, weil wieder kein DLC mit Oldtimern aus Europa kommt, sondern nur völlig unnötige Maschinen aus Brasilien o.ä. Ein Entgegenkommen von Giants bietet ja auch bereits die thematische Einordnung des DLC, insofern kann man sich jetzt schon überlegen, ob man neue Maschinen, Anlage oder Gerätschaften für das Ballenpressen braucht oder in den Bergen schaffen will.
Meine Meinung zum Preis ist, dass dieser vernünftig gestaltet ist. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum hier immer wieder Unmut über die Preisgestaltung von Giants laut wird. Niemand zwingt einen, die Sachen auch zu kaufen. Und ich beschwere mich ja auch nicht beim Supermarkt nebenan, dass die Wurst so teuer ist, obwohl ich sie gar nicht kaufen will. Bei Giants arbeiten Menschen im Hauptberuf. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit diesem Spiel. Und auch für diese Leute sind die Brötchen, das Gas, der Strom und das Benzin teurer geworden. Und ich glaube auch nicht, dass alle bei Giants in Saus und Braus leben, weil der LS sich so gut verkauft. Ganz im Gegenteil, könnte sich der eine oder andere vielleicht auch mal einen Besuch beim Friseur leisten, aber das nur am Rande. Und vergleicht man die Preise des LS mit denen bei anderen Spielen, so kommt man da glaube ich ganz gut bei weg. Und man sollte nicht vergessen, wie offen Giants letztlich in Sachen Mods ist. Ich finde das nach wie vor sehr bemerkenswert. Und da braucht mir auch keiner damit kommen, dass der LS ohne die Mods überhaupt nicht so erfolgreich wäre. Das mag wohl sein, ändert aber nichts an der Tatsache.
Ich werde hier zuschlagen und hoffen, dass ich mit den meisten Sachen etwas anfangen kann. Und dabei nehme ich auch gerne in Kauf, dass das eine oder andere ggf. nicht meinen Geschmack trifft. Von der Ankündigung des Platinum- Packs war ich zuerst auch alles andere als begeistert, weil mir das zu weit ging und ich mit Forstarbeiten nichts anfangen konnte. Inzwischen habe ich aber schon etliche Stunden auf oder in Silverrun Forest verbracht und finde die Karte wirklich sehr gelungen. Da kann man dann auch mal ein paar Bäumchen fällen ab und an. Daher hilft es vielleicht auch, hin und wieder die eigenen Gewohnheiten mal über Bord zu werfen und offen gegenüber Neuem zu sein. Dann lohnt sich vielleicht auch eher der Y2SP.
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Also von der "rechtlichen" Seite gibt es da keine Probleme. Die originalen Maps aus dem Spiel darf jeder nach Herzenslust bearbeiten und dann auch wieder zum Download stellen. Daher ist auch an deinem Post hier nichts auszusetzen.
Ich rate dir aber dringend davon ab, deine Map hier so offen für jedermann zum Download zu stellen. Es gibt leider viel zu viele miese Typen in der LS Welt, die nur auf eine Gelegenheit warten, auf Kosten anderer ihr mieses Werk zu verrichten. Daher solltest du die unfertige Karte zum Testen besser nur per PN an die weiter geben, die sie für dich testen wollen.
Weiterhin solltest du diesen Post umbenennen und da rein schreiben, was deine tatsächliche Absicht ist, nämlich die Suche nach Testspielern. Dein jetziger Titel ist da zu wenig präzise. Bei den etlichen Threads, die hier jeden Tag eingestellt werden, geht so etwas dann schnell mal unter. Ein bisschen mehr Beschreibung dessen, was du bis jetzt gemacht hast, wäre sicher auch gut, um mögliche Interessenten zu finden. Und du solltest nicht nur "erfahrene" Modder oder Spieler ansprechen. Testen kann eigentlich jeder, der den LS spielt, denn jeder kann erkennen, ob und wo es Probleme gibt. Die Fehlerbehebung kannst du dann immer noch an anderer Stelle zum Thema machen. Es bietet sich ohnehin hier immer an, um Hilfe bei ganz konkreten Problemen zu bitten. Allgemeine Anfragen nach dem Motto, "Was muss ich alles beim Erstellen einer Mods beachten?", bleiben dahingehend meist ohne echte Reaktion, weil es einfach viel zu umfangreich ist.
Viel Erfolg bei deinem Projekt!
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Hallo Alex,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
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bdaybdaybday
Hallo Andi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
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