okay hab ihn heute schon direkt angeschrieben
danke
okay hab ihn heute schon direkt angeschrieben
danke
Hallo zusammen
Ich habe mir heute diese Map geladen und angefangen. Leider mußte ich efststellen, daß die meisten der zu findenden Spielzeuge außerhal der eigentlichen Map und somit für den Spieler nicht erreichbar sind. Falls der Modder das hier liest, wäre es toll wenn er diesen kleinen Fehler beheben könnte.
Vielen Dank
Okay vielen Dank erst mal
Hallo Leute
Ich habe bei meinem Beutrag den Mod in der zeile Tag eingetragen und dachte der ist dann hier zu sehen. Tut mir leid dass es das jetzt zu Missverständnissen gekommen ist.
Es handelt sich um diesnen Mod:
Vielleicht weiss jemand wozu dieser Mod dient. In der Modbeschreibung steht ja wie so oft fast gar nichts drin, was die sache einigermassen erklären könnte.
Sorry nochmal für meinen Fehler.
Beste Grüsse und bleibt alles gesund
Hallo zusammen
Ich habe grad diesen Mod entdeckt, weiss aber überhaupt nicht was das für ein Geraät ist. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Vielen Dank schon mal und bleibt alle gesund
okay danke sehr
Hallo zusammen
Ich bin sehr interessiert an diesem Mod, weil er einem kurzfristig die Möglichkeit gibt, an Ware zu kommen. Was bedeutet der Satz "seasons Mod Benötigt"? Reicht es aus, diesen im Modordner zu haben, oder funktionietr dieser Mod nur mit Seasons?
Danke für eure Antwort
Hallo zusammen
Ich habe schon mehrfach versucht, mir diese Datei zu laden, leider erfolglos,
Ich werde zur entsprechenden seite weitergeleitet, dor erscheint aner kein Downloadbutton. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe und Hinweise.