Beiträge von Mario-LS19

Hallo !

Ich hatte den selben Fehler das ich bei einer Map nur bis zum Charackter kam !

Es war jedoch eine Map die ich nicht selber gamacht habe da ich sowas leider nicht kann !!

Ich habe die Map einfach im GE mahl geöffnet und habe bemerkt das der Startpunkt von Charackter in einem Gebäude ist !!!

Nach dem ich den Startpunkt neben das Gebäude verschoben habe und die Map einfach gespeichert habe und sie neu gezipt habe konnte ich sie auch spielen !!!! Ich habe es einfach mahl probiert !!

Vieleicht ist es bei Ihnen auch so !!!!! NUR EINE IDEE VON MIR DA ICH MICH NICHT MIT MODs, LOGs ODER MAPs AUSKENNE !!!!

MFG Mario-LS19

Hallo :!::!::!:

Ich möchte mich auch an dieser Stelle für die Hilfe und Freundlichkeit die hier gegeben wird bedanken :meaculpa: :!:

Ich habe schon in einigen Foren so einiges erlebt: KEINE HILFE, UNFREUNDLICHKEIT sowie BELEIDIGUNGEN die zum Teil sogar unter der Gürtellinie gehen :!:

NUR ZUM BEISPIEL WAS MIR SCHON GESCHRIEBEN WURDE !:

WENN DU NICHTS KANNST HASTE HIER AUCH NICHTS VERLOREN DU BEHINDERTER FLACHW….. !

So was ist in meinen Augen ein großer Mangel an Intelligenz, Verständnis, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit :!:

Sei dem ich hier bei FBM bin und hier erfahren durfte das es auch anders gehen kann habe ich für mich entschieden hier zu bleiben und habe mich bei dem anderen Forum abgemeldet und mein Benutzerkonto beendet :!:

Ich kann hier leider nur meinen :danke::danke::danke: und :respekt::respekt::respekt: schreiben :!::!::!:

Mit freundlichen Grüßen an ALLE :!::!::!:

Mario-LS19

Hallo !

Kann mir Jemand vieleicht ein kleine Wunsch erfüllen ?

Ich möchte die folgenden Anhänger mit AutoLoad haben !

Administrator
    31. Januar 2019 um 16:18

Ich habe auch schon die Anäenger mit Autoload im Internet gesuch jedoch leider ohne Erfolg !

Danke !

MFG Mario-LS19

Spielst du denn im MP mit deinen Kindern?

Dann mußt nur du einen Hof erstellen und deine Kinder auch, dann kann sich jeder das Farmhaus kaufen.

Ihr könnt euch ja gegenseitig als Lohner einstellen, dann könnt ihr das Land gemeinsam bewirtschaften.

Ja ich spiele nur mit meinen Kindern im MP !

Das gegenseitig als Lohner einstellen und das Land gemeinsam bewirtschaften geht wusste ich nicht ! dash Das hätte mir ja auch einfallen können !

Vielen Dank !!

MFG Mario-LS19

In der XML müsste die "category" geändert werden. Da steht vermutlich "farmhouses" und das müsste in "decoration" oder aber auch "misc" geändert werden. Ich meine sonst braucht man nichts ändern.

Hast Du denn den GlobalCompany im Modsordner? Mit Häkchen bei "überall platzieren" könnte es m.E. auch gehen. Ich hatte das kürzlich, da hat das Spiel zwar gemeckert aber platzieren ließ es sich trotzdem.

Ich habe jetzt in der FarmHouse.xml:

--------------------------------------------------

Von: <category>farmhouses</category>

Auf: <category>decoration</category>

geändert und gespeichert !

Wenn ich das jetzt ZIPe dann denke ich wir mir gleich die Frage erscheinen ob ich die Datei überscheiben möchte oder überspringen möchte da die Datei ja im MOD-Ordner schonn vorhanden ist ! ?

Muss ich das mit einem anderen Namen ZIPen oder so wie es ist ?

MFG Mario-LS19

In der XML müsste die "category" geändert werden. Da steht vermutlich "farmhouses" und das müsste in "decoration" oder aber auch "misc" geändert werden. Ich meine sonst braucht man nichts ändern.

Hast Du denn den GlobalCompany im Modsordner? Mit Häkchen bei "überall platzieren" könnte es m.E. auch gehen. Ich hatte das kürzlich, da hat das Spiel zwar gemeckert aber platzieren ließ es sich trotzdem.

Der MOD: GlobalCompany ist mit Häkchen bei (überall platzieren) im Modordner und aktiv !

XML müsste ich nachschauen ob ich das finde !

MFG Mario-LS19

Sorry !!!

Ich dachte das Der Support was anderes ist und das die Macher des MODs dann sehen oder machen !!

Ich wollte nicht ungeduldig erscheinen sondern die Frage/Sache auch anderen zur sicht bereitstellen !!

Ich habe es mal mit einer Villa die es als Farmhaus und auch als Decko gab gemacht !

So konnte Ich im ersten Farmhaus und meine Kinder im zweitem !

Doch meine Kinder und ich finden das (Lone Oak House) viel besser und schöner daher die anfrage !

Für die Zukunft weiß ich dann Bescheit das es reicht nur den Support zu nehmen und es dann alle sehen können ! Sorry !!!!!!!!!!!!

MFG Mario-LS19

Hallo !

Ich habe folgendes vor:

Ich habe mir das Haus gekauft und möchte noch ein zweites Haus haben doch leider kann ich nur ein kaufen da:

Es ist nur eins erlaubt !

Vieleicht können Sie es ja auch ohne Farmhaus oder Schlaffunktion machen das es ein zweites mal gekauft werden kann ?

Oder mir für NICHT MODER & MAPPER erkleren ?

MFG Mario-LS19

Hallo Mario,

ich habe Dir eine PN mit einem Downloadlink geschickt.

Du kannst die Flächen jetzt kaufen, allerdings nur alle auf einmal.

Ich habe allerdings einen erträglichen Preis dafür angesetzt. ;)

Hallo ! WolfIQ

Ich DANKE Ihnen das Sie sich die Arbeit und Mühe für mich und meinen Kindern gemacht haben und das alles so schnell !!!!!

Ich und meine Kinder werden mit vielmehr Freude spielen können da wir uns nun die Map mit weiteren MODs anpassen können wie wir es möchten !!

Nur noch ne kleine Frage dazu: Müssen wir einen Neuen-Spielstand beginnen oder brauche ich die Map nur im MOD-Ordner ersetzen ?

MFG Mario-LS19