Beiträge von dirkklein

Falls es jemanden eine Hilfe ist, bei mir erzeugte die Mod "AdditionalContracts" einen Error der das Savegame nicht starten lies. Ich habe jetzt nach mehrmaligen speichern und neustarten des Savegames aktuell keine Probleme mehr zum fortsetzen des Savegames von der Back Road County. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Gruß Dirk

Und ich darf das nicht? Und deinen letzten Satz verstehe, wer will??

Außerdem finde ich, ich habe hier gestartet, da finde ich es nicht gut, wenn andere hier schließen lassen wollen!

Also bitte auflassen, ich warte immer noch auf einen netten Menschen, der bessere Kurse fährt als ich!

Gruß...

Der LS stellt doch quasi in Verbindung mit AD schon beim Start der Map ein recht brauchbares Streckennetz. Und die paar Feldpunkte und Produktionen bekommt selbst ein 2 jähriger hin. Also selbst nicht so faul sein, selbst mit "angeschlagener Gesundheit"!

Ich persönlich nutze ausschlieslich ein Gaming Laptop. Die Frage nach dem warum ist relativ einfach beantwortet. Ich bin LKW Fahrer im internationalen Fernverkerkehr. Also maximal 2 Tage die Woche zu Hause. Deswegen Gaming Laptop.

Um auf deine Frage eine Antwort geben zu können, solltest du dir überlegen, hast du genug Platz für einen stationären Rechner? Wenn ja, dann kaufe dir einen stationären Rechner. Da bekommst du für das gleiche Geld stärkere Hardware als bei einem Gaming Laptop. Für 2000 € bekommt man schon relativ potente Hardware. Wenn du es genau wissenmöchtest, kann ich dir DUBARO empfehlen. Da bekommst du fertig zusammengebaute PC in sämtlichen Preiskategorien. Welche Hardware du haben möchtest entscheidest du selbst. Wir können dir hier nur Empfehlungen aussprechen. Ich zum Beispiel wähle für die CPU einen AMD Ryzen 7 7800 X3D, und würde für den LS einen Nvidia RTX 5070 nehmen.. Aber jeder muß selbst wissen welche Hardware er am Enfde wählt.

Ich denke mal dass dieses Problem von Giants letztem Update verursacht wird. Seit dem letzten Update brechen bei mkr immer wieder die Frames extrem ein. Da wurde anscheinend wieder mal was verschlimmbessert!

Gut, war nur ein Vorschlag. Sollst ja nicht seine Videos schauen, sondern ihn fragen ob er dir eventuell helfen könnte. Gibt ja genug Modder die Maps bauen. Jogi ist darin auch absoluter Profi. Nur fragen mußt du schon selber.

Ich meine bei Kalk sind glaub ich 36 m ein bisschen viel. Im ls 22 waren es bei Kalk 18 m und bei Dünger 42 m. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin um die Arbeit von euch Moddern und Mappern unheimlich dankbar. Ohne Euch wäre der LS auf Dauer relativ schnell langweilig. LG Dirk

Ich habe mal eine Frage. Wäre es denn bitte möglich, den Bredal Streuer mit realistischem Füllvolumen und realistischer Arbeitsbreite auszustatten? Quasi beim kaufen als Option. Das wäre wirklich super wenn dies möglich wäre. Ich kann sowas leider nicht. LG Dirk