hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich meine rundballenzange über joystick öffnen/schließen und zugleich den Frontlader bedienen das funktioniert aber nicht wenn ich bei den Kontrollgruppen den Frontlader ausgewählt habe kann ich nur diesen bedienen und die zange nicht bei der Zange ist es genau so halt umgekehrt
Beiträge von newhollandt7000
-
-
https://abload.de/img/beaconlightqtj2f.png dieser ordner ist auch noch dabei weiß aber nicht was ich damit anfangen soll
-
-
Hallo ich habe ein Problem und zwar will ich den balken mit rundumleuchten verbauen hab die i3d datei und die i3d shapes datei in den modordner gepackt dann bin ich in den Giants Editor gegangen dann auf importieren dann hab ich die rundumleuchte gesetzt jetzt hab ich die anderen 2 beaconlights gelöscht und eine neue transformgroup mit dem namen beaconLight erstellt und da dann die rulBar02 so heist der balken verschoben dieses ist aber keine transform group sondern nur ein blauer würfel
danach hab ich die beigelegte xml datei geöffnet und dort eingefügt die sieht so aus
-<beaconLight>
<filename>rulBar02.i3d</filename>
<rootNode node="0"/>
<rotator node="0|0" speed="0.015"/>
<light intensity="500" shaderNode="0|0"/>
<realLight node="0|0|0"/>
</beaconLight>
und nochmal so
-<beaconLight>
<filename>rulBar02.i3d</filename>
<rootNode node="0"/>
<rotator node="0|0" speed="0.014"/>
<light intensity="500" shaderNode="0|0"/>
<realLight node="0|0|0"/>
</beaconLight>
nur wirft es mir einen fehler in der xml und ich kenn mich da nicht aus auch der mod erscheint nicht mehr im Spiel ich bitte um hilfe danke
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich von Felix_Modding, M4sterLS die Frontladerkonsole mir runtergeladen und sie nach Anleitung auf dem New Holland T5 von Stv modding verbaut nur ich habe ein problem und zwar funktioniert alles nur ingame hat die konsole keine farbe und im giants editor schon ich bin ein noob in modding und würde jemanden um hilfe bitten danke