Beiträge von Mario-LS19

Sorry ! Was ist die LOG-Datei ?

Ich habe leider keine Ahnung von Mapen oder Moden !

Ich weis das ich MAPS & MODS in den Mod-Ordner verschieben muss und die dann in der Mod-Übersicht anhacken muss um sie zu benutzen !

Normalerweise hat das auch immer gut hin gehauen !

Ich bin sehr unerfahren was den LS angeht ! Ich habe 4 Monate LS17 gespielt und bin dann auf LS19 umgestiegen !

Somit habe ich auch leider nicht viele MODs oder MAPs !

MODs: 13 MAPs: 3 !

Ich habe mir hier alle 268 MAPs angeschaut und mir auch zwei heruntergeladen zum einen die: Nordfriesische Marsch und zum anderen die: Nordische Gegend 2019 ! Ich weis noch nicht woran es liegt aber bei mir lassen sich beide nicht starten !

Sie sind im Mod-Ordner und auch in der Mod-Übersicht lassen sich jedoch nicht laden !

LG. Mario

Hallo JensJupp !

Ja es ist richtig gut zu wissen das ich nicht alleine bin aus Norddeutschland !

Ich bin vor 4 Jahren hier her gezogen und möchte hier auch nicht mehr weg !!

Ich denke das ich hier oben auch aus dem Leben gehen werde !!!

Hallo an Alle !

Ich bin Mario und neu hier !

Ich bin 43 Jahre !

Ich wohne in Süderbrarup nicht weit von Schleswig und Kappel an der Schlei !

Landwirt zu sein war immer mein Traum der jedoch leider nur auf dem PC war wurde !

Nun habe ich zufällig diese Webseite gefunden und bin erstaunt was alles im LS19 möglich ist was ich bis dahin nicht wusste !

Ich habe leider keine Ahnung von Moden oder Mapen doch es ist echt COOL was es alle für LS19 schon gibt !

Ich habe heute meine ersten MAPs und MODs heruntergeladen die nicht über den MOD-HUB von LS19 sind und bin begeistert !!

Es ist einfach super das es Menschen gibt die so schöne Maps und Mods machen können ! Mein :respekt:für alle Maper und Moder :danke: Euch !!!

MFG !!