Beiträge von dirkklein

    Es gibt halt nicht nur "Hardcore realisten" unter den LS Spielern. Es ist und sollte immer noch ein "Spiel" bleiben. Ich zum Beispiel spiele zwar mit Jahreszeiten, und Precision Farming. Aber mir zum Beispiel recht das als Spiel. Außerdem spiele ich persönlich ausschließlich auf dem Laptop. Also nix mit Lenkrad oder Pedale.

    Von diesem Playing Tool halte ich absolut nichts! Das greift in die Spiel XML`s ein und das ist absoluter Mist. Bei Problemen suchst du dir einen Wolf, in welcher XML dieses Tool was umschreibt. Absolut nicht zu empfehlen. Das mit den Ordnern verschieben funktioniert dagegen absolut zuverlässig und problemlos, ohne das in irgendwelche XML Dateien eingegriffen wird. Hatte zum Beispiel das Problem, dass ich plötzlich keine anderen Maps als die die gerade im Modsordner war spielen konnte. Da half nur noch eine komplette deinstallation des LS. Tolles Tool! Für mich gehört sowas einfach nur verboten.

    Für jede Map einen eigenen Ordner. Ich selbst habe viele Maps in jeweiligen Ordnern. Ich schneide den Modsordner aus, und verschiebe in den jeweiligen Mapordner. Dann die gewünschte Map aus dem jeweiligen Ordner markieren, ausschneiden und in den Modordner verschieben. Das ist für mich die einfachste Art und Weise verschiedene Maps mit den jeweiligen Mods zu spielen. Da kommt nichts im LS durcheinander. Es gibt zwar schon Programme die das gleiche machen, nur greifen die in die XML`s vom LS ein und bringen mehr durcheinander als das es helfen würde. das mit den verschiedenen Ordner funktioniert dagegen ohne Fehler und vor allem ohne Eingriffe in die verschiedenen XML`s vom LS.

    RR-Tappi!

    Dir ist schon bewußt, das der LS22 nur ein Upgrade vom 19er ist! Das mit den Großen Nachfragen ist extrem bescheiden gelöst. Man weiß vielleicht wenn man aufpasst welche Ankaufsstelle eine Große Nachfrage hat. Nur leider fehlen wichtige Informationen. Zum Beispiel was nachgefragt ist. Der Preis wäre auch noch interessant.

    So sieht also deine Log ohne Fehler aus. Interessant. Zuerst mal den Grafiktreiber aktualisieren. Deiner ist von 2022!!! Wenn eine Datei schon Unzip heißt, was sollte man deiner Meinung nach damit machen? richtig, ENTPACKEN!!!

    Hier hast du dir schon deine Antwort auf dein Problem gegeben. Heute hab ich ein paar Mods hinzugefügt! Diese rausnehmen, und dann jeweils einen nach dem anderen wieder reinkopieren bis du den Mod gefunden hast, welcher das Problem verursacht. Nicht nur deaktivieren. Diese "neuen Mods" aus dem Modsordner rauslöschen.

    Error: Invalid mod name 'FermeBeyleron(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'Follow_Me_-_FS22_Mod_v1.8.2.39'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Available mod: (Hash: 1a3d8e7cc2596edbf8b40ffd2d90547a) (Version: 1.0.0.1) FS19_lsfmFarmEquipmentPack

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_lsfmFarmEquipmentPack

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IHC_pack__unzip_before_use_/modDesc.xml'.

    Error: Invalid mod name 'FS22_MultiFillTRANS_7300_S(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'LS22_RhoenMapV2_-___UnzipME___fs22planet'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/savegame/modDesc.xml'.

    Error: Invalid mod name 'SaveGame_Haut-Beyleron'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/UNZIPFRIST_Riccis_CreeKMapandMods/modDesc.xml'.

    Warning: Missing l10n 'input_AXIS_EngconRotY' in mod 'FS22_TMP_Caterpillar_M315F'

    2023-04-12 21:10 Error: failed to create placed resource (BufferAllocation)

    Also ob man das DLC jetzt braucht oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich kaufe sowieso jedes DLC weil es für mich persönlich zum LS dazu gehört. Wem es nicht gefällt, der muß es ja nicht kaufen. Wenn Giants entscheidet ob es im Season Pass enthalten ist, dann ist es Giants seine Sache. Da kann man sich zwar drüber aufregren, nur bringen tut es absolut nichts. Also geniesst einfach den LS mit all seinen Marken und regt euch nicht über Dinge auf, die niemand ändern kann.

    Ich hab da mal eine Frage. Weiß jemand von euch, ob Vertex Design schon irgendetwas Richtung Agribumber gemacht hat? Ich finde diese Teile genial.

    Gruß Dirk

    Stell mal deine Auflösung im Spiel auf die Auflösung von Deinem Monitor. Shader Cache löschen. Game XML löschen. Alle Treiber aktuell? Der neueste Treiber von Nvidia für meine 3070 Mobile ist echt Top. Bekommt Deine Graka genug Strom? Arbeitsspeicher ausreichend und schnell genug? Mei, da gibts tausend sachen. Mods die querschiessen. Mir fällt nichts weiter ein. Mal ohne Mods und Standartkarte versuchen. Und dann nach dem Ausschlußverfahren einen Mod nach dem anderen einfügen und schauen ob alles passdt!

    Was willst mit diesem Klickgeilen.....! Dem gehts nur um Klicks und Kohle! Mit jedem Download kassiert der Kohle. Die Leute habens nur noch nicht kapiert was der abzieht. Deswegen spiele ich die komplett ausgelutschte NF Marsch nicht. Immer der selbe Einheitsbrei von dem! Von dem lernst nur, wie du am besten die Leute verarschst ohne das die es merken! Lösch deine Game XML und deinen ShaderCache. Das wird vom Spiel jedesmal neu erstellt.

    Ich als langjähriger LS Spieler habe mir den Seasonpass gekauft, da die Erfahrung gezeigt hat, das sich damit bares Geld sparen lässt. Ich kaufe mir sowieso jedes DLC weil es für mich persönlich einfach zum LS dazu gehört. Ob ich es im Spüiel verwenden möchte oder eben nicht, wird die Zeit zeigen. Mir ist es lieber etwas zu haben als es zu brauchen, aber nicht zu haben. Meine persönliche Meinung.